Kann man seiner Freundin einen Fallschirmsprung zu Weihnachten schenken?

Ringo

Well-known member
19 Mai 2006
57
2
Hallo,
ich möchte meiner Perle mal was ausergewöhnliches zu Weihnachten schenken. Jetzt habe ich gesehen, dass Lidl Jochen Schweizer Geschenkgutscheine verkauft.
Dachte, die machen nur so extreme Sachen, aber die haben sogar Wellnesssachen. Soll ich ihr jetzt Fallschirmspringen oder Wellness schenken?? Ein Dilemma, vor Allem, weil ich ja mit muss
Würde natürlich lieber aus dem Flugzeug springen, aber Ihr wisst ja wie das ist
Wär auf jeden Fall cool, wenn hier vielleicht jemand wär, der mir seine Erfahrungen mit Jochen Schweizer mitteilen könnte....
Thanx!
 
Hi,

Also eigentlich bleibt mir nur zu sagen, dass du deine Freundin von uns allen hier am besten kennst.
Traust du ihr diesen Mut zu springen zu, dann spricht doch nichts dagegen!
Aber du solltest dir schon sicher sein ;-)

Xarabeez
 
also ich würd springen ^^
wellness kann sie mit ihrem nächsten typen ja machen.

:ugly:
alles hat ein ende nur die wurst hat zwei... :ugly:;)
ich wär im moment egoistisch und würd den sprung schenken *g+
 
also ich würd springen ^^
wellness kann sie mit ihrem nächsten typen ja machen.

:ugly:
alles hat ein ende nur die wurst hat zwei... :ugly:;)
ich wär im moment egoistisch und würd den sprung schenken *g+
Also dann würd ich eher selbst springen und ihr was anderes schenken, da hat sie (und auch du ;)) mehr von.. Oder bist du grad enttäuscht und musst dich selbst aufbauen? ;)
 
Ich springe zwar selber aus Flugzeugen, aber mit einem derartigen Geschenk wäre ich vorsichtig. Erkundige Dich sehr gut ob Sie sich sowas zutraut. Nimm Dir die Zeit und sprich einfach mit Ihr darüber was Du mal gern machen möchtest (Klettern, Bungeespringen, Inlineskaten, auf den Mount Everest, Parabelflug, etc. )
Dann wirst Du relativ schnell feststellen ob Sie grundsätzlich dazu bereit ist.

Wenn Sie dazu bereit ist: Es gibt nichts schöneres. Glaub mir.

Sag mir aber dann bitte vorher wo Du ungefähr wohnst, denn auf der von Dir genannten Webseite ist der Sprung wahrscheinlich zu teuer. Die tun auch nichts anderes als Dich an die nächste Dropzone zu vermitteln und kassieren dafür kräftig ab. Ich kenne aber jede Dropzone in Deutschland und kann Dir dann einen entsprechenden Tipp geben.
 
schau doch mal unter www.mydays.de nach.

dort gibt es jede menge ungewöhnliche geschenke. auch welche, die vielleicht nicht gleich ganz so krass sind. es sei denn du schenkst ihr den düsenjetflug ;)

der gutschein kommt in einer schönen verpackung und geht auch recht fix.

noch vergessen... ich persönlich finde das criminal-dinner ein super geschenk. ein nettes erlebnis, wie mir schon jemand berichtete
 
Also ich fänds absolut hammergeil, wenn ich zu Weihnachten nen Fallschirmsprung geschenkt kriegen würd.
 
Wenn deine Freundin auf Nervenkitzel steht ist das doch ein super Geschenk. Aber wenn du Bedenken hast ist sie wahrscheinlich nicht so der "ich spring aus nem Flugzeug-Typ" hätte ich ehrlich gesagt auch Bedenken. Ich hab auch mal nen Bungeesprung sausen lassen. Wie wärs denn lieber mit dem Fotoshooting? das bieten die doch auch an. Hier Da haste auf jedenfall was von 8) oder ist die Perle schüchtern??
 
Erst springen, dann wellness :p

Ich hoffe nächstes Jahr auch endlich mal springen zu können, mit meiner besten Freundin als Tandempartnerin - was will ich mehr? ;)
 
Kommt doch auf ihren Charakter drauf an. Also ich weiß nicht ob ich springen würde ... aber ich denke das wäre schon ein geniales Weihnachtsgeschenk. :biggrin: Und Wellness ist doch eher das typische Geschenk neben einem neuen Herd, Mixer *abhau* :LOL:
 
wie schauts mit den foto-couting aus? sowas würde teoretisch jede frau gefallen und ihr habt beides davon.

So mit den Falschirmsprung währe nichts einzuwenden, wenn du meinst deine Freunding springt!? dann schenks ihr, ich würde es aber mal ganz beiläufig ansprechen was sie davon hält. So ungefähr "jemanden den ich kenne will mal fallschirm springen was hälst du davon?"
 
Also ich würd mich nicht freuen :D ich bin ein zu großer Angsthase als dass ich da springen würd ;) Wellness hört sich da doch viel besser an *g*
 
Naja Wellness ist, so find ich das, immer Standartgedanke und ein Fallschirmsprung... naja ist nicht jedermanns Sache, aber es ist mal was anderes. Könntest ja auch eine Ballonfahrt schenken. Hab ich mal mitgemacht und es war richtig schön(is aber vllt von der Stadt abhängig... ich hab Dresden von oben gesehn). Und man könnt sogar ausm Ballon springen.
 
Naja Wellness ist, so find ich das, immer Standartgedanke und ein Fallschirmsprung... naja ist nicht jedermanns Sache, aber es ist mal was anderes. Könntest ja auch eine Ballonfahrt schenken. Hab ich mal mitgemacht und es war richtig schön(is aber vllt von der Stadt abhängig... ich hab Dresden von oben gesehn). Und man könnt sogar ausm Ballon springen.

Ja man könnte ... aber ich denke mal das ist nicht so der Plan von jedem Ballonfahrer, da rauszuhüpfen :biggrin:
 
Vielen Dank für eure Meinungen...
Hab mich jetztv getraut und den Fallschirmsprung gekauft. Ein Freund hat mir erzählt, dass man spätestens wenn man wieder unten ist sich über nichts mehr gefreut hätte :D