Ist meine Sig. zu groß?

hubba z.B. hat aber auch beide nebeneinander (ICH HABS HINBEKOMMEN XD editor von widoof hat geholfen)...

also hacker is jatzt in ordnung oder soll ich einen banner killen?

hubba hat die dann nur nebeneinander, weil das noch keiner gesehen hat / es noch nicht gemeldet wurde, erlaubt ist es nämlich nicht (siehe halt mal die Forenregeln)

Beispiel von gerade, da waren es knapp 20kB (erlaubt, um es nochmals zu schreiben, MAX 15kB):

Und wenn ich dann soetwas lese, wie folgt, dann kommt mit eh das Kotzen und ich muss mich fragen, ob so ein Sponsor, der soetwas in seinem Angebot hat, hier nicht verboten gehört:

Anhänge

• Forum.gif
    Forum.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 30
  • Forum2.jpg
    Forum2.jpg
    16 KB · Aufrufe: 68
fein

habe es dem Webmaster auch nochmals geschrieben ... nun weiß ich zumindest, warum ich einmal täglich über die eingebuchten Kampagnen bei mir schaue .. denn sowas lösche ich da sofort

Und wenn ich dann soetwas lese, wie folgt, dann kommt mit eh das Kotzen und ich muss mich fragen, ob so ein Sponsor, der soetwas in seinem Angebot hat, hier nicht verboten gehört:
Nicht der Sponsor hat hier gegen die Netiquette verstoßen, sondern der User, der diesen Mist in seiner Signatur stehen hat. Glück also für den User, dass ichs nicht gesehen hab.

Jeder is für seine Signatur selbst verantwortlich. Ganz einfach.