Ipod nano 3. Generation 4 GB speicher Nur 80€ VHB inkl. Versand

Aykay

New member
26 Mai 2008
2
0
Verkaufe hier meinen Ipod Nano mit 4gb Speicher. Dieser ist 2 Monate alt. Die Rechnung von Media Markt lege ich wegen Garantie dazu. Der Ipod ist wie neu, hat keine Kratzer oder sonstiges. Hab diesen nicht wirklich oft verwendet, deswegen wird dieser nun verkauft. Zubehör ist noch komplett. Schicke Ihnen auch gerne Fotos. Bei Interesse bitte per Email anschreiben, Danke!!

~Hallo, meine Name ist Maastaaa und ich habe diesen Beitrag bearbeitet. Wieso? Weil wir kein schwarzes Brett sind. ~

Weitere Daten des iPods:

Inkl. USB Kabel

Audiounterstützung: AAC, MP3, MP3 VBR, Audible, Apple Lossless, WAV, AIFF /

Unterstützte Video Formate: mp4, m4v, und mov.

Fotounterstützung von Bildern: JPEG, BMP, GIF, TIFF, PSD und PNG / 2'' LCD-Display
mit blau-weißer Hintergrundbeleuchtung / Auflösung: 320 x 240 Pixel bei 204 ppi / Akkulaufzeit bis zu 24 Stunden.
 
Also ich seh den Preis.

P.S. Verkauf bitte übers Forum abwickeln und nicht per Mail. Wir sind heir kein schwarzes Brett. ;)
 
Hi!
Achso, wusste nicht dass man das nur hierüber abwickeln darf ;)
dachte nur weil ich öfters meine emails checke, als hier vorbeizuschauen, wäre es besser wenn man über email kommuniziert ;)
 
Abonier das Thema und lass dir bei jeder Antwort eine eMail zuschicken - geht automatisch. ;)
 
Hi,
ich habe interesse an den Ipod. Ist er noch da?


@mods
warum kein Email Kontakt? Wie will er Bankdaten weitergeben? Ja wohl nicht hier.
 
Hi,
ich habe interesse an den Ipod. Ist er noch da?


@mods
warum kein Email Kontakt? Wie will er Bankdaten weitergeben? Ja wohl nicht hier.


ganz einfach, wenn ich den Ipod beispielweise kaufen würde (nur beispiel ;)),
dann würde der verkäufer mir hier eine PN schicken mit den Bankdaten
 
Hallo,
also ich wäre auch sehr interessiert an dem ipod, meiner ist nämlich letztens dramatischer weise geklaut worden.
Also wie schließt man das jetzt ab ?
Per e-mail ? Oder ist er überhaupt noch verfügbar ?
Bitte um Information
Danke ilayda
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches ding hier ...

Neu: €139
hier 80 Euro mhm sehr wenig wenn ich sehe das er KAUM benutz ist..

mhm neu angemeldet um hier was zu verkaufen denn melden sich 2 andere neu an und wollen es kaufen mhm

gibt lieber ein paar Euro mehr aus ... oder vertraut den Leuten ;)

LG
Lach