Kennt jemand internet wettseiten wie betandwin?

sunger

Well-known member
25 April 2006
60
0
Kennt jemand ein andere wett internet seite als betandwin.de wo mann unter andren nen bonus fürs anmelden kriegt ?

Ich kann dir Gamebookers empfehlen.
Ich weiß zwar nicht genau ob man da einen Anmeldebonus bekommt, aber ich bekommen regelmäßig alle paar Monate 5 oder 10 Euro gutgeschrieben, damit ich wieder zocke. Netter Service :mrgreen:

Ich bin jetzt schon ne Weile bei betfair.com - unterscheidet sich ein wenig von betandwin.de weil es mehr für die "Strategen" is.Bedeutet nicht mehr, als das man Back- und Lay-Wetten abschließen kann und damit im besten Verlauf gewinnt, egal wie das Spiel am Ende ausgeht.Muss ehrlich sagen das ich bei betandwin.de am Ende meist doch das Geld noch verloren habe, bei betfair.com läutfs wesentlich besser....wohl auch deswegen weil verlorene Wetten normalerweise nicht mehr schaden, denn wenns richtig läuft, hat man schon abgesichert und verliert nix, selbst wenn man mal falsch liegt.
Und die Vorteile der Wettanbieter mit offenen Märkten muss ich glaub kaum wiedergeben...sehr geil war allerdings bei der Eishockey-WM die Quote auf die USA gegen Norwegen, als es 0:1 stand.

Naja, du wirst schon das richtige finden, wenn du dich bei betfair.com mal umschauen willst, dann meld dich mal per PN - gibt natürlich auch da nen Bonus wenn man geworben wird:

betfair.com schrieb:
Diese erhalten:
* Einen Wett-Bonus von £20 nach Anmeldung
* Eine Belohnung basierend auf der Menge, die gewettet wird, am Ende von drei Monaten.

Ich bekäme übrigens wohl das gleiche...jedenfalls nachdem du einiges gewettet hast...naja hab noch nie wen geworben.

Cybo schrieb:
betandwin.COM , ist eine andere Firma als Betandwin.de , ähneln sich aber extrem.
Also ich kann mich bei betandwin.COM mit meinen Daten von betandwin.DE einloggen. Sehe dann auch meinen Kontostand, offenen Wetten, etc. ;)

wie funktioniert das auf betfair mit den back und lay wetten ?

kann mri das mal jemand für dumme erklären ?

BACK-Wetten
Die Rahmenbedingungen und Abläufe bei BACK-Wetten sind analog denen bei einem Bookie. Hierbei wird vom User auf ein bestimmtes Ereignis gesetzt. Tritt dieses Ereignis ein so berechnet sich der Gewinn aus Einsatz x (Quote-1). Der mögliche Verlust beläuft sich generell auf die Höhe des Einsatzes.

Ein kurzes Beispiel dazu:
Windhundrennen: Trap 1 bis Trap 6
Tipp: BACK Trap 2 zu Quote 4.55 mit 500 Euro Einsatz
Gewinnt Trap 2 erhalte ich meinen Einsatz x (Quote-1) als Gewinn, also 1775,- Euro Reingewinn, gewinnt jedoch einer der anderen Hunde, verliere ich meinen Einsatz (also 500 Euro)

LAY-Wetten
Etwas anders als bei der BACK- sieht es bei der LAY-Wette aus. Der mögliche Gewinn entspricht bei LAYs dem Einsatz des Haltenden. Bei einer LAY-Wette fungiere ich also im Grunde als Buchmacher. Ein anderer Betfair-User möchte bei mir eine Wette abschließen. Liegt er richtig verliere ich, liegt er falsch gewinne ich.

Ein kurzes Beispiel dazu:
Windhundrennen: Trap 1 bis Trap 6
Tipp: LAY Trap 2 zu Quote 4.55 mit 500 Euro Gewinnabsicht
Ich wette GEGEN Trap 2. Ich biete also Quoten für den Sieg des Hundes an weil ich der Meinung bin, dass er das Rennen nicht gewinnen kann. Gewinnt also einer der anderen Hunde gewinne ich den Einsatz des Haltenden also die 500 Euro, geht Trap 2 jedoch als Erster über die Ziellinie verliere ich den Einsatz x (Quote-1), im Beispiel also 500 Euro x (4.55 -1) = 1775,- Euro.
Hierdurch entstehen für User ganz neue Wettmöglichkeiten. Kann man sich beispielsweise bei einem Hunderennen einfach nicht auf einen Sieger festlegen, hat man hier nun die Möglichkeit einen oder mehrere Hunde, von denen man glaubt sie haben keinerlei Chance, vom Sieg auszuschließen indem man sie einfach LAYt.

mfg

rusalexsia schrieb:

finger weg von oddset! Sehr schlechte quoten und dazu meist nur in kombination von 3 spielen möglich :nö:

hier ein kleines beispiel:

Quoten Oddset: England Portugal 1,95 2,75 3,00

Quoten betfair : England Portugal 2.18 3.15 4.30

so jetzt nochmal für alle die es immer noch nicht verstehen:

Setze ich 100€ bei Oddset auf Sieg Portugal und Portugal gewinnt, gewinne ich 300€.

Setze ich 100€ Bei betfair auf Sieg Portugal und Portugal gewinnt, gewinne ich 430€ 8O

oddset ist genau wie betandwin totale abzocke also finger weg

mfg

TheLucifer schrieb:
finger weg von oddset! Sehr schlechte quoten und dazu meist nur in kombination von 3 spielen möglich :nö:

hier ein kleines beispiel:

Quoten Oddset: England Portugal 1,95 2,75 3,00

Quoten betfair : England Portugal 2.18 3.15 4.30
[..]
oddset ist genau wie betandwin totale abzocke also finger weg

mfg

Quoten betandwin.COM: England Portugal 2,10 3,20 3,40