Kein Sound

Arreteur

Well-known member
ID: 162010
L
21 April 2006
256
25
Hallo
Ich habe im Oktober imletzten Jahr Teamspeak runtergeladen.Da mein Freund mich nicht hören konnte hatte ich an den Reglern rumgespielt und dann hatte ich kein Ton mehr am PC.Ich habe TS wieder deinstalliert und auch in der systemsteuerung geguckt und so langsam bin ich am verzweifeln.Mein Vater und mein Bruder können mir auch nicht weiterhelfen aber vllt. ihr.

Der Pc ist ca 6 Monate alt. hat Windows Vista Premium.

Mfg

steven

Da mein Freund mich nicht hören konnte hatte ich an den Reglern rumgespielt und dann hatte ich kein Ton mehr am PC.Ich habe TS wieder deinstalliert und auch in der systemsteuerung geguckt [...]
Bist du dir absolut sicher, dass du alle Regler aktiviert und auch hochgezogen hast? Du kannst bei dieser Übersicht in den Optionen evtl. noch mehr Regler einblenden.

solche probleme habe ich auch manchmal, weiß aber auch nie woran das liegen kann, aber mit einer systemwiederherstellung kann man vieles lösen, probier das doch mal aus ... hab aber auch kein vista :-?
Zum Glück :LOL:

Bist du dir absolut sicher, dass du alle Regler aktiviert und auch hochgezogen hast? Du kannst bei dieser Übersicht in den Optionen evtl. noch mehr Regler einblenden.
Sry das ich mich jetzt erst melde....
Ich verstehe nicht ganz was du meinst.Wo kann ich das denn nachsehen?

solche probleme habe ich auch manchmal, weiß aber auch nie woran das liegen kann, aber mit einer systemwiederherstellung kann man vieles lösen, probier das doch mal aus ... hab aber auch kein vista :-?
Zum Glück :LOL:
Haben wir auch schon probiert hat aber nichts genützt=(

Wenn ich sountcheack mache kommt was aus den boxen raus aber wenn ich lieder spielen will, läuft es zwar es zeigt auch bei AUX an das was läuft aber es erscheint kein ton.

Ich verstehe nicht ganz was du meinst.Wo kann ich das denn nachsehen?
In der Taskleiste unten rechts neben der Uhr hast du höchstwahrscheinlich so ein Lautsprecher-Symbol. Da machst du einen Doppelklick drauf und dann öffnet sich so ein Fenster mit einigen Reglern.

Dann klickst du auf Optionen und auf Eigenschaften. Und in dem Fenster setzt du dann überall wo es geht Häkchen.

Dann bestätigst du und nun solltest du noch einige Regler mehr sehen als vorher. Da kontrollierst du jetzt ob die alle hochgezogen sind.

Sauber ich habe green regler ect auf 100% da ging es trotzdem nicht und 5 min später ging es wieder.Hoffen wir mal das es wenn ich den pc runterfahre auch so bleibt du bist der beste =)