jemand erfahrung mit emailverdienst24.de?

gut ,ich warte einfach mal die woche ab, ob was passiert ,wenn nicht werd ich ihn mal in seinem laden besuchen und mal nett nachfragen,wo mein geld denn bleibt *g*

@spandauer 8)

Ich habe bisher 15 Auszahlungen bei dem Paidmailer beantragt. 14 wurden mir meist innerhalb von 30 bis 45 Kalendertagen ausgezahlt.

Die letzte ist jetzt etwa 40 Tage "alt". Aber ich denke das liegt eher an den nicht gezahlten Sponsorengeldern, die Emailverdienst24 noch zustehen. Die werden schon noch in den nächsten Tagen mein angefordertes Geld auf mein Konto überwiesen :mrgreen:

Der Mailer ist einer der Seriösen, was Auszahlungen betrifft...

Gruss Dirk

na ja ,ist ja alles schön un dgut und ich würde sicherlich auch beruhigter sein,wenn ich nach tagen nun endlich mal eine antwort auf meine mail bekommen würde.
der betreiber meldet sich aber gar nicht.
und das macht mir nun doch ein wenig kummer.

Kann ich nur bestätigen!

Hallo Leute!

Haltet eure Füße still! Der Webbi zahlt aus! Dauert zwar ca. immer anderthalb Monate, aber er zahlt! Und nicht wie bei Hawieho, wo 60 Tage drin steht und nichts kommt!

MfG jochen1950

PS: In den AGBs steht etwas von WERKTAGEN! Und das ist günstigenfalls Mo-Frei! Und schnlimmstenfalls Mo-Sa!

na ja ich hab mal durch gerechnet und bei mir ist er mit der az 13 tage über seinem zeitplan.
hoff mal, dass er nicht solange braucht , um zu antworten,denn sonst verlier ich echt die lust dran.

Hat denn jemand neue Infos?
Ich habmein geld immer noch nicht bekommen und auf Mails via Kontaktformular reagiert er nicht.

Kann doch nicht angehen.
Das Blackforum hat ihn jetzt mal angeschrieben, allerdings nur über sein Kontaktformular ,da im Impressum keine Emailadresse angegeben ist.

Nun hab ich aber noch eine Emailadresse gefunden, die zu seiner Firma BeCoNet24.com gehört.

Ich warte nun mal ab, im extrem Fall geh ich dann doch den Herrn besuchen, wohnt ja hier in Berlin.

Na das ist ja ne Weile her.
Also meine Az hab ich am 6.1.08 beantragt und wie gesagt,er regiert auf keine Email.

Wie wärs mal mit Anrufen?

Hallo Spandauer3?

Wie wärs denn mal mit Anrufen?

Hier die Tel.-Nr. zum mitschreiben:

01805-89 691 216

MfG jochen1950

Nö, ich werd demnächst mal in seinem Geschäft auftauchen und mit ihm mal reden, evtl wird er mir ja das Geld gleich Bar in die Hand drücken.

@spandauer

Habe heute die Bestätigung meiner Auszahlungsanforderung erhalten. Das Geld wird dann in der kommenden Woche auf mein Konto eingehen.

Die Dauer war damit zwar doppelt solange, aber die Hauptsache ist ja das sie auszahlen :money:

Danke für die Meldung.

Meine Bestätigung kam auch an.

Bin gespannt, wann das Geld tatsächlich ankommt.

Trotzdem eine erfreuliche Nachricht.

So mittlerweile kam meine Az auch an.

Zuletzt bearbeitet:
Habe schon 2x Geld bekommen,und das innerhalb von 3 Wochen!
Ein Bekannter wartete 7 Wochen,und hat ihn dann angeschrieben, 3 Tage später war es auf seinem Konto.