Kein Geld

Miss_Julie

Member
8 Mai 2006
10
0
Hallo!
Ich habe ein Problem mit diesem Popup, der sich nach allen 20 min öffnet, denn bei mir öffnet sich keiner, und daher kann ich auch keine Zahl eingeben und "Geld machen".:yawn:
Ich habe die Popups von klamm eigentlich zugelassen, daer verstehe ich das Problem nicht.
Hat jemand vllt eine Idee??
Dankeschön!
MFG
Miss Julie

Miss_Julie schrieb:
Ich habe die Popups von klamm eigentlich zugelassen, daer verstehe ich das Problem nicht.
Neben dem Popupblocker gibt es noch weitere Programme, die Popups blocken könnten (z. B. Firewall, ICQ, Toolbar). Hast du schon überprüft, ob du davon etwas aktiv hast und das die Ursache sein könnte?

Ich habe nun alles einfach mal augeschaltet (Firewall und Antivirenprogramm), aber unten in dem internetexplorer erscheint immernoch in der Leiste " popup blocked". wie kann ich dies denn ausschalten??ß:biggrin:

MFG

geh mal im IE unter
"Ansicht" >> "Symbolleisten"
dort mach die icq symbolleiste (popupblocker) weg

Ravermaus1986 schrieb:
Danke danke =) ich hoffe das klappt habs direkt mal gemacht
Klar :) Guck mal links neben deinen Beiträgen, da steht nun deine KID und das LoseRemote.

Hilfe!

klamm schrieb:
geh mal im IE unter
"Ansicht" >> "Symbolleisten"
dort mach die icq symbolleiste (popupblocker) weg
Kann mir wer sagen wie das gemeint ist?!? Ich hab nämlich auch ICQ 5 und der Pop Up kommt bei mir auch nicht! Bitte sagt mir wie ich denn bekomme!
Danke im Vorraus!

Das:

Da dann die ICQ Toolbar deaktivieren (ich hab si e nicht drauf, deshalb ist der Eintrag bei mir nicht drin...)

Hab ICQ 5 jetzt komplett deinstaliert! Und ich bekomme immer noch keine Pop Ups!

Hilfe!

Woran kann es noch liegen???

Könnte das an Norton Personal Firewall liegen? Wenn ja kann mir wer sagen wie ich Pop Ups auf Klamm.de aktivieren!?!

Zuletzt bearbeitet:
Flaschen schrieb:
Könnte das an Norton Personal Firewall liegen? Wenn ja kann mir wer sagen wie ich Pop Ups auf Klamm.de aktivieren!?!
Wie schon in dem geposteten FAQ-Eintrag steht: ja, es könnte auch an Norton liegen. Oder an irgendeinem anderen Programm (z.B. google-Toolbar). Du solltest also wissen, was du installiert hast.
Und wie das bei Norton geht, steht im Handbuch. Da hast du das garantiert schneller gelesen, als es hier irgendwer abgetippt hat.

anddie