Hallo,
ich brauche mal etwas Kritik an meiner Homepage: www.coolsascha.de
Also was denkt ihr was fehlt oder was ist mist?
ich brauche mal etwas Kritik an meiner Homepage: www.coolsascha.de
Also was denkt ihr was fehlt oder was ist mist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ok, das mit dem Header ist echt was übertrieben[...]Also das Seitenumblättern kann auch auf normale Weise passieren.
Teilweise hast du auch zu viele Spielereien eingebaut, z.B. beim Logo – das muss nicht sein.
Ok werde die Schrift ändern.. Und mit den Farben habe ich so ne Makke, ich bekomme sie nicht abgestimmt, argh.. Ich probiers mal aus..Den Text oben rechts, beim Mouseover über die Menüpunkte, kann man Aufgrund der Schriftgröße schlecht lesen. Um beim Text zu bleiben: Die Typografie passt nicht. Nehm was Serifenloses... (Arial,Verdana,...)
UjUnter den Referenzen würden auch paar Vorschaubilder was taugen.
Ja da harpart es bei mir so.. Aber ich versuch einfach mal was zu ändern..[...]Stichwörter: Farben, Typo, Größen, Abstände...
Ach immer muss irgendwass im IE anders sein, als bei allen anderen.. "Wann kommt der Zeitpunkt, an dem alle Browser gleich interpretieren?"Bleibt noch zu sagen: Check die Seite mal im IE 6, gibt Anzeigefehler.
OK, dann werde ich alle seiten so machen, das die Standarthöhe wegen mir 600px ist..der Seitenwechsel ist vor allem nervig, wenn man von einer Seite mit Scrollbalken zu einer ohne Wechselt, da wirklt das ganze wie Ruckel-Ruckel- das hat nicht geklappt wie sonst...
Ja ich habs auch schon gesehen, aber weiß nicht wie man diesen fehler korrigieren kann..Der Effekt im Header erinnert mich an gute alte Zeiten, als man auf ein Bild mit mouse-over-effekt ging und das mouse-over-bild noch nicht geladen war, wirkt deshalb auf mich wie ein Fehler...
Ja das wäre was, war auch ein Gedanke von mir.. Werds auch mal ausprobieren.. Ja ich denke, solche kleinen Effekte machen das ganze interessanter, oder nicht?Vielleicht dem Text eine leiche Animation geben wenn die Maus drüber fährt, so nen Glow effekt oder so (wenns schon ein Effekt sein muß)
Bitte? Warst du mal ohne JS auf dser Page? Die ist vollkommen benutzbar! Tz[...]Deine Seite halt leider nicht mehr navigierbar,wenn Javascript ausgeschaltet worden ist.Vielleicht wäre es sinnvoll,zumindest eine Alternative anzubieten.
Das ist gut, werde es auch umsetzen, denn das hat auch genervt, danke..Beim anklicken der Buttons ensteht ein dünner,gepunkteter Rahmen.Die könntest Du noch mit a:focus {outline: none;} entfernen.
Werde alle Texte noch sowieso erweitern und richtig stellen..Ansonsten teilweise den Satzbau noch ein bisschen überarbeiten.![]()
Wenn ich mit dem Firefox 2.0 und ausgeschaltetem Javascript auf die Seite gehe,funktioniert das Menü leider nicht,Sascha.

Nahja, ist mehr eine Referenzen HP, ob nun jemand gerade dort jemand eine Unterseite sendet? Das wird kaum so sein[*]Wenn ich auf die Links klicke kann ich nicht aus der Browserzeile die URL kopieren und per ICQ senden, [...]
Wie oben schon erwähnt, werde das optimieren..[*]Und wenn man zwischen "Über Mich" und "Referenzen" wechselt, dann springt die Seite seitlich wegen der Scrollbar, unbedingt fixen, sieht sehr komisch aus.
Hmm mir kam das Design eigentlich modern vor.. Was wäre denn deiner Meinung nach ein modernes Design??? Als Beispiel..[*][...]Moderne Technick und altertümliches Webdesign passt nicht zusammen, da solltest du einen guten Grafiker dranlassen.
Also nicht eine lange Zeichenkette aufrufen, sondern bei einem Klick auf das menü einfach den onclick zum einen Verwenden und dann alles in ein Kommando, welches in ner JS definiert wurde.. Spricht onclick="GoPage('home');"..[*]Trenne JavaScript und dein HTML-Dokument[...]
Wollte mal was anderes machen[*]Wieso sind die Links im Text viel kleiner als der Rest ?
Wird geändert[*]Schreibt man "Kundenlogin" nicht zusammen ?![]()
Werde ich nochmal nachbessern..[*]Guck dir mal die Nav-Buttons an[...]
Hmm.. Also ich habe nur bei Über Mich noch eine Tabelle..[...]An manchen Stellen hast Du noch Tabellen eingesetzt, wo Du sie Dir wirklich sparen hättest können[...]
Und wenn eine Firma dir einen Auftrag geben will und den Link per Email weitersendet und sich der Empfänger wundert, dass er nicht die Informationen findet, die in der Email stehen?Nahja, ist mehr eine Referenzen HP, ob nun jemand gerade dort jemand eine Unterseite sendet? Das wird kaum so sein
Aber ich will nunmal keine Standartpage..
neija Design passt schon, aber der Content. die Formatierung sieht sehr komisch aus, probier doch mal Content-Kästen oder sowasHmm mir kam das Design eigentlich modern vor.. Was wäre denn deiner Meinung nach ein modernes Design??? Als Beispiel..
nein, das JavaScript nicht ins HTML schreiben sondern über ne externe Datei hinzufügen, also keine onClick-Dinge reinschreiben sondern diese dynamisch über JavaScript wiederum hinzufügen, zb mit Prototypes Event oder nach dem Muster:Also nicht eine lange Zeichenkette aufrufen, sondern bei einem Klick auf das menü einfach den onclick zum einen Verwenden und dann alles in ein Kommando, welches in ner JS definiert wurde.. Spricht onclick="GoPage('home');"..
document.getElementById("refs").onclick = function(){
alert("huhu");
}
Hmm.. Also ich habe nur bei Über Mich noch eine Tabelle..
h1 {font-size:1.7em; font-style: normal; font-weight: normal;}
p {font-size:1.4em;}
p.newsbox {font-size:1.1em;}
.news_header {
margin: 0px;
padding: 0px;
color: #CCCCCC;
font-size: x-small;
font-weight: bold;
border-bottom-style: solid;
border-bottom-width: 1px;
border-bottom-color: #C0C0C0;}
.news_header {
margin: 0px;
padding: 0px;
color: #CCCCCC;
font-size: x-small;
font-weight: bold;
border-bottom:1px solid #C0C0C0;}
Programmierung von CoolSascha.de in Validiertem HTML 4.01 STRICT geschrieben. Mit der Beifügung von JavaScripte und AJAX ist eine einfach strukturierte Visualisierung nach einfachen Standarts erfolgt.
Dies ist meine Homepage, wo Sie meine Referenzen sehen können, sich im Kunden Login über den aktuellen Status Ihres Auftrages informieren können und wo Sie etwas über mich erfahren können.
Kommentar: 3x "können" im Satz sind meiner Meinung nach 2 "können" zu viel. Vielleicht aus diesem Satz 2 machen!