JungleFever.cc Slot - Offizieller Thread | 1.500.000 Anmelde-Bonus-Lose

ganz doof bin ich auch nicht :mrgreen: (oder doch ? :LOL: ). Außer Kontostand und so wird halt nichts angezeigt :-?
Also keine Logs :(
edit : kannst du mich bitte auf die ID 197194 umschreiben ? Vielen Dank ;)

emm komisch... es kann nur sein das du javascript aus hast, oder die sicherheits einstellungen zu krass sind oder so *g ;)
ich arbeite aber noch dran...

Versuch noch mal alle Pulldown menüs alle aus das letzte zu stellen. dann muss ja was kommen .... Wenn es nicht gehen würde könntest du den Kontostand auch nicht sehen!

>werber ist din

Schön, was aus meinen alten Slot noch geworden ist. ;)
War damals auch mein Lieblingsslot, nur fand er bei den Usern nicht so den Anklang.
Nur das er jetzt so in die Länge und Breite gezogen ist, schaut ein wenig komisch aus...

457 Seiten Logs, wer bietet mehr ? :biggrin:
edit : Ich wäre stark für einen "dritten Slot" mit 50k/100k/250k Einsatz, der Sprung von 10k zu 500k ist schon etwas heftig :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
457 Seiten Logs, wer bietet mehr ? :biggrin:
edit : Ich wäre stark für einen "dritten Slot" mit 50k/100k/250k Einsatz, der Sprung von 10k zu 500k ist schon etwas heftig :mrgreen:

hatte gerade nen 1.5mio win bei 10k einsatz :mrgreen: ...mir fehlen eigentlich die einsätze 25k/50k/100k :/

weil man mit 100k auch höhere Gewinne bekommt? Die Einsätze 500k/1000k/2500k sind mir dann doch etwas zu hoch. :roll:

die kommen noch , ista is nur leicht im stress :yawn:+

GS: wpNV1.000.000@contex :yawn:

immer mit der Ruhe :)