Investmails.de News & Infos

Ja... ist mir auch gerade aufgefallen. Wollte gerade meine Mail bestätigen und was sehe ich da?

Die Domain "www.investmails.de" wurde gesperrt.

Wollte deshalb auch gerade einen Thread erstellen, aber da bist du mir wohl zuvor gekommen. :)
Mhh... Rechnung nicht bezahlt? .
Vielleicht kann uns ja noch jemand etwas genaueres sagen.

In nem anderen forum hab ich gelesen das es schon das 2. mal ist > aber das der webbie gut sei ...

das 1. mal wos gesperrt war hieß es das die user zuviel traffic gemacht haben ... kann gut sein

ich hoffe es geht bald wieder! :yawn:

Hallo,

ich bin der Webbie von Investmails, wie es aussieht wurde unsere Domain gesperrt, mal wieder, schon zu 2. mal auf diesem Server, ohne Vorwarnung vom Provider an mich einfach so, habe erst antwort bekommen als ich nachfragte, hier was mir der Provider geschrieben hat:

Hallo,

warum wurde meine Domain Investmails jetzt wieder gesperrt?

MfG,
Klaus Grabert

» Beantwortet von: Administrator
Sehr geehrter Herr Grabert,

aufgrund der aufgetretenen Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit des Servers bis hin zum mehrfachen kompletten Absturz, wurde durch unsere Techniker eine Analyse der Vorfälle durchgeführt. Dieses hat ergeben, dass die Schwierigkeiten durch Ihr Web verursacht wurden. Es wurde auf folgender Datenbank:

usr_web322_1

mit der dazugehörenden Software, so viele MySQL-Abfragen generiert, dass die CPU-Last des Servers zu 100% verbraucht wurde. Die Anzahl der Prozesse stieg stetig an, so dass kein Arbeiten mit dem Server mehr möglich war und ein reset mehrfach durchgeführt werden musste.

Wir müssen Sie deshalb bitten, das ausgeführte Programm bzw. Script nicht mehr einzusetzen und sofort zu löschen. Erst dann können wir Ihr Web wieder normal laufen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Meyer
MS-WebMedia Support Team

» Beantwortet von: Klaus Grabert
Hi,

ich hatte extra gefragt ob das Jagusch-Script für Ihren Server in Ordnung ist, die Antwort war ja.
Jetzt bekomme ich gleiche Antwort wie beim letzten mal!
Lassen Sie mich wenigstens die Datenbank auf meine Festplatte laden.
Bitte um schnelle Rückantwort, danke.

MfG,
Klaus Grabert

» Beantwortet von: Administrator
Sehr geehrter Herr Grabert,

das Script hatte bisher auch keine Schwierigkeiten gemacht. Erst seit einiger Zeit. Haben Sie noch etwas installiert und das mit in die Datenbank integriert (z.Bsp. ein Addon)?
Die Datenbank werden wir Ihnen per Mail zusenden.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Meyer
MS-WebMedia Support Team

Soviel dazu, mehr weiß ich nicht, nur das es der genaue Wortlaut ist wie beim ersten mal als wir noch mit dem WPL Script gearbeitet haben.
Aus dem Grund habe ich dann das Jagusch gekauft, hatte vorher nachgefragt ob damit Probleme auftauchen die Antwort war nein das Script ist gut und wir können das nehmen.
Ich bin schon auf der Suche nach einem neuen Server (Webspace) der nichts dagegen hat wenn wir viel Traffic verursachen. Wir bezahlen das ja schließlich auch.
Ich hoffe wir können die nächsten Tage weiter machen.
Wenn ich was neues weiß sag ich euch hier im Forum bescheid.
Also Leute bitte alle Ruhe bewahren.

Grüße aus Mainz,
Klaus

Na das ging ja schnell :)

Ich danke für die schnelle antwort! und hoffe du hast glück :)

ps: ist eig. wer auf dieser welt nicht bei klamm? :ugly:

So jetzt er rausgefunden warum sein Server wegen Investmails abstürzt, er meint die Datenbank hat einen Umfang von 88 MB wenn alle User auf die Datenbank zugreifen schmiert sein Server ab, gut kann sein, weiß ich nicht, kenne mich da nicht aus. Wir haben aber nunmal fast 3000 User ist klar das die Datenbank keine 5 MB hat, aber das hat er vorher auch gewußt, ich fühle mich gelinkt. Ich habe von Anfang an gesagt das es nicht bei 1500 Usern bleibt, ich bin der Meinung das man sich das vorher überlegen sollte.
Wer kennt sich mit Servern / Datenbanken aus?
Ich denke das muß ein Server können, vor allem wenn ich Webspace vermiete und vorher gefragt werde das viel Traffic aufkommt.

Wenn du willst können wir uns mal treffen Promiz.
Lösung hm, was bleibt ist Serverwechsel, was soll ich machen. :(

okay... das wird schon wieder
auf jeden Fall weis ich jetzt bescheid und schaue mich mal um, vielleicht finde ich ja was für dich.

Bis dahin wünsche ich dir viel Glück

die seite geht ja wieder aber wenn ich mich einloggen will kommt sowas:
Achtung: Der Username wurde nicht in der Datenbank gefunden!

paidmails bekomme ich aber die werden nicht vergütet(pop up erscheint nicht)

Kann ja nicht gehen, ist keine Datenbank mehr vorhanden, wurde vom Server- Betreiber gelöscht, habe die Datenbank aber auf meinem Rechner!

Also wir haben einen neuen Webspace, stelle heute noch KK-Antrag was dann hoffentlich schnell über die Bühne geht.