klamm.de TeamSpeak

chrissel

Woohooo!
ID: 211634
L
20 April 2006
4.489
472
Ich bin gerade im Klamm Tipp-Elite IRC auf die Idee gekommen, dass doch ein TeamSpeak Server für klamm.de was tolles wäre :)
Also ich habe kein Posting gefunden wo schon dieser Vorschlag erstellt wurde.

Wäre sicher mal nett mit dem ein oder anderen KlammUser sprechen zu können und würde denke ich mal die Community auch fördern :D

Also, was haltet ihr von meiner Idee?

Es müssten aber auch genug Mods/Admins geben die Aktiv dadrauf sind und Störenfriede die es zu genüge geben wird runterschmeissen ^^

Aber sonst find ich es eigendlich ganz nett , könnte man sich auch mal richtig unterhalten .

Bin mal bissl auf dem TS-Server drauf. Wenn ich nerve, kickt mich einfach. ^^

Ich werd mal heute Abend wieder drauf sein. Vielleicht sonst noch jemand von euch? ;)

Evtl. könnte man ja aus dem Server einen offiziellen Klamm TS machen und diesen hier bennen, dass es diesen Channel gibt wusste ich bis gerade auch nicht :)

Evtl. könnte man ja aus dem Server einen offiziellen Klamm TS machen und diesen hier bennen, dass es diesen Channel gibt wusste ich bis gerade auch nicht :)

Ja ich denke man könnte den eventuell bekannter machen.
Denn ich bin da zwar manchmal längere Zeit drauf, leider kommt dann niemand.
Außer mal so ein paar Leute von irgendeinem Clan die dann in der Willkommenshalle reden müssen weil nicht alle registriert sind. :biggrin: