Hallo,
mein Freund hat mir letztens einen super KArtentrick gezeigt der mich nicht mehr los lässt leider wollte er mit nicht verraten wie er geht..
Also es ist eig. so das die KArten hinterher nach Farben geordnet sind...
Also er legt eine rote und eine Schwarze karte hin und lässt dich dann entscheiden ob die Umgedrehte KArte eine Schwarze oder eine Rote ist...
Dann musst du sie entweer auf den Schwarzen oder auf den Roten stabel legen.. also umgedreht.. und dann deckt er sie hinterher auf und sie sind nach Farben geordnet.. WIE GEHT DAS?
Denn zählen oder so kann er ja nicht, weil ich die KArten ja selber hingelegt habe bzw. selber zugeordnet habe..
Wer kann mr diesen Trick erklären?
Denn das lässt mich nicht mehr los...
Wäre echt net...
PS: wenn das Thema hier falsch ist bitte ich einen Moderator es zu verschieben.
PPS: Ihr könnt mir den Trick auch per PN erklären..
DANKE SCHONMAL im Vorraus..
LG
Flo
mein Freund hat mir letztens einen super KArtentrick gezeigt der mich nicht mehr los lässt leider wollte er mit nicht verraten wie er geht..
Also es ist eig. so das die KArten hinterher nach Farben geordnet sind...
Also er legt eine rote und eine Schwarze karte hin und lässt dich dann entscheiden ob die Umgedrehte KArte eine Schwarze oder eine Rote ist...
Dann musst du sie entweer auf den Schwarzen oder auf den Roten stabel legen.. also umgedreht.. und dann deckt er sie hinterher auf und sie sind nach Farben geordnet.. WIE GEHT DAS?
Denn zählen oder so kann er ja nicht, weil ich die KArten ja selber hingelegt habe bzw. selber zugeordnet habe..
Wer kann mr diesen Trick erklären?
Denn das lässt mich nicht mehr los...
Wäre echt net...
PS: wenn das Thema hier falsch ist bitte ich einen Moderator es zu verschieben.
PPS: Ihr könnt mir den Trick auch per PN erklären..
DANKE SCHONMAL im Vorraus..
LG
Flo