Kartenleger, Hellseher, wer hat davon schon Gebrauch gemacht?

Cybo schrieb:
Aber was ist Tarot denn dann noch?
Das ist nicht mal eben auf die Schnelle zu erklären. Aber ich mache Euch ein Angebot. Sucht Euch einen User aus, schickt den zu mir und laßt Euch von dem User berichten was abgelaufen ist. birnchen wohnt nicht weit von mir, oder dragonlilly, sonnenhexer. Es gibt einige in meiner Nähe :yes:
 
BassHammer schrieb:
Das ist nicht mal eben auf die Schnelle zu erklären. Aber ich mache Euch ein Angebot. Sucht Euch einen User aus, schickt den zu mir und laßt Euch von dem User berichten was abgelaufen ist. birnchen wohnt nicht weit von mir, oder dragonlilly, sonnenhexer. Es gibt einige in meiner Nähe :yes:

Der Lilly würde ich doch glatt mal vertrauen, aber wehe du sagst ihr was schlimmes voraus :evil:

:mrgreen:
 
ich weiss, dass meine eltern mal bei ein wahrsagerin waren, bevor ich geboren wurde. mit meiner tante und meinem onkel. die dinge, die sie ihnen vorrausgesehen hat, sind alle eingetroffen. sie hat ihnen also nichts falsches berichtet. das ist jetzt ja aber auch schon ein weilchen her und ich weiss auch nicht wie teuer das damals war.
ich selbst habe noch nie von sowas im professionellen sinne gebrauch gemacht.
eine gute freundin von mir legt allerdings sehr ausgiebig tarotkarten und von ihr lasse ich mir ab und an die karten lesen. die dinge, die da rauskommen, haben bisher auch alle gestimmt.
 
BassHammer schrieb:
Nein das siehst Du nicht ganz richtig. Tarot ist Beratung und wenn Du mir zum Beipiel erzählst wie Du die Karten empfindest, dann kann ich gewisse Rückschlüsse daraus ziehen und das mit Dir besprechen. Mal angenommen das Dich etwas in gewissen Bereichen blockiert, dann läßt sich damit unter Umständen ergründen warum das so ist, oder ähnliches.

Das hat die Bekannte von mir auch gesagt :yes:

Und ja, seriöse gibts auch, keine Frage. Aber wie du schon schreibst: Sie sind rar gesät. es überwiegen leider die schwarzen Schafe, die nur Kohle sehen wollen.
 
Cybo schrieb:
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy *ruft*

8O Jo wer ruft warum?
Achhh wie geil. Das wollte ich schon immer mal probieren. :biggrin:
Es wird eine Chance geben Bass, außerdem mag ich Dich, da eier ich auch mal nach HH...udn verbinde das mit einem Besuch beim SLT Baby und bei Pepper.
 
DragonLilly schrieb:
8O Jo wer ruft warum?
Achhh wie geil. Das wollte ich schon immer mal probieren. :biggrin:
Es wird eine Chance geben Bass, außerdem mag ich Dich, da eier ich auch mal nach HH...udn verbinde das mit einem Besuch beim SLT Baby und bei Pepper.

Goil... Am besten nimm eine Videokamera mit und lass uns dran teilhaben - wir, die wie auf Kohlen auf das Ergebnis warten ;)

OT: Bitte grüß Pepper gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb von mir, wnen du sie besuchst :)
 
wildcherry75 schrieb:
OT: Bitte grüß Pepper gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb von mir, wnen du sie besuchst :)

Klar das ich sie besuche, das steht außer Frage, es sei denn sie will das nicht.
@Video
hmm ich denke das ist schon sehr privat.....weiß nicht :roll: Aber Fotos sind sicher drin :)
 
Ich bin Wahrsagern eigentlich eher kritisch gegenüber, aber wenn ich mal sehe, was hier schon alles eingetroffen ist, dann werd ich wohl miene Meinung ändern müssen. Eine Freundin von meiner Mutter hat sich mal was vorhersagen lassen und die hat gesagt, dass Deutschland bei der WM 2002 im Viertelfinale rausfliegen wird und Rudi Völler dann abgeht, naja, nicht eigetroffen...
 
@Bassi kannst du auch so Karten für mich legen und wir schnacken per ICQ? Find' das nämlich sehr interessant und mich interessiert meine Zukunft sehr
 
ich war bei einer hellseherin ich glaube ich würde jetzt zu lange brauchen um die ganze geschichte zu schreiben aber ich hab nie an so was geglaubt aber meine meinung hat sich komplett gedreht. ich dachte ich müsse mir fragen ausdenken die ich ihr stelle aber sie hat mir mein komplettes leben erzählt mit sachen die kann einfach keiner wissen.
ich bin fasziniert
 
Also ich habe mir schon einpaar mal die Karten legen lassen, und sie hatten immer recht. Ich selber lege und deute für Freunde (Kostet nix, höchstens den Kaffee) Runen. Früher habe ich mal gependelt, aber das Schicksal wollte ihrgent wann das ich damit aufhöhre.
Fakt (Meiner Meinung nach) ist das das Thema Esotherik im Allgemeinen (inkl. Wahrsagen, Meditation, Seelensuche, etc.) immer so ernst zu nehmen ist wie der Jenige der sich damit beschäftigt. Leider gibt es zuviele die es nur aus Komerziellen Gründen machen, und solche Leute meide ich.
Wer sich ein bisschen mit den Furthark (Germanischen Runen) Beschäftigen möchte kann auf meiner Seite Infos finden, auch Runenkarten zum Ausdrucken, ohne Kosten. Der Link ist in der Sig oder im Profil.
 
Tja,ich war vor ein paar Jahren schon mal bei einer Kartenlegerin..das hat nix gekostet..sie sagte damals ,wenn ich irgendwann zu ihr komme und ihr sage das was sie mir gesagt hat auch eingetroffen ist, ihr grösster Lohn wäre.
Nun..alles was sie gesagt hat ist tatsächlich eingetroffen innerhalb der von ihr genannten Zeit(5Jahre).
Leider kann ich es ihr nicht mehr sagen,sie ist zeitgleich mit meiner Mutter im selben Krankenhaus gestorben.
Hellseher?Da wo ich herkomme,ich bin Sinti(Zigeunerin)gibt es viele davon..und einige scheinen wirklich diese Begabung zu haben.
Erkennen kann man die Ehrlichen daran,das sie eben kein Geld verlangen und dir nicht nur deine Zukunft sagen sondern dir ,ohne ein Wort von dir,auch etwas aus deiner Vergangenheit sagen können,ganz konkret(z.B. deinen Kosenamen von deiner Verstorbenen Oma,etc.)
 
Also das Thema beschäftigt mich auch schon eine ganze Weile, da meine Mutter früher mal bei einer Wahrsagerin war und das was sie ihr erzählt hatte, traf alles ein. Daher bin ich jetzt echt am Überlegen, auch einmal zu einer Wahrsagerin zu gehen, doch leider weiß ich nicht wie ich eine gute in meiner Umgebung finde, die Dame bei der meine Mutter war, ist leider zwischenzeitlich verstorben. Kennt ihr vielleicht eine Wahrsagerin, die ihr mir empfehlen könnt? Das wäre echt lieb. Ich komme aus 77855..
 
Warum heißt das eigentlich Hellseherin ? Ich finde den Namen schon komisch... Wahrsager ist auch so komisch, das hat ja nicht wirklich was mit der Zukunft zu tun.?!