Interessante/Komische Sicherheitscodes

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.735
625
Moin,

seit dem diese "Hieroglyphen" beim einloggen erscheinen die man abtippen muss hab ich mich schon manchmal gefragt was für "sinnige" Wortkombinationen -natürlich rein zufällig(!)- dabei genereriert werden, und wenn ich schon so merkwürdige Teile da abtippen muss was dann andere Klammianer da entziffern müssen.

Heute hab ich nu' einen erwischt der mich zu dieser Themaerstellung getrieben hat, und zwar folgender:

Für die die glauben nicht richtig zu lesen: Ja, es heißt "Prince dies"!

Also haben wir da eine Kristallkugel hinter dem Sicherheitscodegenerator? Und wenn ja, kann die nicht präziser werden?

Als nächstes kam dann


und dann


Nicht das da noch irgendwo versteckte Botschaften oder Aufrufe hinterstecken?
Wer hat noch auffallende oder doppelsinnige oder merkwürdige Sicherheitscodes ? ggf. Capture aus dem Bereich und hier posten.
Wenn das Thema hier nicht richtig ist -> bitte verschieben, aber nicht alle, nur einer bitte.

Greets
Norbert
 
Klamm9110a6de.jpg


9/11 - was wusste Lukas Klamm :biggrin:
 
Klamm9110a6de.jpg


9/11 - was wusste Lukas Klamm :biggrin:

Hasi Du verwechselst da was, ich hab den Code den man beim einloggen eingeben muß gemeint, die "Vergütungspopups" hatten wir schon alle mal am Wickel. Solltest Du allerdings eines mit "0" am Anfang oder ein 4-Stelliges finden kannst Du das auch gern hier posten......
Ergänzung:
Heute den hier gehabt


und eben den hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe

da bei mir irgendwie im Browser auf Klamm keine Kekse mehr gespeichert werden, werd ich mal meine lustigsten Sicherheitscodes hier auch reinposten ... ist wirklich witzig, was manchmal zusammen kommt ... hatte irgendwann mal "support hamas" oder ähnlich ;) ... wird Zeit von Bildschirmfotos's

soooo und mit diesem Post auch mal den Thread abonniert ;)
 
Unbenannt.JPG


Muss man jetzt schon Geldsummen eingeben 8O

EDIT: Sorry für den Zwischenraum, aber ich kenn mich ned so mit dem Zuschneiden von Bildern aus ^^
 
oder ganze Romane


am Montag dann dieser:


War da der Wiener Tourismusverband beteiligt?
 
Zuletzt bearbeitet:


den hatte ich gerade.
1/4, man, man, man. und dann auch noch als symbol.
was der nicht alles will^^
 
Bei mir waren's "8,730" "crowds".

Warscheinlich die maximale Menge an Usern, die es braucht um Klamm zum lahmen zu bringen. :D

Leider hab isch kein Screenshot.

Gruß,

jiw
 
Hab zwar ALT GR, aber tuts irgendwie nicht. Liegst am Opera? oder daran das ich die Tastatur Software nicht installiert habe? oder am Layout der Tastatur?

Bekomm nur das hin: ² , ³ ,

Kölsch...wär mal ne Alternative zu Alt....

Zur Not tuts doch auch ALT + STRG oder nicht?
 
Die Captchas kommen ja automatisch aus alten Büchern zum digitalisieren.
Hier mal das ganze Verfahren zum nachlesen (englisch).
Dass da mal en paar komische Zeichen dabei sind, die der PC nicht lesen kann und die deshalb als Captcha kommen, ist wohl normal.