Kennt jemand internet wettseiten wie betandwin?

TheLucifer schrieb:
ja und

betandwin.com 2.10 + 3.20 + 3.40 = 8.7

betfair 2.18 + 3.15 + 4.30 = 9.63

betfair ist immer noch besser

mfg

Hab es auch nur einmal so eingebracht, so schlecht finde ich die Quoten eigentlich gar nicht, aber ich denke die werden sich von Spiel zu Spiel auch unterscheiden, da müsste man mal einen ganzen Batzen vergleichen.

Brasilien - Frankreich
1.75 3.20 5.00 betandwin.com
1.79 3.9 5.2 betfair.de

zwar nur gering mehr, aber mehr... *hmm* gibt es Werberbonus bei betfair.de?

Cybo schrieb:
Hab es auch nur einmal so eingebracht, so schlecht finde ich die Quoten eigentlich gar nicht, aber ich denke die werden sich von Spiel zu Spiel auch unterscheiden, da müsste man mal einen ganzen Batzen vergleichen.

betfair ist kein buchmacher im typischem Sinn. Es ist eine große Wettplattform wo User die Quoten "machen" es giebt dor keine Buchmacher wie auf Betandwin

deswegen sind die quoten von BF aus im schnitt 10% (nicht selten 20%) besser als bein "reinen" Buchmachern (betandwin, bet-at-home, & expekt)

deswegen ist betfair momentan konkurenzlos :D

mfg

gibt es Werberbonus bei betfair.de? - ich bin mir ziemlich sicher das es denn giebt, ich meine was bei meiner anmeldung gelesen zu haben

Betandwin hat aber (imo) auf den ersten Blick eine bessere Oberfläche, außerdem gefällt mir sehr gut das Live-Wetten-Angebot.

Nunja, gibt es noch irgendwo Wettseiten, auf denen es Bonus gibt? Dann schreibt mir ne Pn, ich will mehr wetten *g*

Cybo schrieb:
Betandwin hat aber (imo) auf den ersten Blick eine bessere Oberfläche, außerdem gefällt mir sehr gut das Live-Wetten-Angebot.

Nunja, gibt es noch irgendwo Wettseiten, auf denen es Bonus gibt? Dann schreibt mir ne Pn, ich will mehr wetten *g*

ja, die oberfläche und das back/lay system schrecken viel ab.

ich war auch anfangs dagegen aber jetzt wette ich nur noch auf BF.

beim live wetten hat betfair ein noch besseres angebot als betandwin

mfg

TheLucifer schrieb:
ja, die oberfläche und das back/lay system schrecken viel ab.

ich war auch anfangs dagegen aber jetzt wette ich nur noch auf BF.

beim live wetten hat betfair ein noch besseres angebot als betandwin

mfg

Jo, das Prinzip ist mir aber schon bekannt, aber ich seh mir Wettseiten immer erstmal an, bevor ich mich da anmelde und wenn lass ich mich werben, gibt halt schön Werbebonus bei baw z.b. für jeden 10 Euro, also für Werber und Ref.

Betfair hat aber ne nette Begrüßung: :LOL:

Ich bin seit Jahren bei Betandwin und werde wohl auch nicht woanders hingehen. Betandwin hat nen tollen Aufbau der Seite, viele Wetten im Angebot die auch sehr schnell ausgewertet werden. Nebenher wette ich noch ein wenig bei Intertops.com. Aber auch nur weil die mir ca 1x pro Woche nen Gutschein über 5€ zuschicken. :mrgreen:

Champ

TheLucifer schrieb:
oddset ist genau wie betandwin totale abzocke also finger weg
Naja, Abzocke ist etwas anderes. Du kennst die Quoten, bevor du auf das Spiel tippst und kannst selber entscheiden, ob du da wetten willst oder nicht. Sagen wir statt Abzocke einfach, dass die mehr Gewinn machen, als andere Seiten ;).

TheLucifer schrieb:
betfair ist kein buchmacher im typischem Sinn. Es ist eine große Wettplattform wo User die Quoten "machen" es giebt dor keine Buchmacher wie auf Betandwin
Und genau das macht den Unterschied aus. Als Buchmacher kann man alle Wetten zahlen. Wenn User die Quoten machen, zahlt jeder User für seine Wetten und nur den Einsatz, den er selber bestimmt. Da kann man viel mehr riskieren.

Aber betandwin hat eigentlich auch immer schlechtere Quoten, als andere "normale" Wettseiten. Der Vorteil von denen ist halt, dass sie sehr bekannt sind.

dabu schrieb:
Und genau das macht den Unterschied aus. Als Buchmacher kann man alle Wetten zahlen. Wenn User die Quoten machen, zahlt jeder User für seine Wetten und nur den Einsatz, den er selber bestimmt. Da kann man viel mehr riskieren.

bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe ;) meinst du das man beim traditionelen buchmachern mehr setzen kann ?

mfg

TheLucifer schrieb:
bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe ;) meinst du das man beim traditionelen buchmachern mehr setzen kann ?
Bei Wettbörsen kann jeder User die Quoten erstellen und für diese Quoten Limits setzen. Und sobald mein ein Limit hat, ist das Risiko geringer, als wenn man kein Limit hat, weil man dann ja nur einen bestimmten Teil verlieren kann. So meinte ich das :).

dabu schrieb:
Bei Wettbörsen kann jeder User die Quoten erstellen und für diese Quoten Limits setzen. Und sobald mein ein Limit hat, ist das Risiko geringer, als wenn man kein Limit hat, weil man dann ja nur einen bestimmten Teil verlieren kann. So meinte ich das :).

ja aber so sollte kann man doch nicht wetten :-? nur weil man z.b. 100.000 € auf was setzen KANN heist das doch nich das man muß :p und Betandwin hat ech die niedrigsten limits von 500€ und von kombie wetten wollen wir erst gar nicht sprechen.

Ich hatte auch vor einiger zeit gute möglichkeite zu einer surbet konnte die aber nicht spielen weil die limits zu gering bei Betanwin sind....

mfg

Also ich hab noch nie 500 Euro gesetzt, ich hätte gerne auch mal soviel Geld um das verwetten zu können.

dabu schrieb:
Aber betandwin hat eigentlich auch immer schlechtere Quoten, als andere "normale" Wettseiten. Der Vorteil von denen ist halt, dass sie sehr bekannt sind.
Ich finde betandwin schlägt sich ganz gut im Mittelfeld. Hier mal ein Vergleich von ein paar Wettseiten:

betandwin:
England 2.15 0 3.10 Portugal 3.40
Brasilien 1.75 0 3.20 Frankreich 5.00

ODDSET:
England 1.95 0 2.75 Portugal 3.00
Brasilien 1.60 0 2.85 Frankreich 4.15

gamebookers.com:

England 2.00 0 3.20 Portugal 4.00
Brasilien 1.70 0 3.80 Frankreich 5.15

intertops.com:

England 2.15 0 3.10 Portugal 3.10
Brasilien 1.60 0 3.15 Frankreich 5.00

mybet.com:
England 2.10 0 3.10 Portugal 3.40
Brasilien 1.80 0 3.10 Frankreich 4.70

Beste Quote grün, schlechteste Quote rot

Champ2000 schrieb:
Ich finde betandwin schlägt sich ganz gut im Mittelfeld. Hier mal ein Vergleich von ein paar Wettseiten:

betandwin:
England 2.15 0 3.10 Portugal 3.40
Brasilien 1.75 0 3.20 Frankreich 5.00

ODDSET:
England 1.95 0 2.75 Portugal 3.00
Brasilien 1.60 0 2.85 Frankreich 4.15

gamebookers.com:

England 2.00 0 3.20 Portugal4.00
Brasilien 1.70 0 3.80 Frankreich 5.15

intertops.com:

England 2.15 0 3.10 Portugal 3.10
Brasilien 1.60 0 3.15 Frankreich 5.00

mybet.com:
England 2.10 0 3.10 Portugal 3.40
Brasilien 1.80 0 3.10 Frankreich 4.70

Beste Quote grün, schlechteste Quote rot

das kann sein das BAW mit anderen buchmachern mit den quoten mithalten können (was mich auch ab und zu erstaunt aufgrund Ihrer guten Marktposition)

ich wollte halt in diesem thred andeuten das "Wettbörsen" wie betfair viel lukrativer sind als normale buchmacher. Denn das prinzip ist ja überal das gleiche nur wozu soll man einen buchmacher bezahlen wenn man direcht head to head wetten kann.

wie gesagt vergleiche die quoten BAW zu betfair

england - portugal

betandwin.com 2.10 + 3.20 + 3.40 = 8.7

betfair 2.18 + 3.15 + 4.30 = 9.63

mfg

Champ2000 schrieb:
Klar, bei einigen Spielen können die gut mithalten. Die Quoten da sind sowieso nicht fest, sondern verhalten sich danach, wie viel Einsatz darauf gesetzt wurde. Haben zwar andere Wettseiten teilweise auch, gibt aber auch einige, wo sich die Quoten nicht ändern.
Was mir bei bet-and-win nicht gefällt sind die Quoten für Top Favoriten. Die sind oft sehr niedrig. Das fällt mir immer wieder mal auf.

P.S. Mit Oddset brauchst du gar nicht vergleichen. Die Quoten da lassen echt zu wünschen übrig :-? .

Hallo!

Bei Betandwin spielt noch viel mehr als die meist tieferen Quoten zum schlechten Ruf. Setzen für Limits bei konstantem Gewinn und grundlose Stornierungen von Wetten sollten doch eigentlich bei einem seriösen Unternehmen, so wie es Betandwin sein will, nicht vorkommen.

Es gibt halt auch genug Leute, die mit Wetten ihr Geld verdienen, und die müssen dann besonders auf solche Sachen achten. Auch für Surebets zwischen verschiedenen Buchmachern ist es wichtig, ob einer der Buchmacher nicht vielleicht warum auch immer storniert.

Cybo schrieb:
Was meint ihr denn mit "Surebet" ?

So nennt man eine Wette, bei der man egal wie das Ergebnis ist gewonnen hat.

Am einfachsten ist es an einer Tenniswette zu erklären. A spielt gegen B.

Bei einem Buchmacher oder Wettbörse hat A eine 2.1 Siegquote und bei einem anderen Buchmacher hat B die 2.1 Quote.

Wenn wir nun auf beide 1000 Euro setzen, so haben wir egal wer gewinnt 100 Euro Gewinn.

Dies ist natürlich ein stark vereinfachtes Beispiel und wird sehr selten in dieser Art vorkommen.

Am meisten bietet sich die Gelegenheit Surebets zu machen wenn die Buchmacher ein Ereignis falsch eingeschätzt haben

und Ihre Quoten im Nachhinein korrigieren müssen weil sich zum Beispiel ein Schlüsselspieler verletzt hat und

deswegen viele Sportwetter darauf setzen das die Mannschaft nun verliert.

Surebets sind meist ein mühselige Angelegenheit und setzen eine grosse Erfahrung vorraus und dem Gespühr für das Quotenverhalten sowie Insiderwissen.

Hauptarbeitsmittel zur Zusammenstellung von Wett Tipps für Surebetter sind Quotenvergleichende Seiten wie z.B. Betbrain und Tipex.

Damit sich ein Surebet Tip lohnt, muss ausserdem mit grösseren Beträgen gesetzt werden da meistens nur ein paar Prozente Gewinn pro Wette rausspringen.

mfg

Danke sehr. Mit soetwas komme ich ja nicht wirklich in Kontakt in diesen Dimensionen wette ich nicht.

Ich als 0815 User bin zufrieden bin baw.