Ist klamm.de IE7 bereit?

Was heißt hier "Ist klamm.de IE7 bereit"? Seit wann werden denn die Webseiten an die schlechten Browser angepasst, die noch niemals W3C kompatibel sind?

Klamm sieht beim Firefox 2 perfekt aus und das ist das wichtigste für mich!

:renowhine::renowhine::renowhine::renowhine::renowhine:
Achtung: In diesem Posting sind Inhalte vorhanden, die nicht der Wahrheit entsprechen und somit nicht wertend sind. Wer mir hier einen Roten Popel gibt, hasst micht. Wer es dazu noch Anonym macht, den hasse ich.

Internet Explorer ist...
  1. kommerziell
  2. nicht-open-source: Ich würde es gerne auf Unix-artige Systeme testen.
  3. Man hat IE von Anfang an auf dem PC installiert. Es ist wie bei den Tieren: Man ist das, was man vor den Mund bekommt. Und meistens erbst man dessen Bugs.
  4. hinterhältig. Es wartet, bis Firefox einige Versionen geschrieben hat, bis es recht berühmt wegen seiner Funktionen ist, und IE7 klaut dann die meisten Features. Alles was es im IE7 gibt, gab es schon vorher im Firefox.
  5. nicht standardlich. Es gibt immernoch Sachen, bei denen IE7 die rand-Funktion ausführt (rand("Ich stelle die Seite normal dar", "Ich stelle sie sch* dar"))
Firefox ist...
  1. traditionell. Bereits Netscape und Mozilla hatten zuvor die Gecko Engine. Firefox hat somit sehr lange Erfahrung bzgl. Seiten rendern.
  2. standardlich. Es stellt eine Seite so dar, wie der Quellentext es vorschreibt.
  3. eigentständig. Es braucht sich nicht an Konkurenten zu orientieren. Es macht sein ding, und das was man braucht, tut FF schon von anfang rein, den rest kann man via Addons hinzufügen.
  4. open-source. Fehler kann jeder finden und melden, bei IE muss man warten, bis ein M$-Pr0ggär den Bug findet. Dann dauert es noch mal so lange, bis er behoben wird.

@ unregiert

Mein Kompliment! Endlich mal ein Beitrag, dem ich zu 100% zustimmen muss und ich genau die selbe Ansicht habe!

Was heißt hier "Ist klamm.de IE7 bereit"? Seit wann werden denn die Webseiten an die schlechten Browser angepasst, die noch niemals W3C kompatibel sind?

Klamm sieht beim Firefox 2 perfekt aus und das ist das wichtigste für mich!

Klamm ist auch nicht W3C-Kompatibel... :ugly:

Im Übrigen ist nur ein Browser tatsächlich 100% W3C-Kompatibel: Amaya, zufällig der eigene von W3C.

Aber wer nutzt den schon? :mrgreen: