Kann man mit Klamm reich werden?

Es gibt schon die eine oder andere Seite, die sich "lohnt" und da seit einigen Monaten der Preis relativ stabil ist, kann man auch das eine oder andere Los damit machen. Bei manchen Seiten ist auch der Anteilshandel lukrativ, da es immer wieder Leute gibt, die Anteile aus Losemangel ganz billig abgeben und andere diese wieder für einen weit höheren Preis dann kaufen. Bissl Glück gehört auch dazu.

Nur reich werden...never ever. Das Risko im Verhältnis zum möglichen Gewinn, wenn man Pleiten usw. mit einbezieht ist zu groß.

Mein Tip:
Wie schon genannt, Risko streuen und auch nur Lose/Geld nehmen, welches man im Verlustfall auch nicht unbedingt braucht. Ich habe schon einige Euros verdient aber 90% davon verzocke ich wieder.

Fazit:
Wenns dir Spass macht, klicke, spiele und hab Spass daran. Wenn was hängen bleibt, tausche die Lose in Euro und leg es zu 1-2 % Zinsen auf die Bank - Tagesgeldkonto oder so. Dann bleibt auch wirklich was hängen und der Weg zum "reich" werden ist ein Stückchen kürzer.
 
Antwort: Ja, man kann reich werden - reich an Erfahrung.

Geld verdient hier wohl jenseits von Gewerbeanmeldung keiner mehr. Der Trend ist lange vorbei.
 
Wenn du Lose im Wert von 500 Euro über hast und monatlich einige Euros investieren möchtest, würde ich noch gewisse Paidmailer als Alternative wählen, dessen Referals du dir auch mit Losen hier im Forum zusammenkaufen kannst und wo du an den Umsätzen deiner Refs beteiligt wirst.

Paidmailer sind oft genauso gefährliche Anlagen wie Loseseiten, daher sollten dort auch nur die bekannten und etablierten Projekte ins Auge gefasst werden. Etwa wie bei der Aktienanlage. Ein Großteil sichere Anlage, ein paar Prozente davon in unsicherere, dafür aber ertragreiche Anlagen.

Ich bin schon lange nicht mehr auf aktuellem Stand was die Mailer angeht. Aber definitiv lohnt sich das Refsammeln noch bei Earnstar.de, Questler, Info-mails. Dann gibts sicher noch einige andere gute und altbewährte Seiten.

Oder du sammelst zb. bei Hplose.de reichlich Refs. Das ist das größte, beste und bekannteste Sponsorennetzwerk der Losewelt, wo die Seiten zum Teil ihre Werbung herholen. Dort kannst du gute Lose verdienen, es ist auch eine meiner Haupteinnahmequellen was Lose betrifft.

Und ansonsten wüsste ich nicht, wie man in der Losewelt als User noch zu Geld kommen will. Vielleicht noch als Jackpotzocker. Aber das ist ein teures Vergnügen, was erstmal vorfinanziert werden muss.
Dafür bräuchtest du mehrere sehr gute Zockseiten, sowie einige Hundert oder Tausend Euro. Solange du auf den mehreren Seiten zockst und den Markt etwas beobachtest (wann fallen an welchen Slots wie häufig welche Beträge) und Chachesfreesysteme etwas verstehst (jeder Gewinn kann zur jeder Zeit kommen - heißt im Umkehreffekt: Zockst du auf mehreren Slots bei mehreren Seiten Chachefreespiele, so wirst du fast überall reichlich verlieren, aber irgendwann auch dick abgreifen. Die Chancen dazu stehen sehr gut viel zu gewinnen, aber auch lange Durststrecken können drinnen sein.
Wichtig ist: Du solltest wirklich darauf achten, wo gerade entweder dicke Jackpötte liegen (wo dicke Pötte sind, wird viel gespielt - besonders Chachesfreeslots schütten im Verhältnis viel mehr aus, je mehr an ihnen gezockt wird) oder gut dotierte Rallyes. Spielst du viel, wirst du sehr wahrscheinlich durch die Rallyes einiges an Einsatz wieder gutmachen.

Viel Erfolg.
 
Hätte nochmal ein paar Fragen zu der Währung an sich:

1. Gibt es ne Klamm-Zentralbank oder sowas? Also ne Stelle, die entscheidet wieviele Klammlose ausgegeben werden?
2. Wo kommen die Klammlose URSPRÜNGLICH her? Wer druckt (bzw erstellt) Klammlose?
3. Kann jeder x-beliebige Mensch einfach Klammlose "ausgeben"?