TheLucifer
Der Schein trügt..
- 17 Juni 2006
- 1.065
- 175
Cybo schrieb:Quoten betandwin.COM: England Portugal 2,10 3,20 3,40
ja und
betandwin.com 2.10 + 3.20 + 3.40 = 8.7
betfair 2.18 + 3.15 + 4.30 = 9.63
betfair ist immer noch besser
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cybo schrieb:Quoten betandwin.COM: England Portugal 2,10 3,20 3,40
TheLucifer schrieb:ja und
betandwin.com 2.10 + 3.20 + 3.40 = 8.7
betfair 2.18 + 3.15 + 4.30 = 9.63
betfair ist immer noch besser
mfg
Cybo schrieb:Hab es auch nur einmal so eingebracht, so schlecht finde ich die Quoten eigentlich gar nicht, aber ich denke die werden sich von Spiel zu Spiel auch unterscheiden, da müsste man mal einen ganzen Batzen vergleichen.
Cybo schrieb:Betandwin hat aber (imo) auf den ersten Blick eine bessere Oberfläche, außerdem gefällt mir sehr gut das Live-Wetten-Angebot.
Nunja, gibt es noch irgendwo Wettseiten, auf denen es Bonus gibt? Dann schreibt mir ne Pn, ich will mehr wetten *g*
TheLucifer schrieb:ja, die oberfläche und das back/lay system schrecken viel ab.
ich war auch anfangs dagegen aber jetzt wette ich nur noch auf BF.
beim live wetten hat betfair ein noch besseres angebot als betandwin
mfg
Naja, Abzocke ist etwas anderes. Du kennst die Quoten, bevor du auf das Spiel tippst und kannst selber entscheiden, ob du da wetten willst oder nicht. Sagen wir statt Abzocke einfach, dass die mehr Gewinn machen, als andere SeitenTheLucifer schrieb:oddset ist genau wie betandwin totale abzocke also finger weg
Und genau das macht den Unterschied aus. Als Buchmacher kann man alle Wetten zahlen. Wenn User die Quoten machen, zahlt jeder User für seine Wetten und nur den Einsatz, den er selber bestimmt. Da kann man viel mehr riskieren.TheLucifer schrieb:betfair ist kein buchmacher im typischem Sinn. Es ist eine große Wettplattform wo User die Quoten "machen" es giebt dor keine Buchmacher wie auf Betandwin
dabu schrieb:Und genau das macht den Unterschied aus. Als Buchmacher kann man alle Wetten zahlen. Wenn User die Quoten machen, zahlt jeder User für seine Wetten und nur den Einsatz, den er selber bestimmt. Da kann man viel mehr riskieren.
Bei Wettbörsen kann jeder User die Quoten erstellen und für diese Quoten Limits setzen. Und sobald mein ein Limit hat, ist das Risiko geringer, als wenn man kein Limit hat, weil man dann ja nur einen bestimmten Teil verlieren kann. So meinte ich dasTheLucifer schrieb:bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehemeinst du das man beim traditionelen buchmachern mehr setzen kann ?
dabu schrieb:Bei Wettbörsen kann jeder User die Quoten erstellen und für diese Quoten Limits setzen. Und sobald mein ein Limit hat, ist das Risiko geringer, als wenn man kein Limit hat, weil man dann ja nur einen bestimmten Teil verlieren kann. So meinte ich das.
Ich finde betandwin schlägt sich ganz gut im Mittelfeld. Hier mal ein Vergleich von ein paar Wettseiten:dabu schrieb:Aber betandwin hat eigentlich auch immer schlechtere Quoten, als andere "normale" Wettseiten. Der Vorteil von denen ist halt, dass sie sehr bekannt sind.
Champ2000 schrieb:Ich finde betandwin schlägt sich ganz gut im Mittelfeld. Hier mal ein Vergleich von ein paar Wettseiten:
betandwin:
England 2.15 0 3.10 Portugal 3.40
Brasilien 1.75 0 3.20 Frankreich 5.00
ODDSET:
England 1.95 0 2.75 Portugal 3.00
Brasilien 1.60 0 2.85 Frankreich 4.15
gamebookers.com:
England 2.00 0 3.20 Portugal4.00
Brasilien 1.70 0 3.80 Frankreich 5.15
intertops.com:
England 2.15 0 3.10 Portugal 3.10
Brasilien 1.60 0 3.15 Frankreich 5.00
mybet.com:
England 2.10 0 3.10 Portugal 3.40
Brasilien 1.80 0 3.10 Frankreich 4.70
Beste Quote grün, schlechteste Quote rot
Klar, bei einigen Spielen können die gut mithalten. Die Quoten da sind sowieso nicht fest, sondern verhalten sich danach, wie viel Einsatz darauf gesetzt wurde. Haben zwar andere Wettseiten teilweise auch, gibt aber auch einige, wo sich die Quoten nicht ändern.Champ2000 schrieb:Ich finde betandwin schlägt sich ganz gut im Mittelfeld. Hier mal ein Vergleich von ein paar Wettseiten:
Cybo schrieb:Was meint ihr denn mit "Surebet" ?