Ist meine Signatur erlaubt?

DerBiberaal

Well-known member
3 Mai 2009
71
9
hi zusammen,

habe mich gerade erst angemeldet und bin mir nicht ganz sicher ob meine signatur in dieser form erlaubt ist, da poker sich ja leider in einer rechtlichen grauzone bewegt. es handelt sich hierbei nicht um eine pokerplattform auf der direkt poker gespielt wird, sondern es handelt sich um eine online pokerschule, mit einem riesigen content an videos, erlebnisberichten, handbewertungsforen und coachings durch sehr erfahrene und erfolgreiche spieler..also wenn jemand gerne pokert und noch was dazu lernen will: click it! ;)

falls die sigantur den forenregeln widerspricht, bitte ich dies zu entschuldigen und werde sie umgehend entfernen! :D

mfg DerBiberaal:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

muss ich auch mal fragen wie sieht es bei mir aus?

6 Zeilen mit kleiner Schrift aber durch indent etwas eingerückt. Erlaubt oder nicht?

mfg

chris
 
Hmm... grenzwertig....
Die Signatur sollte generell so gewählt sein, dass sie möglichst schmal ist, so dass das bequeme Lesen im Forum nicht durch unnötiges Scrollen behindert wird.
Zieh Herrn Einstein einfach noch in die sechste Zeile, mach ihn bisschen dunkelgrau, damit er sich vom Zitat abhebt, dann wird die Sig auch gleich ein bisschen kürzer.
 
Wenn du genau hinschaust, hast du 10 Zeilen

chris01sig.gif


2 über dem Text (gerechnet ab unter dem Sigstrich) und 2 Leerzeilen dazwischen...
Dazu die 6 mit dem Text
 
ok

danke euch dann kommt der indent raus dann müsste es passen ;)
edit: ok der Herr Einstein ist auch noch mit hoch gewandert :mrgreen:

mfg

Chris
 
danke, hatte meine Signatur schon geändert, vorher war sie nicht ok.

Trotzdem danke.
 
Kann ich bei meiner jetzigen eigentlich noch einen Link aus 3 Wörtern drunter setzen?

Nämlich: Gratis Webspace Verzeichnis?
 
Wenn du aber öfter mal gegen die Regeln verstößt, sei es auch nicht böswillig, sondern aus Schlusseligkeit und Ungenauigkeit....

dann passiert dir vllt das gleiche wie mir.

Gesperrt bis 31.12.2009 ;)
 
Nunja, rechnen wir mal nach bei suicidus
314529button.gif
9989 Bytes
Dazu die Buttonrotation, z.B. so:

14857 Bytes

Gesamt 24846 Bytes..
Beiweitem zu groß , also einer der Button muss raus
Und genau das habe ich ihm bereits am 16.05. gesagt,
Forenregeln
Zitat:
Zitat von §7
Signatur
Die Signatur darf nur Grafiken enthalten, die eine Gesamtfläche von 180x40 Pixeln und eine Gesamtgröße von max. 15 KB nicht übersteigen (z.B. zwei 90x40er Buttons/Statsgrafik [direkt nebeneinander] oder ein entsprechend kleiner Banner). Das bedeutet, dass alle Signaturgrafiken in der verwendeten Anordnung zusammen nur eine Fläche einnehmen dürfen, die 180 Pixel in der Breite und 40 Pixel in der Höhe nicht überschreitet. Für die erlaubte Gesamthöhe einer Signatur gibt es diese "Faustregel".

Deine Button haben eine Größe von 9989 und 7236 Bytes (gesamt 17225 Bytes)
Einen Rotationsbutton zusammen mit einem anderen zu verwenden ist nicht möglich
gelesen: 16.05.2009 17:01:22
 
Rotationsbutton haben, wenn der Webbie es richtig macht, eine Begrenzung im Rahmen der Forenregeln, jedoch für sich alleine einzeln. Daher ist, wenn man sowas verwendet, auch nur ein Button erlaubt, möglich, sinnvoll. Wer mehr als einen da verwendet, macht das auf eigenes Risiko. Ist die Sig dann zu groß, "haftet" der User