Klage gegen Lose-Tower.de..Seitenbetreiber

Baarair

Well-known member
ID: 453421
L
3 Februar 2014
62
0
Hallo Leute

Langsam hab ich es so satt. Schon wieder eine Seite kurz vor der Pleite und schon wieder verlieren viele User Ihr Guthaben. Leider ist uns das allen in den letzten Jahren sehr viel passiert.

Nun will ich hier ein Zeichen setzen und ziehe vor Gericht. Nein es geht mir hierbei nicht um die teilweise kleinen Guthaben sondern um einen Rechtsspruch, dass Seitenbetreiber ohne Gesellschaft privat für die Userguthaben haften müssen.

Gerne würde ich dies in verschiedennen Fällen als Sammelklage machen. Wer ist dabei? Euch entstehen keine Kosten. Ich brauche von Euch jedoch die Angaben wieviele Euro Ihr auf welcher Seite verloren habt und wer der Betreiber war.

Danke für Eure Mithilfe
 
Was willlst Du uns im Bereich externe Loseseiten mit Deinem Post sagen? Verschiebe ihn entweder ins Lose-Talk oder ins Eierforum (wo er wohl besser aufgehoben ist).

Anmerkung: Hattest Du nicht bereits vor über einem Jahr überlegt den Webbie rechtlich in die Knie zu zwingen - siehe hier: https://www.klamm.de/forum/7424597-post16.html?

Du schreibst die Seite ist kurz vor der Pleite. Kurz vor pleite ist nicht pleite. In sofern hast Du rechtlich keine Schnitte. Die Seite ist online und zwischendurch können die oder einzelne User etwas auszahlen.

Ich selber bin kein Befürworter der Einstellung vom Webbie. Ganz im Gegenteil: Ich lehne sein Verhalten ab, zumal ihm von verschiedener Seite Hilfe angeboten wurde.

Du schreibst "Sammelklage.... Euch entstehen keine Kosten".
Mache Dich doch VOR solch einem Post schlau. In Deutschland gibt es keine Sammelklagen.
Warum reichst Du nicht schon längst Klage ein (wegen was auch immer)?

Abschließend: Warum informierst Du Dich nicht über die Seiten auf denen Du Dich anmeldest? Lose-Tower ist bereits seit 2011 im Gespräch (siehe hier:https://www.klamm.de/forum/6400411-post1.html).

Unabhängig gibt es noch den Forenbereich https://www.klamm.de/forum/f74/nich...ber-100-seiten-gelistet-helft-mit-169595.html

Dort kann man im Detail sehen, welche Seiten pleite sind, mit welchen Webbies es Probleme gibt.
Viel Spaß beim Klagen

André
 
Hallo Leute

Nun will ich hier ein Zeichen setzen und ziehe vor Gericht. Nein es geht mir hierbei nicht um die teilweise kleinen Guthaben sondern um einen Rechtsspruch, dass Seitenbetreiber ohne Gesellschaft privat für die Userguthaben haften müssen.

Nach zwei Monaten bin ich nun neugierig geworden. Wurde von Dir eine Klage eigereicht? Wie ist der momentane Stand der Klage?