Jumpstyle Videos

Naja, glaub ich nicht. Es läuft zwar Jumpstyle im Hintergrund, aber der Tanzstil erinnert mehr ans Hakken als an Jumpstyle. :)

Ich find's auch grad' amüsant ein Drama draus zu machen. Wenn es bekannter wird, ist's doch super. Und es ist keine schützenswerte Musikrichtung wie Rock, die von zB Tokio Hotel missbraucht wird (image-technisch) ...
Allerweltslieder - Nothing else matter's, Cambodia, Blue - [oder Trance etc.] werden mit etwas regelmäßigem Tiefton aufgepeppt. Das grenzt nur bedingt an musikalische Meisterleistungen. Und wenn das in Deutschland die Jugend wie in den Niederlanden zu Jumpern macht ... super. Weit besser als "Alta, isch bin weißer Nigga mit Sidomaske!" :)
Mir persönlich taugt Jumpstyle sehr. Kam per "Basstest"-CD ins Auto und wurde irgendwie interessant. Aber eigentlich nur um die Hirnmasse aus dem Kopf zu drücken .. und Spaß dabei :)

Wenn es bekannter wird, ist's doch super. Und es ist keine schützenswerte Musikrichtung wie Rock, die von zB Tokio Hotel missbraucht wird (image-technisch) ...

Wer entscheidet denn, welche Richtung schützenswert ist?
Rock is auch nur ein heurmgeklimpere auf ner Gitarre und ein paar Urlaute reinschreien...

Ich denk ich z.b. an Böhse Onkelz, wo ich, mit Verlaub, außer einem Rumgebrülle ned viel mehr höre...

Aber eigentlich nur um die Hirnmasse aus dem Kopf zu drücken
Da gibts aber besseres als Jumpstyle :p

Aber ich finds witzig, wie ernst manche Leute das Leben nehmen :LOL:
und trotzdem wird jumpstyle durch dieses Video ins lächerliche gezogen

//Edit:
Aber gut, lassen wir das ned in einen OT Thread ausarten, hauptsache wir sind uns einig, dass HipHop das unterste Niveau bei den Musikrichtungen hat :ugly:

Jawohl. mal was wo ich dir zustimmen muss ;D
Solange niemand auf die Idee kommt zu Hipp Hopp zu Jumpen bin ich zufrieden.
Was iss Hipp Hopp eigentlich?

ein Nigger (Schwarz oder Weiss :ugly:)
der zu einem Beliebigem Bass Flucht...

Oder? :mrgreen:

Ich denk ich z.b. an Böhse Onkelz, wo ich, mit Verlaub, außer einem Rumgebrülle ned viel mehr höre...
Haha, die haben auch was sehr Tolles :) Text, kennste das? :p Und, auch mit Verlaub, Onkelz haben paar Textpassagen hinterlassen, die weitaus mehr deutsche Sprachkunst offenbaren, als so manches Schulgedicht.
Da gibts aber besseres als Jumpstyle :p [bez. auf Bass]
Sinustöne, yeah :ugly:
Aber ich finds witzig, wie ernst manche Leute das Leben nehmen :LOL:
Ich auch :)
Aber gut, lassen wir das ned in einen OT Thread ausarten, hauptsache wir sind uns einig, dass HipHop das unterste Niveau bei den Musikrichtungen hat :ugly:
Hehe, jetzt sind wir auf 'nen gemeinsamen Nenner gestoßen :)

Um meinen OT mit einem Höhepunkt abzuschließen ... Ich habe Lyrics deutschen Sprachgesangs bei meiner Arbeit mit Jugendlichen aufgegriffen. Der Artist bezeichnet sich als super intelligentes Drogen-Opfer und wird vll trotz seiner Bemühungen sich mit einer Maske unkenntlich zu machen dem ein oder anderem ein Begriff sein :) Ich beziehe mich auf den Song "1000 Fragen". Meine Lieblingspassagen strotzen nur so von Poesie und Lebensweisheit:

warum war ich bei der wok-wm letzter
warum glaub ich gott ist ein rapper
warum geht andrea berg 6 mal platin
und wer ist andrea berg eigentlich
warum gibt es hausaufgaben
warum setz ich mich selbst so unter druck
warum hab ich schuppenflechte
sag mir warum das juckt

OK, das ist echt abartig :ugly:

Produzierst du selber?
Ich bräuchte da evtl mal ne kleine Hilfestellung diesbezüglich.

Wenn du mit Produzieren, videos ins Web stellen meinst, dan ja... ab und zu mach ich das. jedoch iss noch kein Jump vid von mir vorhanden da ich die auf dem Pc lagere weil ich noch kein prof. bin. Aber sobald ich es besser drauf habe werde ich auch solche ins Web stellen.
Wobei müsste dir den geholfen werden?

Du bewegst deine Hände gar nicht und dein ganzer Körper ist zu steif beim jumpen - ausserdem machst du die Drehung für meinen Geschmack bissel zu schnell und abgehastet.
Der Duo-Jump allerdings ist sehr gut.

EDIT:

Jumper-Macc die dritte ist cool geworden.

Mich nimmst wunder wo du hinguckst wenn du sagst meine hände bewegen sich nich????

aber Danke fürs kompliment... es volgen noch weitere Vids:D ich werde immer besser und lerne immer mehr trick:D

Wenn du das mit den händen bei dem meinst mit dem auch das duo ist dann bin das nich ich.. der aus dem Jumper-Macc die dritte und zweite bin ich...
bewegen tun si sich aber es sieht schwul aus wie ich feststellen musste:D darum hab ich die arm bewegungen umgeändert und sie sieht jetzt so aus wie beim Hadjump...
als vergleich: Yout tube: Patrick Jumpen

Ich meinte das Video " Jumper-Macc vs. Jumper-PäDdY (SJT) "

Aber meine Meinung zählt sowiso nicht, ich mag Jumpstyle eigentlich überhaupt nicht ;)

jo in diesem vid iss der erste mein kollege... ich bin der letztere:D und der bewegt seine ArmeXD
dafür das du es nicht mags bist du aber sehr offen dafür... respekt.

Für alle die es noch nicht können und unbedingt lernen wollen:

Heute Abend TvTotal einschalten. :mrgreen: