Kann man da etwas machen?

Pumsche

Well-known member
ID: 102917
L
8 Mai 2006
375
10
hi zusammen,hab mal eine Frage an euch,ich kenn mich auf dem gebiet(zum glück...) kein bisschen aus und wollte mal fragen,ob es eine Möglichkeit gibt,demjenigen evtl.einen kleinen denkzettel zu verpassen..okay erstmal kurze sachverhaltsschilderung:

letztes jahr hatte ich extreme beinschmerzen durch ödembildung(wasserstau),diese konnte recht schnell behoben werden,aber die eigentliche ursache war nicht abgeklärt,also hielten die schmerzen leider trotz wasserausschwemmender mittel an.ich habe mich dann notgedrungen im november zwei wochen krankschreiben lassen und bin von arzt zu arzt geflitzt, erst bestand der verdacht auf organ-rheuma,bin dann hin zu dem arzt und er diagnostizierte schilddrüsenunterfunktion...da wäre ich im leben net drauf gekommen..also musste ich kombipräparat nehmen(jod+thyroxin=schilddrüsenhormon),nach 3 monaten wieder hin,mir gings zu dem zeitpunkt seit wochen hundselend,dachte,dass seien noch die ausläufer der grippe,.die wohl so fast jeder nach dem winter hatte,aber das herzrasen,zittern,die magenschmerzen,schlafstörungen,schwitzen,brüchige und trockene haare,brüchige fingernägel...usw konnte sich keiner erklären,nur ich hab immer darauf gepocht,dass das von dem schilddrüsenmedikament kommt.