klamm-Adventskalender

Gewinner des 17. Dezembers - Teilnehmeranzahl: 258

1x 10.000.000 Lose, gesponsert von SlotInferno.de
Gewinner: ID 301444

1x die DVD "High Risk" von Tobis-Blog.de
Gewinner: ID 306136

1x "Shrek 2 Malen und Gestalten" von Tobis-Blog.de
Gewinner: ID 172684

1x das PC-DVD Spiel Tron 2.0 (FSK 12), gesponsert von Bretty
Gewinner: ID 220631

1x den Französisch Vokabeltrainer 2.0 von b.h.v gesponsert von Bretty
Gewinner: ID 69089

1x Grafikkartenlüfter Accelero x2 von Artic Cooling für ATI x1800/ATI x1900 gesponsert von Bretty
Gewinner: ID 53671

10x 100.000 Lose gesponsert von dergerdes
Gewinner:
ID 160164
ID 8524
ID 199925
ID 169821
ID 24495
ID 53663
ID 302479
ID 91569
ID 298663
ID 249806

Glückwunsch an alle Gewinner - Benachrichtigungen folgen!
 
Ärgerlich, aber normalerweise klappt das eigentlich relativ zuverlässig. ;) Ansonsten einfach später nochmal probieren. :) Nächstes Jahr wird alles besser! :mrgreen:
 
Also, ich finde die ganze Aktion einfach klasse. Und die kleinen SChönheitsfehler machen's nur um so sympathischer ;)

btw: Vielen Danke für den Spezialpreis :biggrin:
 
Ich mach auch immer fleißig mit, gewonnen habe ich bisher auch noch nicht.

Aber am 24. gewinnen ja alle ;).


Vielen Dank für die Aktion und den Sponsoren, denn ohne euch wäre es ja nicht zustande gekommen.
 
1x ein klamm.de-Kugelschreiber-Set, gesponsert von Lukas
Gewinner: ID 191301

set angekommen..:D vielen lieben dank auch an lucas..



gruss mausiw
 
Hallo!

1x Grafikkartenlüfter Accelero x2 von Artic Cooling für ATI x1800/ATI x1900 gesponsert von Bretty
Gewinner: ID 53671

Ich sag mal herzlichen Dank für den Gewinn!!

Wie ich Bretty eben geschrieben habe, kann ich diesen Lüfter aber nicht wirklich gebrauchen. Deshalb möchte ich meinen Gewinn dem ersten der sich hier meldet zur Verfügung stellen.
Bitte nach möglichkeit nur melden wenn das Teil auch gebraucht wird!!!

Gruss
LiveKeeper
 
Könnt ich für meinen alten PC gebrauchen.

Sinnvoller wäre natürlich eine Versteigerung fürs SLT ;)

edit: verlesen, nützt mir doch nichts. Also der nächste bitte :ugly: