Kerstin S. wieder frei..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Golden10

Well-known member
ID: 172503
L
8 August 2006
229
27
Freut euch.. Sie ist wieder da.. 8O

Hallo meine lieben User,

heute ist es endlich wieder soweit und ich bin wieder an Bord.

Ihr werdet Euch sicher fragen, was los war.

Hier kurz meine Geschichte.

Da einige User dachten sie müssen mich für immer los werden, \\\"danke\\\" ich den Usern, die mir einen 3-wöchigen Zwangsaufenthalt in der JVA Bützow geschenkt haben.

Diese User sind mir namentlich bekannt und wurden soebend sofort gelöscht.

In dieser Zeit wurde von der Staatsanwaltschaft die Seite Geldstuebchen und meine anderen Seiten geprüft und siehe da ich wurde heute freigesprochen.

Ich frage mich immer wieder was das ganze soll?

Ich gebe hier für Euch meine Bestes und der Dank dafür ist ein Urlaub hinter Gittern.

Bitte fühlt Euch nicht alle angesprochen!!! :liar:

Bitte gebt mir jetzt die Zeit mich wieder einzufuxen und die ganzen Supportmails zu beantworten!

Ich habe Euch echt vermisst.

Also dann auf ein Weiters.

lg

Eure Webbeline Kerstin

PS: 2 Punkte absahnen bitte

Fehler kannste behalten
.. ich muß weg... :p
fahr20.gif

Golden108)

.. eins kann man Ihr ja nicht absprechen...

Sie trägt immer wieder zur allgemeinen Belustigung nicht unwesentlich bei..:p

Golden108)

Tsess, die ist wohl auch noch stolz auf ihren Zwangsurlaub? Ich würde mich hüten, so etwas in der Öffentlichkeit von mir Preis zu geben. Hoffentlich lesen das jetzt ganz viele und fallen auf der Tante nicht rein. Wobei: hat die denn jetzt überhaupt noch ein Gewerbe oder wurde das auch einkassiert? Falls einkassiert, kann es ja gut sein, dass sie demnächst also wieder "Urlaub" macht. :ugly:

:D muss aber ganz nett da sein.. was man so zu lesen bekommt..

https://www.knast.net/prison.html?id=7541

war viele jahre da,versuchte viele jahre den drogenhandel der beamten anzuzeigen alles vergeblich.total korruptes system ,schrieb bis zum petitionsausschuss,justizminister,jva-leiterin... sie halten alle zusammen.als "querulant" musste ich zur strafe bis zum letzten tag sitzen,keinen ausgang oder ähnliches.
in meck./pomm. ist die wohl korrupteste justiz zu hause.
:roll:

Link sollte jetzt gehn Fallen Angel :roll:

Zuletzt bearbeitet:
der link ist irgendwie defekt =/
öffnet sich bei mir ncihts. magst du den nochmal überprüfen würde mich intressieren. ^^

Also soetwas in einem Newsletter überhaupt zu erwähnen ist schon mal extra klasse.
Das weckt Vertrauen in jedem User der nicht das Klammforum verfolgt. :mrgreen:

Gruss
Tschaet

PS: Meine User erhalten den nächsten Newsletter wenn mein negativer Schufaeintrag enfernt wurde und meine Zyste am Hintern abgeheilt ist. ;)

Alles innerhalb von 3 Wochen? 8O
einfach so in den Knast eingesperrt, Untersuchung und Freispruch?

Wow, das waren aber die Leute von Polizei und Justizwesen absolut oberspitze schnelle :ugly:

also wenn sich da noch User wirklich anmelden, haben sie es nicht besser verdient. ~edit by B2T~

ich kann so eine Art einfach nicht fassen. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dj, ich würde gegen dich wetten, dass sich da etliche Leute anmelden. Schau dir die bekannten Nicks bei Klamm an, egal wie oft man mit denen schon auf der Nase gelandet ist, kommt eine neue Seite, kommen auch die User wieder.

Cybo, dann haben sie aber Pech gehabt und sollten nicht jaulen. Dieses "jeder hat eine 2. Chance verdient" geht mir persönlich echt auf den Keks. Im Reallife, in bestimmten Situationen usw. ok, aber hier im Internet erkundige ich mich vorher. Und durch dieses "doch mal wieder anmelden und mal gucken, vielleicht läuft das jetzt besser, die lieben Webbis haben ja gelernt und versprechen Besserung" ist mir wirklich zu blöd.
Für mich persönlich gibt es hier im Internet in dieser Plattform bei den Mailern und auch bei Losen keine zweite Chance. Basta

Ich hab auch Lehrgeld bezahlt, wie so jeder hier in seinen Anfängen. Aber Google und Foren sind dein bester Berater ;)

Naja, jedenfalls dieses "ich bin wieder da - trotz pöser User, die mich in den Knast gebracht haben" ist für mich der Witz schlechthin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.