Ja oder nein?

Lukas hat es mal wieder geschafft. Es wird aufgefordert zu voten, keiner weiß wofür, aber alle machen mit.
e112.gif
 
Da die Umfrage ja lautet "Hattet ihr schon mal ein Verhältnis mit eurem Haustier" werde ich natürlich umgehend mit J... ähh... Nein antworten :mrgreen:
 
Ich würde auch gerne mal voten nur weiß ich nicht warum ? Ja oder Nein ist ja wie Schwarz oder Weiß oder Oben oder Unten ....

Vielleicht gibts ja bald mal was genaueres.

Wann ist eigentlich die Auswertung ?
 
Ich denke mal, Lukas will in Zukunft solche Votes mit einbauen und testet einfach nur mal eben das Skript. Eine Auswertung ist also ohne Belang.
 
Ich glaube das war nur eine Umfrag bei der die Frage war ob ihr mehr ja oder nein klickt :D

Find ich interessant. Stimmen viele ja wissen aber nicht worum es geht ^^