InternetRadio

StefanK

Active member
ID: 36765
L
24 April 2006
25
0
Welches InternetRadio hört ihr so.

Mein Favorit ist 123Radio

Die sind zwar noch recht klein aber machen schon gute Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich eigentlich Winamp@SumoSulsi's-Festplatte ...
Und selten mal Top-Online

Ehm ... des Radio ist auch gut für diejenigen welche bissl Schweizerdeutsch lernen wollen ^^

Kiss-FM Berlin, Berliner Rundfunk und Spree-Radio Berlin.Das sind die drei Sender, die ich im Internet höre. Will ja schliesslich wissen was in der Heimat so abgeht ;)

Ich höre hin und wieder mal bei www.pandora.com. Anhand einer Datenbank, die das "Musik-Genom" von einer inzwischen ziemlich großen Menge von Stücken enthält, wird zusammen mit den persönlichen Bewertungen der gespielten Stücke, automatisch etwas ausgewählt, was zum eigenen Musikgeschmack passen könnte.

Ich bin im Moment auf einem Oldie Trip! Daher höre ich eigentlich hauptsächlich
Rockland Radio
Oldieradio

Und zur abwechslung etwas Rock von YouFM den Rock Channel

Hat noch jemand hier gute Oldie Radios??? Klar pandora auch abundzu mal, aber eher, wenn ich Lust auf ne best. Gruppe habe!!

QuArK007 schrieb:
[...]

Hat noch jemand hier gute Oldie Radios??? Klar pandora auch abundzu mal, aber eher, wenn ich Lust auf ne best. Gruppe habe!!

Wir haben einen lokalen Oldiesender... https://www.oldie95.de
höre die hier meistens im Radio, leider haben die glaube ich nur einen Livestream auf der Seite...

Ganz klar Radio-Cestlavie , da ich da selbst seit einigen Wochen Mod bin. Kleines Radio, ist noch im Aufbau, und wir spielen v.a. Rock, Pop, Punk und Metal.