Klamm.de verusacht Welle der Langeweile

22:45 Uhr: Pc ist aus..ich hab es geschafft :) nun noch schnell Schatz aufwecken und ab ins Bettchen....

hmmm und morgen...doch ..muss morgen früh nur mal kurz ins Forum was schauen..aber dauert nicht lange..das schwöre ich *g*

:ugly:

noch irgendwelche Fragen ??? und nöööö bin nicht süchtig..ich könnte auch ohne :LOL:
Und nein ..mein Leben ist nicht armselig *g*

Ps : ich hoffe du weisst wo in diesem Beitrag die Ironie steckt
 
Tja ich hätte frage meine liebe,du lest mich in der früh wenn ich Probleme habe nur mit einem auge,habe ich das so richtig gelesen????:ugly:
 
@schnubbel1: :biggrin: Super Tagesablauf...:mrgreen: Gut geschrieben!
@Little: Auch gut...;)

Ich poste auch mal meinen Text, vllt. hat jmd Freude dran:

atwos Qualifikationsbeitrag zur Aufnahme ins KlammZine-Team ;) schrieb:
In einer Zeit, als Fly4Lose noch aktuell war, als das Los 100 Reichsmark wert war und Jürgen Klamm nur in den Gehirnen einiger durchgedrehter Klammuser existierte, gab es ein Reallife, das es so nie wieder geben wird: Echte Reisen, zwar mit Losen bezahlt, aber dennoch real, waren an der Tagesordnung. Dabei war die Karibik eines der beliebtesten Ziele. Doch dann wurde alles anders: Jürgen Klamm, direkt aus den Laboren von Microsoft entflohen, terrorisierte die Klammstadt mit einer Welle von Bugs, die eine Loseinflation sowie schwere Depressionen auslöste.
Inmitten dieser Depressionen gab es einen User, der anders war als alle anderen: Crimaxx! Während die einen den Karibikreisen nachtrauerten, baute er seine eigene Karibik auf: Eine Karibik, in der Regeln so nutzlos waren wie Dezimalkoeffizienten und die AGB den Stellenwert von einer Currywurst ohne Curry und Wurst, allerdings mit Plastikgabel hatten.
Die Karibik hatte auch einen Namen: Der unerschrockene Held des virtuellen Reallifes nannte sein Reich „Karibik-Lose“.
Nachdem der Import von Losen aus der Karibik von der DIGLI (Deutsche Interessengemeinschaft Loseimport) sowie die Nutzung der ausländischen „Karibik-Lose“ vom AVTKBDLI (Aufsichtsrat zur Verhinderung tropischer Krankheiten bedingt durch Loseimport) unter der Auflage eines vorausgehenden einwöchigem Quarantäneaufenthalts der Lose genehmigt wurde, ging das Geschäft richtig los.
Die deutschen, zuweilen auch in großen Schwärmen immigrierenden chinesischen User, verwöhnt durch deutsche Qualitätslose, waren begeistert von den ausländischen Losen. Die Farbe, die Ausstrahlung und zuletzt das exotische Flair des Importprodukts machten die „Karibik-Lose samt seinem Betreiber rasch zu einem Individuum in der Losewelt.
Doch auch die hellste Sonne hat einen langen Schatten. Gewieften Usern war es gleich aufgefallen: Im Impressum, sorgfältig versteckt, fand sich ein Satz, der dem Individuum den Eintritt in den Losehimmel, die vollständige Macht und den guten Namen verweigerte: „Diese Seite basiert auf das VMS von Projekt-Seth“.
Nun war es raus! Die Seite, die sich dem aufwändigen Import von Losen widmete, war eine schnöde, auf VMS basierende Billigproduktion eines Möchtegern-Webmasters? Sollten die „Karibik-Lose“ etwa ganz normale Klammlose sein, die von Jürgen Klamm, dem Ebenbild des Bösen, nur als ausländische Lose ettiketiert worden waren?
Eine Welle der Entrüstung nahm in der Klammwelt ihren Lauf. Es wurde gemunkelt, gedroht, es wurde geweint, es wurde sogar eine Umfrage gestartet, ob die Seite ein Ista-Login oder ein FWX-Login bekommen sollte, um der Schande zu entrinnen.
Doch es gab einen User, dem all das mehr zusetzte, als allen anderen: Crimaxx, der Gründer und Hauptimporteur, bekam einen großen Schock. Seine Seite sollte auf ein Ista-Login, oder gar auf ein FWX-Login umgebaut werden? Niemals, war er doch heimlicher Befürworter des Seth-Scripts. Völlig verzweifelt begann er, die letzten „Karibik-Lose“ zusammenzuschaufeln, die EF und Klammkonto hergaben und auf eine Schweizer Losebank zu schaffen. Ihn würde man nicht zwingen, soviel war klar.
Und nun nahm das Unheil seinen Lauf: Justine_Chantall_94, ein wahrer Anhänger der Importlose, wollte sich ihre wohlverdienten 120.533 Lose auszahlen lassen. Doch, oh Schmach, es kam, was kommen musste: „Der EF-Account ist nicht gedeckt. Bitte informiere den Webmaster!“. Justine_Chantall_94 traute ihren Augen kaum. Das war doch nicht möglich! Sofort schrieb sie eine elektronische Post („E-Mail“) an Crimaxx. Der, noch in Zinsverhandlungen mit der Schweizer Losebank, übersah diesen Brief.
Es kam, was kommen musste. Justine_Chantall_94 rang mit sich, wog alle Argumente gegeneinander auf und kam schließlich zu einem Ergebnis. Sie drückte den blau schattierten Button „Neues Thema“ und tippte ihren Text ein: „Hi @ al! Karibik-lose zahlt nich aus. Wollte gerade 100k abheben abba ef is lehr. Bitte was machen!!!111 edit: in abbuse verschieben danke“.
Das war das Ende. Justine_Chantall_94 löste eine Woge der Empörung aus. Alle User, egal ob sie angemeldet waren oder nicht, wollten nun ihre Lose abheben. Doch es ging nicht. Justine_Chantall_94 hatte Recht behalten: Der EF war gähnend leer.
Sofort wurden die wildesten Anschuldigungen laut: „Crimaxx ist bei der Mafia“, klang es aus der einen Ecke. „Crimaxx ist Jürgen“, kam es aus einer anderen.
Und Crimaxx selber sagte nur: „Warning: Division by zero in /karibik/import/ef”. Damit war es klar: Crimaxx war pleite!
Ein enger Vertrauter, jü_klamm, sagte uns später: „Ich habe ihm geraten, seinen Coder zu beschuldigen! Das ist immer glaubwürdig!“
Dieser ominöse Vertraute wurde Crimaxx zum Verhängnis. Er beschuldigte seinen Coder. Und der Coder beschuldigte Crimaxx. Auf einmal meldete sich ein Grafiker, der beide beschuldigte. Es wurde ein Teufelskreis, aus dem Crimaxx nicht entkam. So musste er seine Entscheidung treffen: Entweder gab er das Importgeschäft auf, oder er musste alle Lose zurückzahlen. Doch die Zinsbedingungen der Schweizer Losebank waren einfach zu himmlisch. So tat Crimaxx – nichts. Er wartete, bis sein Vermögen sich langsam vergrößert hatte. Der Legende nach soll er sich damit in die Karibik abgesetzt haben, um eine Sparkassenfiliale zu eröffnen. Doch die Legende wurde nie bestätigt.
Noch immer pilgern tausende User jährlich auf die Nickpage des einstigen Imperators der Losewelt, auf der nur noch eine Botschaft die Jahrtausende überlebte: „Achtung: User wurde am 18.04.2006 um 13:10:48 Uhr gesperrt.“
MfG
 
schnubbel1 schrieb:
danke Head :)

Fortsetzung wird es geben...wenn ihr möchtet ;)


Na dann mal los ^^ Uns fehlt noch die Nacht ... so dein geliebter dich so sehr wollte, du aber (nein, nicht wie jede normaleFrau Migräne hast) sondern die Klammsucht dich packt *gggggg*
 
Natürlich!

Und wenn ich dann Flash kann, und jemand passende Comic-Bilder machen kann, dann machen wir das als Klamm-Online-Buch ;)
 
Nici_die_Dritte schrieb:
Natürlich!

Und wenn ich dann Flash kann, und jemand passende Comic-Bilder machen kann, dann machen wir das als Klamm-Online-Buch ;)
ja und fortsetzung gibts dann nur gegen lose...hihi....wer nicht zahlt verpasst was *lachweg *griiiiiiiins
 
The day after ......

Nachdem ich mit Mühe und Not meinen Allerliebsten die Treppe hochbefördert habe, wobei ich zugebe das er halb wach war, sonst hätte ich wahrscheinlich Verstärkung gebraucht, gehen wir jetzt ins Bett. Mit Absicht habe ich sein Gegrummel auf der Treppe überhört. Klang so ähnlich wie : Schlaf doch gleich bei deinem Pc..Aber ich bin ja nicht so und kann auch verzeihen :)
Nunja, wir liegen eingekuschelt unter unseren Decken, und er dreht sich gerade zu mir (weiss nicht genau ob es eine Reflexbewegung im Halbschlaf war oder er etwas wollte, zumindestens landete irgendwie seine Hand auf meiner Wange) kommt mir doch der Blitzgedanke in den Kopf geschossen das ich eine Auktion erst um 23.30 Uhr beenden wollte. So ein Mist aber auch.
Was mach ich denn nun? Da liegt mein Schatz und fusselt sich gerade meine Haare um seinen Finger, und ich muss doch dringend das Ende meiner Auktion mitbekommen. Vielleicht hab ich ja das Glück und er schläft ein ...
Hmmm scheint nicht so zu sein, nun fängt er sogar noch an zu säuseln...:" Du Schaaaaahaaatz??" Oh gott, auch das noch, nicht jetzt, nein, hab so viel im Kopf, ärger mich gerade über einen User der mich beschimpft hat, mache mir Gedanken über die höchst "sinnvollen" Postings im Kindergartenthread, und sehe vor meinen Auge das schlimmste was passieren kann, ich bin nicht im Forum und keiner bietet mehr. Der Blanke Horror!
Hat er jetzt meine nervöse Rumrutscherei im Bett falsch interpretiert ?? Ich mach mal schnell den Fernseher an..davon wird er immer müde...sonst muss ich wohl doch deutlicher werden :)
Am besten ist noch neun live, das Gesabber schläfert echt ein...
Oh Wahnsinn...grad hat er gute Nacht gesagt und sich umgedreht, hmmm hatte einen etwas zerknickten Gesichtsausdruck, ich denke mal das liegt rein an der Müdigkeit .
Falls es an was anderem lag das er so traurig ausgesehen hat, mensch, er wirds für eine Nacht verkraften (gesetz dem Fall das ich morgen Abend nichts im Forum zu tun habe) .Vorgenommen hab ich mir ja dann mal nicht am Pc zu sitzen ..aber mal sehen...
Grad mal auf die Uhr sehen, hmmm 23.25 Uhr und er schläft noch immer nicht so ganz..was mach ich jetzt bloss..die Zeit wird knapp..in solchen Momenten würd ich mal gerne die Holzhammermethode ausprobieren...aber nun ja, er kann ja nichts dafür das ich vergessen habe wie lange meine Auktion noch läuft.
War das jetzt ein Schnarchen? Soll es wirklich wahr sein .... Ja, so ich muss jetzt ganz leise sein.... mist..mist ..mist.... "Schatz, was machst du denn, komm wieder ins Bett und schlaf endlich "
Manchmal nervt das wirklich wenn Männer so tun als wären sie Mamis, am besten noch : dein Fläschchen ist fertig grml
Ich seh grad..23.35 Uhr mist...alles gelaufen, und das ohne mich...das vergess ich ihm nie..und heute Nacht wird er von mir gar nichts mehr erwarten können. Bin viel zu böse auf ihn. Nun drehe ich mich extrem genervt um und rede nicht mehr mit ihm. Das hat er nun davon. Auch Morgen früh werde ich erst dann aufstehen wenn er schon auf dem Weg zur Arbeit ist. Ich denke gar nicht daran lieb zu ihm zu sein wenn er mich um meine Auktion bringt, und was sonst noch so interessantes in der Zeit passiert ist wo ich mich mit ihm rumschlagen musste .......

------------------Fortsetzung folgt--------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
sodele, schnubbelchen ... habs, wiedermal, gesaved ^^

Auf die Fortsetzung bin ich aber jetzt mal gespannt ... was er am nächsten Morgen wohl versuchen wird um unser Schnubbelchen zum reden zu kriegen?!
 
An alle User...bitte mitmachen ..wichtig :

Liebe User, heute nacht, da ist mir ein blendender Einfall gekommen. Wenn ihr alle mitmacht , dann können wir durch unsere innerlich verbundene Gemeinschaft Lukas durch Gedankenübertragung und mit einem Gebet helfen, dass unser altes Forum wiederkommt. Ich bitte euch nun Platzzunehmen und die nächsten 5 Minuten mit mir ein Gebet zur Rettung des alten Forums zu sprechen...achnee...doch nicht hinsetzten..stopp..bei Gebeten steht man ja..also hoch mit euren vom ewigen vor dem Pc sitzen ermüdeten Häuptern...

Bitte die Hände falten:
und nun...stimmt mit ein in unser Klammgebet :
*hüstel *klopf *test...ah Mikrofon geht :)

*********************************************************
Klammbekenntnis :

Ich glaube an Lukas Klamm,
den Vater, den Allmächtigen,
den Schöpfer von Klamm und dem Forum,
und an seine Moderatoren,
unsere eingeborenen Söhne und Töchter, unsere Klammpolizei ,
empfangen durch Lukas Klamm,
geboren von der Entstehung des Forum,
gelitten unter den ganzen Usern,
beschimpft, gedemütigt und manchmal belogen,
hinabgestiegen in das Reich des Reallives,
am dritten Tage auferstanden von der realen Welt,
aufgefahren in das Notforum;
sie sitzen zur Rechten von Lukas, des allmächtigen Herrschers;
von dort werden sie kommen, zu richten die lieben und die bösen User.
Ich glaube an das richtige Forum,
die Reparatur der geschädigten Platte,
Gemeinschaft der Klammuser,
Vergebung des Absturzes,
Auferstehung der alten Forums
und das ewige Bestehen von Klamm.


Ahaaaaamen
**********************************************************

gut...nun dürft ihr weitermachen... :)
Aber nicht vergessen , vor dem Einschlafen das ganze noch mal von vorne..dann wird alles wieder gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schnubbel1 schrieb:
Liebe User, heute nacht, da ist mir ein blendender Einfall gekommen. Wenn ihr alle mitmacht , dann können wir durch unsere innerlich verbundene Gemeinschaft Lukas durch Gedankenübertragung und mit einem Gebet helfen, dass unser altes Forum wiederkommt. Ich bitte euch nun Platzzunehmen und die nächsten 5 Minuten mit mir ein Gebet zur Rettung des alten Forums zu sprechen...achnee...doch nicht hinsetzten..stopp..bei Gebeten steht man ja..also hoch mit euren vom ewigen vor dem Pc sitzen ermüdeten Häuptern...

Bitte die Hände falten:
und nun...stimmt mit ein in unser Klammgebet :
*hüstel *klopf *test...ah Mikrofon geht :)

*********************************************************

Ich glaube an Lukas Klamm,
den Vater, den Allmächtigen,
den Schöpfer von Klamm und dem Forum,
und an seine Moderatoren,
unsere eingeborenen Söhne, unsere Klammpolizei ,
empfangen durch Lukas Klamm,
geboren von der Entstehung des Forum,
gelitten unter den ganzen Usern,
beschimpft, gedemütigt und manchmal belogen,
hinabgestiegen in das Reich des Reallives,
am dritten Tage auferstanden von der realen Welt,
aufgefahren in das Notforum;
sie sitzen zur Rechten von Lukas, des allmächtigen Herrschers;
von dort werden sie kommen, zu richten die lieben und die bösen User.
Ich glaube an das richtige Forum,
die Reperatur der geschädigten Platte,
Gemeinschaft der Klammuser,
Vergebung des Absturzes,
Auferstehung der alten Threads
und das ewige Bestehen von Klamm.


Ahaaaaamen
**********************************************************

gut...nun dürft ihr weitermachen... :)
Aber nicht vergessen , vor dem Einschlafen das ganze noch mal von vorne..dann wird alles wieder gut :)




Das ist ja mal echt genial............Daume hoch.......

Ähmmm, wie ist Deine Klamm-ID? Jetzt wirds echt mal Zeit für n paar klammern *ggg*


Lg Leila