k4f.de - schonmal jemand in letzter Zeit Geld erhalten?

affiliscout24.net

Heute ist der 02.04.08 !!!!!!
Noch immer nicht gezahlt.
Die Zahlungsmoral errinnert mich an manch ein anderes Sponsorennetzwerk.
Als Webbi kann Ich leider nur sagen "FINGER WEG !!!!"

Hi

was mich am meisten stört, der sang und klanglose Untergang. In einem anderem Thread, den finde ich gerade nicht, noch persönlich geäussert, mit der Umstellung auf das neue Script funktioniert dann alles?

Jetzt steht man als Webbi/ Admin da :-(, zahlt schlimmstenfalls die offenen Posten aus der eigenen Tasche, damit die User wieder zurfrieden sind.

Den kleinen erwischt es, weil er anfängt zu zweifeln, den Großen :-( ich möchte nicht wissen wieviel Verluste da eingefahren sind.

Nun gibt es einige, die die User damit beruhigen, der Sponsor zahlt nicht, deshalb müsst Ihr jetzt auch 90 Tage auf Eure Auszahlung warten.

Ich weiß, wir als Webbis könnten einiges bewegen , aber wenn ich dann lese:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2897502&postcount=20

An wen soll man sich wenden, wenn nicht einmal das Impressum sich geändert hat.

Leider ist eins auffällig, in dem Exthread, hat er immer noch mal mitgepostet.

ich persönlich würde den Thread:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2918755

oder so eine Art vom Thread unterstützen.

Auf der Seite "affiliscout24" passiert nichts mehr, keine übernimmt verantwortung :-(, und seit der Umstellung hat sich leider nichts geändert :-(

Gruß
Theo

Habe heute mein Geld auch bekommen! :D Ich freue mich nun auch schon auf affiliscout24!

Na chris070,

freust Du Dich noch ???

Der Verein hat Webmaster über´n Tisch gezogen.
Leider muss er damit rechnen, dass Ich mein Geld bekomme.
Im Grunde genommen hat dieser Verein mich beklaut und Ich muss jetzt wiedermal alles aus eigener Tasche zahlen.

Egal, was jetzt für Sprüche kommen, aber Ich bekomme garantiert mein Geld.
Kripo & Staati. brauch Ich dafür nicht, denn die machen eh nicht´s.

Keine Gewalt ist auch keine Lösung :evil:

In diesem Sinne,

wartet schön weiter, ICH NICHT !!!!!!

warscheinlich ist der Verkauf noch nicht 100%ig vollzogen, sodass das Impressum noch ok ist.

Ich mach aber weiter schon screens und packe alles schon bei den Unterlagen ab, sodass ic das entsprechend weiter an meinen lieben Kollegen weitergeben kann. :LOL:

Und die beworbenen Seiten auf affiliscout sind alles Seiten vom Admin.
Mal schauen bei mir sind noch ein paar hundert Euro offen.

PS: Er wollte ja affiliscout groß raus bringen, aber das Script was er dafür hatte entsprach lt. Hr. D. persönlich nicht seinen Vorstellungen.
Für mich kam der Verkauf auch sehr plötzlich, vor allem weil er noch ein paar Tage vor diesem Statement mir was ganz anderes erzählt hatte.

Da sieht man wieder wie schnell es geht. Im Januar war ich noch voll des Lobes, als dann die kurzweiligen Offlinezeiten anfingen dachte ich mir hoppla und hab alle Werbung rausgeschmissen.

Jetzt sage ich gut das ichs getan hab, denn somit hab ich nochmal rechtzeitg die Kurve bekommen.

Da hat sich Herr D. wohl etwas übernommen.

Gruss

Na chris070,

freust Du Dich noch ???

Der Verein hat Webmaster über´n Tisch gezogen.
Leider muss er damit rechnen, dass Ich mein Geld bekomme.
Im Grunde genommen hat dieser Verein mich beklaut und Ich muss jetzt wiedermal alles aus eigener Tasche zahlen.

Egal, was jetzt für Sprüche kommen, aber Ich bekomme garantiert mein Geld.
Kripo & Staati. brauch Ich dafür nicht, denn die machen eh nicht´s.

Keine Gewalt ist auch keine Lösung :evil:

In diesem Sinne,

wartet schön weiter, ICH NICHT !!!!!!

Um kurz auf das Quote meines über 3 Monate alten Statements einzugehn. Ja ich freue mich weil ich seit Scriptumstellung von k4f dort nix mehr gemacht habe und folglich kein Geld zu bekommen habe!

Drücke aber allen Betroffenen die Daume das Sie an Ihr Geld kommen und wenn es sein muss auch dann den Arsch in der Hose zu haben die richtigen Schritte gegen solche Menschen einzuleiten!

ich warte inzwischen auch schon seit dem 20.02.2008 auf meine auszahlung (nur ~40euro). bin zwar immernoch frohes mutes, aber glaube auch nicht mehr dran. laß mich aber gern eines besseren belehren! :mrgreen:

Ich hab ihm bekommen.

Stand drin, dass er kein Geld von den Sponsoren bekommen hat und nun einen Käufer für das Projekt sucht.

Erklärung mit den üblichen Ausreden stand auch drin.

Der glaubt wohl net selber, dass er für das Projekt noch eine müde Mark sieht, bei dem Userguthaben, dass sich da angesammelt hat.

In der Zwischenzeit wird die Domain bereits bei Sedo zum Verkauf angeboten.

https://www.sedo.de/search/details.php4?domain=k4f.de&tracked=&partnerid=&language=d

lg

brummi

Moin Brummi,

die Domain "k4f" kann er ja verkaufen.
Läuft ja schon seit einiger Zeit auf "affiliscout24.net".
Ich glaub aber auch nicht mehr dran, dass da noch Geld kommt.
Ich hab da mal in seinem Supportforum gepostet um an mein Geld zu kommen,
aber als Ich dann sah, wann da die letzten Post´s kamen und seine ganzen aufgelisteten Mailer komplett in der "Parkschleife" stehen, werde Ich am 25.04.08 eine Betrugsanzeige stellen. (Solange hab Ich Ihm noch Zeit gegeben)
Affiliscout24.net ist ja nicht das einzige Projekt welches er nach genug Einnahmen in den Sand setzt.
Ja,ja der liebe Herr D.
Hier mal der Link zu seinem Forum:
https://www.forenhoster.com/phpbb/user/board/nxindex34805443nx6413.html

Habe den NL auch bekommen, falls man dieses zusammen gestammelte, kaum verständliche Geschreibe überhaupt so nennen kann.

Wie bitte passen diese Sätze darin zusammen ?

Und somit bin ich nun gezwungen affiliscout24.net zu verkaufen das ich zumindest Sie als User von affiliscout24.net auszahlen kann, und Sie als Webmaster weiterhin zufrieden sind.

Wer Interresse hat affiliscout24.ne t so zu übernehmen wie es zurzeit Online ist ikl. Domain, mit User Guthaben von ca. 5500 Euro ( muss übernommen werden )...

Häää, er muss verkaufen, um die User auszuzahlen, aber das komplette Guthaben der User müsste vom neuen Inhaber übernommen werden ???

Grüsse
nephro