kann nicht Dateien offnen

sara_7

Member
28 September 2006
22
0
hilfeeeeeee ich kann nicht dateien offnen, Pc zeigt mir diese meldung wenn ich auf dateien drcuek: für diesen vorganen ist keine anwendung der angegebenen datei zugeordnet. Erstellen sie eine zuordnung, indem sie unter (systemsteurung) auf (ordneroptionen) kilcken.

hab ich gemacht aber das problem habe ich imemr noch bitte hilft mir :(

Um welchen Dateityp geht es und welche Anwendung hast du zugeordnet ?

was soll ich machne ??
Dir endlich angewöhnen, ausreichende Infos zu machen, wenn du hier Hilfe erwartest. Das ist ein Diskussionsforum, keine Hellseherstube :-?

Welches Betriebssystem ? Ich nehme für weitere Ausführungen Windows XP an.

Wenn das Problem noch besteht, dann musst du ja wissen, bei welcher Datei es auftritt. Welche Endung hat diese Datei ? Und welche Anwendung hast du ihr zugeordnet ? Geh in die Dateieigenschaften. Welche Anwendung steht da ?
Hast du ihr wirklich eine zugeordnet ?

Dir endlich angewöhnen, ausreichende Infos zu machen, wenn du hier Hilfe erwartest. Das ist ein Diskussionsforum, keine Hellseherstube :-?

Ruhig, Brauner, ruhig
pferd2.gif

hi

naja, recht hat er schon.

versuche folgendes; ordner öffnen, reiter extras => button ordneroptionen anklicken.
bei dateitypen suchst die exe, welche als standart für dieses programm als anwendung stehen hast.
findest du diese exe nicht, dann button => neu anlicken. nun kannst du auf standart wieder zurück setzen.

alternativ kannst du auch auf die systemwiederherstellung zurück greifen.

greetz Luckyze

Ja, es gibt Dateien (Beispiel name.php, name.dat o.ä.), die kein entsprechendes Programm haben, um es betrachten zu können. Geh mal mit Rechtsklick darauf und klick "Öffnen mit...", wenn du weißt, um was es sich handelt und wie du es betrachten kannst
Soll dieser Dateityp jetzt immer mit dem gewählten Programm geöffnet werden, kannst du in der Auswahlliste unten den Haken reinsetzen. Aber Vorsicht, nur, wenn es wirklich immer damit geöffnet werden soll. Diese Abfrage kommt dann nicht wieder und müsste in den Ordneroptionen => Dateitypen erst durch Löschen wieder "eingeschaltet" werden

whooooooo ich hab das geschäft ich danke euch alleeeeeeeeeeee :sing: :dance: mit die systemwiederherstellung.:LOL: