Internetexplorer 9

knuppel

Well-known member
ID: 286075
L
8 September 2011
790
15
Hallo,

könntet ihr mir mal helfen, bitteee!

Meine Seite https://www.machzin.de wird im Internetexplorer 9 nicht richtig angezeigt (verwendet wird Wordpress). Es scheint so, als würde er eine CSS Datei nicht finden. Nur welche?

mfg knuppel
 
... Es scheint so, als würde er eine CSS Datei nicht finden. Nur welche?

mfg knuppel
Ich kenne mich zwar nur ein wenig mit HTML aus, bin also kein Experte, aber müsste dann das nicht in allen Browsern passieren, wenn wirklich eine CSS-Datei nicht gefunden würde?

Ich denke mal, es liegt an etwas anderem.

LG,
GoldSaver

EDIT: Oder eventuell eine Einstellung hinterlegt, die dafür sorgt, dass etwas nur für beim Internet-Explorer angewandt wird.
 
evtl. liegt es ja an einem der vielen Fehler im HTML-Quelltext 8O

ich dachte immer, dass CMS' relativ gut gemacht sind, aber wenn man sich das anschaut :roll:
 
Hast du an deinem Template was geändert?

Ansonsten: Es ist unglaublich, dass MS in Jahrzehnten keinen anständigen Browser hinbekommt. Google hat mit Version 1 von Chrome einen besseren Browser rausgebracht, als MS bis heute...
Bei mir wird im IE auch kein Titel der Seite angezeigt. KA, an was das liegt, dass <title>...</title> einfach ignoriert wird. Aber gut; ist mir egal. Der IE-Anteil wird immer weniger!
 
Da muss ich kbot recht geben. Der Quelltext der Seite ist eine Katastrophe.
Einige Beispiele sind: Meta-Angaben im Body, doppelte IDs, bei Formularen stimmen IDs und Name nicht überein. Teilweise werden HTML 5-Attribute verwendet, jedoch ist der Header falsch.
Dann scheinen einige Platzhalter vom CMS nicht richtig ersetzt worden zu sein.
 
Der Quelltext der Seite ist eine Katastrophe.
:yes:

Ansonsten: Es ist unglaublich, dass MS in Jahrzehnten keinen anständigen Browser hinbekommt.
Auch wenn ich selbst kein großer Freund vom IE bin... Wirklich unglaublich finde ich hier eher, daß andere Browser aus dem total vermurksten Quellcode noch irgendwas rausorakeln, was z.T. wohl auch noch richtig ist/scheint.

Und ich glaube auch nicht, daß die Qualität eines Browsers, mit der Menge an falschem Code, den er trotzdem interpretiert, steigt. ;)

Gruß Aru
 
Wieso Internet Explorer?

Hallo.
Ich glaub es liegt am Browser.
Also Internet Explorer ist ja außerdem der schlechteste Browser den es gerade gibt.
Ich würde Chrome, Firefox oder Opera empfehlen!
LG,
Wolf
 
Hast Du jetzt im Ernst ein 7 1/2 Jahre altes Thema wiederbelebt um ein Problem zu "lösen", das nach dieser Zeit vermutlich gar keines mehr ist?

Also Internet Explorer ist ja außerdem der schlechteste Browser den es gerade gibt.

Basierend auf... was?
Ich meine, der Support für Internet Explorer 9 wurde schon lange eingestellt, genauso wie für den letzten, Internet Explorer 11, auch. Aber wenn's nur nach dem ginge, dann wäre wohl Netscape Navigator der schlechteste Browser.
Und wenn's am Verhalten lieget, würde ich Chrome als den schlechtesten Browser wählen, da Goolge es offenbar noch immer nicht hinbekommt, die Memoryleaks zu stopfen - das Ding frisst Arbeitsspeicher schneller als ich es abschiessen kann :ugly: .
 
Hast Du jetzt im Ernst ein 7 1/2 Jahre altes Thema wiederbelebt um ein Problem zu "lösen", das nach dieser Zeit vermutlich gar keines mehr ist?[...]

Schema F: Es werden (meist nicht relevante sondern allgemeine) Beiträge in alten Threads erstellt (oft ein Mix aus generischen Threads wie "Was machst du / hörst / isst /... gerade?" und verstaubten Threads). Solange bis man 3 - 7 Beiträge erstellt hat.

Dann eröffnet man einen neuen Thread, wo ein Problem geschildert wird und dann eine potenzielle Lösung vorgestellt wird (mit relevanten Keywords und den Link darf man nicht vergessen) - angefügt mit der Frage ob jemand Erfahrung damit hat.

Das obige Szenario kann dann abweichen. Oftmals wird 2 - 3 Tage abgewartet mit einem Beitrag "Hier habe ich die tolle Lösung gefunden: .... " oder ein anderer (ebenfalls neuer Account mit 3 bis unter 10 Beiträgen) hatte genau so ein (oder ähnliches) Problem und präsentiert das Wundermittel.

Und wenn die vermeintlichen Spamer / Backlinkbuilder sich für ganz clever halten, warten die noch einige Wochen bis sie einen neuen Thread eröffnen...
 
Den Content nehm ich gerne.
Links sind eh alle nofollow - das stellen die aber erst danach fest :ugly:
 
Den Content nehm ich gerne.
Links sind eh alle nofollow - das stellen die aber erst danach fest :ugly:

Dennoch sollte man darauf achten das es nicht überhand nimmt. Denn wie du sicherlich weißt, entsteht der wertvollere Content durch aktive User und nicht durch Link-Schleudern ;)
 
Den Content nehm ich gerne.
So gerne, dass Du ihn sogar likest :biggrin: ?


Ah, danke für die Erklärung. Hatte ich zwar auch schon paarmal gesehen, aber meist ohne dass sich die Mühe gemacht wurde, noch ein paar Beiträge zu erstellen um den Account "echter" wirken zu lassen.

Aber...

Ich hätte da eine Lösung für dieses Problem. Auf dieser tollen Webseite hier kann man sich so einen Blocker für solche Spamaccounts kaufen (total günstig) oder da kostenlos runterladen mit nur einer kleinen unfreiwilligen Spende auf mein PatreCoin-Konto.
Dieser simple Trick verblüfft Websicherheitsprüftechnikeradministratoren der ganzen Welt und funktioniert wirklich und die Spammer wollen nicht, dass Du davon erfährst!

Vergesst nicht einen Leck und ein Abonnonomonoment auf meinem TicTube zu hinterlassen und folgt mir auf Facetweet für mehr solche Tipps. :LOL: :ugly: