Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter investmails.de aufbauen.
was ist jetzt los?![]()
Ich hab ja den 1. post editiert , den liest man ja auch i.d.R....wenn Du in diesem Thread wieder tippselst, solltest aber das Thread-Thema ändern, denn gesperrt ist die Domain ja nicht mehr![]()
Was mich bei investmails.de wundert: Auf der Hauptseite heißt es:
INVEST - MAILS ist etwas anders als andere Paidmailer, Geld welches durch das Lesen der Paidmails verdient wird kommt erst mal nicht zur Auszahlung, sondern wird in Aktien, Investment-Papier und Tagesgeld für ein Jahr fest angelegt.
Das hört sich nicht schlecht an, mal unterstellt, dass bei einer Auszahlung auch das eigentliche Guthaben mit eingerechnet wird.
Jedoch ist in den FAQ zu lesen:
Nein, Investmails legt das gesamte Geld was durch Werbung und Suchmaschinen erzielt wird bei Moneypay Europe an. Die Zinsen daraus werden monatlich an die User ausbezahlt.
Interessant. Da frage ich mich doch, wo das Geld denn nun tatsächlich investiert wird...![]()
Ich gehe aber stark davon aus, dass hier alles bei MPE "angelegt" wird. Dies sollte IMHO schon deutlich auf der ersten Seite dem interessierten User mitgeteilt werden, gibt es doch ganz eklatante Unterschiede, was die Sicherheit von z.B. Tagesgeld und "Anlagen" bei MPE angeht.