Kein Link auf Klamm.de resgiert

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
moin,wollte grad normal ins Forum über Klamm.de,aber in der Leiste reagiert nichts.Komm auch nich an meine Lose ran.Bin ich der einzige?Oder is da was im Umbau,wovon ich nichts weiss.Bin grad über Umwege hier rein(Forum-Kategorien)und dort nen Thema angeklickt.

Also bei mir funktioniert alles. Scheint also an deinem PC oder Einstellungen oder was auch immer zu liegen.

Da hab ich nichts verändert.Hab eher gedacht,weil einige Seiten von Web.de,nich funzen,das einiges davon auch bei Klamm.de betroffen is.Da gibts ja hier schon nen Thread über Probs.

Vermutlich hast du Javascript deaktiviert / eingeschränkt. Welchen Browser verwendest du denn, und hast du z.b. Erweiterungen wie Noscript installiert?

Links öffnen sich bei Klamm.de nicht

Ich arbeite z.Z. mit FF1.5,hab grad in der Java-Konsole geguckt,da wird viel verweigert,weiss nich,warum,denn heut früh um 3 hat noch alles gefunzt und jetzt nicht mehr.Instaliert hab ich nur Skype und das war gestern abend.

So,hab nochmal getestet,im IE klappts,im FF1.5 is Javascript und alles aktiviert und klappt trotzdem nich.Was kann ich noch tun?Weil,sind die einzigen Links,wo beim raufklicken nichts passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auf Klamm.de is,gibts doch oben unterm Banner ne Linkleiste mit Lose,My,Community,Sexyvot usw,usw. und in dem Feld,wo die Zeituhr und Guthaben steht.Aber das Prob scheint gelöst zu sein,denn jetzt isses wieder alles klickbar.Hab aber nix verändert,nix geladen,nix rausgeschmissen.Hoffentlich bleibts dabei.

geh mal auf Start->Ausführen und gib da firefox.exe -p ein.

Erstelle ein neues Profil und öffne damit Firefox.

Schau mal obs damit besser geht, wenn ja, dann stimmt was mit deinen Einstellungen nicht.

Abgesehen davon würde ich dir raten auf Firefox 2.0 "aufzurüsten". :p

Hi scriper,auch ohne was zu tun,es funzt alles wieder.FF 2 Hab ich gehabt,im Normalfall issses auch gut,wenn ich aber in Tabs arbeite,haun mir trotz Popup-Sperre die Popups(bis 25) auf den Bildschirm und ich hab noch keinen Weg gefunden,an meine Post zu kommen.Deshalb bin ich bei FF1.5 geblieben.