Klamm-Gaming.de (CS Server)

Welcher MOD soll dauerhaft auf dem Server Laufen?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Okay dann heißen wir jetzt Klamm-Gaming.de !
Ich frage mal Luke ob wir gaming.klamm.de auch bekommen könnten! Hatte ja eh ne PN geschrieben aber noch keine Antwort :(

Also wegen den mehreren Servern!

Ich bin erstmal dafür das wir 1 Server finanziert bekommen! Alles was dann überbleibt, damit können WIR weiter planen.. oder?

Habe auch mal ein wenig gezockt, und mein Oney war am besten! :ugly:

Aber würde es noch wensentlich besser finden wenn es ein CSS Server geben würde! :D

Aber würde es noch wensentlich besser finden wenn es ein CSS Server geben würde! :D

Jup, es wird Zeit mal CS:S auszuprobieren. Wie wäre es mal mit nem netten, kleinen rpg-Server?
Typische Maps wären hier:

10xfinal
rebel_resistance_final
poolparty
buzzkill
TwoTowers
...

Dagegen kommt das lahme 1.6 - meiner Meinung nach - nicht an. Wäre sicherlich nicht Umfrage wert. Und wenn jemand nicht wissen sollte was ein RPG-Server ist, einfach nachfragen, ich erkläre es gerne. :)

Ja gerne! Aber ich denke da fehlen uns DEUTLICH die Sponsoren!
Wir haben grade mal 3,5Mio... und es würden dann JEDEN MONAT ca .. 200Mio Kosten anfallen! Server + Preise !

Lol, 1 Tag Online.. und schon einen neuen Server?!
Ich bin der Meinung das wir erstmal! den CS 1.6 Server lassen, gerne auch mit einem Mod drauf!

Die Stats sind jetzt ONLINE und auch alle auf 0 !

Wie wäre es mit einer Umfrage dazu? ;)

Ey ich wechsel doch jetzt nich jeden Tag den Server!
Sry... ich habe ganz kla den Thread für einen CS 1.6 Server aufgemacht.. und damit wollte ich auch anfangen... jetzt bin ich grade Fertig mit einstellen des Servers.. nu wollt ihr einen neuen? Ist für mich unsinnig..:roll:

ist es auch

wir bleiben erstmal bei 1.6, lassen dass jetzt mal nen paar Tage/Wochen laufen und dann sehen wir weiter :)

hi,

von welchem anbieter ist denn der server? bei den meisten ist doch mit werbung im servernamen -5% beim preis oder so.
manche bieten ja auch game-switchen an. z.b. zwischen cs und css.
weiss ja nicht ob das hier geht.

sollten sonst erstmal wegen sponsoren schauen wenn die domain online ist.
schon ne vorstellung wieviel werbung auf der seite kostet? sonst ma hier schonmal reinschreiben.

kostet es eigentlich mehr den server wieder auf public umzustellen?
da würden sich vielleicht dann auch andere drauf verirren und somit vielleicht für sponsoren interessanten wirken.

@RPG - Server
was ist das? :ugly:

@RPG - Server
was ist das? :ugly:

Ein Mod für CS:S:
Für jeden Kill gibt es (je nach Stärke des Gegners) Erfahrungspunkte. Nach einer gewissen Menge, die sich stätig steigert steigst du ein Level auf und bekommst 5 Credit-Points. Diese nutzt du, um spezielle Fähigkeiten zu kaufen wie beispielsweise: Regeneration, Lebenspunkte, Unsichtbarkeit, Schnelligkeit usw.

Wir könnten ja festsetzten, dass der RPG-MOD jede 60 Tage neu gestartet wird.

Welcher Betrag schwebt euch für das Sponsoring den vor?

Wie meinst du das? Immoment kannst du in der Spenden Funktion gucken, welcher Betrag immoment gebraucht wird zZ 109Mio!

Und ja ich habe einen Multigame Server geholt, es wäre kein problem ein anderes Spiel drauf zuhaun! Aber Trozdem lasst uns erstmal bei CS 1.6 bleiben!

Mal sehen ob Luke auf meine Mail antwortet 8)

So Domain ist gereggt! klamm-gaming.de ...

Immermal versuchen ob sie schon durchschaltet :ugly:

Kommt mal auf den Server... bissel Stats machen :D