keine Bingos mehr

du hast am 23.12. einen PREMIUM-Gutschein durch die Bingo-Points erhalten?
Nein einen Bingo Point, für den Gutschein brauchts noch ein bischen ;)

Aber so wie ich es verstanden habe, wird bei einem Bingo-Point (bsp. 13. Platz) der Zähler zurück gesetzt für diesen.. d.h. ich muss wieder zwei Mal auf diesen Platz kommen. Beim Gutschein werden dann alle Plätze resettet.

Ich wäre mir jetzt nicht bewusst, dass ich seit meinem letzen Gutschein für den 13. Platz einen (B)ingo-Point bekommen hätte.
 
Aber so wie ich es verstanden habe, wird bei einem Bingo-Point (bsp. 13. Platz) der Zähler zurück gesetzt für diesen.. d.h. ich muss wieder zwei Mal auf diesen Platz kommen. Beim Gutschein werden dann alle Plätze resettet.
nö, sonst könnte man doch einfach jeden Tag 1. sein...
 
Aber so wie ich es verstanden habe, wird bei einem Bingo-Point (bsp. 13. Platz) der Zähler zurück gesetzt für diesen.. d.h. ich muss wieder zwei Mal auf diesen Platz kommen.

Der Zähler wird nur bei einem Gutschein zurückgesetzt, für das 4te Mal 13.Platz gibts keinen BINGO,!
 
Der Zähler wird nur bei einem Gutschein zurückgesetzt, für das 4te Mal 13.Platz gibts keinen BINGO,!
Ohje, eine Welt bricht zusammen! Da kommt man zweimal in Folge auf den 13. Platz und bekommt kein Bingo Point.
Da hat mir dieser tatsächlich kein Glück gebracht.

Vielleicht sollte man dann ein Hinweis einblenden:
Für diesen Platz wurde Dir schon ein Bingo-Point gutgeschrieben.
Den nächsten gibt es für diesen Platz erst nach dem nächsten Gutschein.

Danke Moonman :)
 
In der Tat eine gute Idee.
Erspart mir viel tägliche Erklärungsarbeit ;)

Sonst musst du noch dein Avatar ändern in:
but_erklaer1.jpg


;)