Jackpots knacken

pattylo

Member
ID: 406640
L
8 Oktober 2010
17
2
hi,

ich will gegen die ganz hohen jackpots spielen. ich habe gehört dass es viele seiten gibt aber ich finde nie die wirklich hohen jackpots und ich will mich enicht anmelden immer und dann sehen das es doch keine jackpots gibt.

wo sind die wirklich guten seiten?

und ist es sicher lose auf anderen seiten zu kaufen? weil mit klicken und ref losen kriege ich nicht genug lose :(:(

danke!!
patty

Huhu,

hast du denn schonmal bei den einschlägigen großen Seiten vorbeigesehen?

Bei Slotinferno gibts z.B. grad Jackpots im Wert von über 150 Milliarden Losen (alleine am Ghostly 500k ist der Pot über 35Mrd) :mrgreen:

Ansonsten kannst du eigentlich bei vielen Usern unter Losehandel einkaufen. Wenn du dir bei einem Benutzer nicht sicher bist, dann mach die ganze Transaktion einfach über Treuhand.

Liebe Grüße,
Meta

Zuletzt bearbeitet:
5050lose.de hat auch einen über 14Milliarden.
Doch nur das auf den Seiten große Zahlen stehen bedeutet das nicht das du sie auch bekommst siehe Klammgeil wer Gewinnt da schon?
Natürlich der Seitenbetreiber.

Informiere dich immer zuerst über die jeweilige Seite hier.

Viel Glück bei der Jackpot Jagt.

Ich kann dir superslots empfehlen. Ist eine der ältesten Slotseiten und (zumindest bei mir) immer zuverlässig bei der Auszahlung. Allerdings solltest du dort beachten, das man da mit Crediten spielt. Aktueller Kurs ist 1:8. Also 8 Lose gleich 1 Credit!

Aber wenn man da den Jackpot gewinnt, sind´s gleich mehrere Milliarden :biggrin: