Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus diesem Grund gebe ich nirgendwo meine Bankdaten im Internet an, außer ich bin mir 100% sicher das es sich um eine Seriöse Seite wie z.b. Paypal handelt.

Aus diesem Grund gebe ich nirgendwo meine Bankdaten im Internet an, außer ich bin mir 100% sicher das es sich um eine Seriöse Seite wie z.b. Paypal handelt.
DIe Bearbeitungsnummer stand im Kontoauszug. Und die Kundennummer ebenfalls. Diese konnte man auf der Seite eingeben...Wie hast du denn die Spur weiterverfolgt und wie konntest du die gespeicherten Kontaktdaten herausfinden?
s.o.Zugriff auf die Seite konntest du eigentlich nicht haben, da ja die Emailadresse nicht dir gehört und dir dann normalerweise das Passwort für den Loggin nicht bekannt sein dürfte.
Da musst du gut aufpassen, habe über diese "Firma" gelesen,
dass sie sogenannte Testabo's vertreibt (für die besagten 5,95€).
Allerdings werden diese Testabo's angeblich automatisch nach,
ich glaube 2 Tagen verlängert, wenn man nicht direkt nach diesen 2 Tagen kündigt...
und das kann schonmal teuerer und anstrengder werden für dich.
Also : Holzauge sei wachsam
Gruß,
Illu
Nächste Abbuchung. Diesmal über 49,99€
Ich krieg n Vogel. Muss ich jetz jede Woche zur Bank laufen und den Mist zurückbuchen lassen?![]()
Wenn die nochmal was abbuchen sollten, geh ich direkt zur Polizei.
Die Frage ist nur, was können die denn machen, wenn die IP ins Ausland verweist? Die können dann ja nüscht unternehmen, oder?
Nicht wirklich, nein.Wenn die nochmal was abbuchen sollten, geh ich direkt zur Polizei.
Die Frage ist nur, was können die denn machen, wenn die IP ins Ausland verweist? Die können dann ja nüscht unternehmen, oder?
@Tyrell das Geld landet ja bei Novonet (wird vorher über einen deutschen Dienstleister eingezogen). Irgendwer hat sich da mit Fakedaten und Mimos Kontodaten angemeldet, deshalb wird von Mimos konto abgebucht.
Ob Fluch oder Segen, Mailprovider rücken i.d.R. nur dann Daten raus, wenn es nicht irgendwie anders geht. Kann man sehen wie man will...eigentlich ist's ja gut.Dafür muss das ganze allerdings zur Staatsanwaltschaft und ob die dann von gmail die Daten herausbekommen ist fraglich...
6.6.2008
Nächste Abbuchung. Diesmal über 49,99€
Ich krieg n Vogel. Muss ich jetz jede Woche zur Bank laufen und den Mist zurückbuchen lassen?![]()