[K]ritiker gesucht - Design

Zuerst die positiven Nachrichten::biggrin:
Das Design sieht an sich und in sich sehr durchdacht aus. Die Anordnung der Navigation und der Tabs sieht auch sehr gut aus. Die Buttons sind schön, die extra Navi oben rechts im Header wirkt auch gut.
Jetzt die Kritik.
Jedoch finde ich die Farben etwas zu matt, könnte jedoch auch daran liegen, das die Qualität etwas herabgesetzt wurde. Ich würde etwas kräftigere Farben verwenden, um die Dynamik (welche durchaus von diesem Design ausgestrahlt wird) mehr rüber zu bringen.
In diese Richtung könnte es dabei gehen:
color75635930png.png

(Ich bevorzuge die erste Farbe^^)

Lg

Hey, ich fange mal erst mit dem schlechten an.

Wie Japanspecial schon erwähnt hatte sieht es etwas matt aus, ich wäre für die 2te Farbe.
Und ich würde noch einen Footerbereich mit einbringen.

Nun zum guten, soviel wie ich das bewerten kann hast du das gut hinbekommen. Das Klammmännchen was sich links oben so etwas über den Balken lehnt finde ich sehr schön. Auch die Loginausgabe hast du meiner Meinung nach super gewählt.

Was mich vielleicht noch stören würde wäre neben dem Loginbereich die Reiter: Sponsoren , Werbung, Statistik, die hätte ich ganz oben rechts in den grünen Button Bereich mit reingepackt. Sonst aber super hinbekommen.

Mal eine andere Frage, wo wird man das Design kaufen können? oder wird es überhaupt verkauft werden?

greez, sunny

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Zuerst traute ich meinen Augen nicht, als ich Eure Kritik bezüglich der Farbsättigung laß, doch dann erinnerte ich mich an eine Bildschirmkalibrierungs-Hilfe Seite, die ich vor einiger Zeit mal entdeckt hatte.

Nachdem ich eben den Test mit erschreckendem Ergebnis durchgeführt hatte, stellte ich meinen TFT so ein wie es sein sollte.

Einen Footer würde ich hier nicht auf grafischem Wege einbauen, aber das kann der Käufer entscheiden. :)

Danke nochmal Sunnydreamer, dass Du eben mal bei Dir nachgeschaut hast, ob Dein Screen in Ordnung ist.

Zu kaufen gibt es das Design ab sofort in meinem Grafikshop. :D

Hier die Änderungen in 2 Versionen, einmal als Gast, und einmal als Mitglied:

https://img15.myimg.de/layout03102a408c.jpg

https://img15.myimg.de/layout031013c3e3.jpg

Och Mist, nun kann ich garnicht mehr meckern.

Für mich sieht das Design einfach nur perfekt aus! Mach weiter so 8)
Mal schauen vielleicht gehörts bald mir ;)

greez, sunny

Jetzt sieht es gut aus. Ich würde auf der Site ne Weile bleiben, da die Farben jetzt einfach sehr harmonisch ung gut abgestimmt wirken.

Wie ist der Link zu der Bildschirmkalibrierungs-Hilfe Site? Würde ich gern mal testen.:biggrin:

Ich finde das Design vom ersten Eindruck her gut gelungen.
Ich find vor allem die Farbwahl gelungen, die Webseite wirkt "warm"
und da hält man sich dann lieber auf, als auf einer grauen, tristen Seite.
Im Header das Maskottchen, dass so hinter den Rundungen hervorguckt
find ich einfach ne Spitze Idee! ;)

Was du vlt. noch machen solltest, im Header den Farbverlauf in der unteren Region wieder aufnehmen. Ich seh nur immer wieder die Orange Töne und nicht das rot/orange was du rechts am Rand im Header benutzt hast :)

Wie gesagt - sonst top! :)

Gruß