Hallo alle zusammen...
Ich und ein Freund von mir sollen für eine befreundete Band eine Homepage machen.. Die Band heißt ZeitZeuge und hat sich natürlich auch schon so seine Gedanken gemacht.. (wie das leider immer so ist..
) Naja auf jeden wollen sie das wenn man auf die Seite kommt erstmal eine große Uhr erscheint wo ihr Logo drinne ist.. Außenrum dann, eben bei 12, 3, 6, usw. Uhr sollen dann die Menüpunkte hin.. eigentlich alles ziemlich aufgeräumt, übersichtlich, keine Unterpunkte. Trotzdem war ich, als der arme der das dann umsetzen darf, nicht gerade erfreut!
Den der Text zu den verschiedenen Menüpunkten soll in der Uhr platziert werden. Wie soll man das denn bitte umsetzen?
divs sind nunmal eckig... Heißt der Text in der Uhr wär in einem Rechteck (das dann auch nicht nach unten ausbrechen kann sondern in einem beknackten IFrame sitzt..) und die Uhr außen herum wäre Rund.. Sieht ja total doof aus!
Habt also ihr irgend eine Idee wie man das a) entweder umsetzten könnte (ja ich weiß dafür wäre ich im falschen Forumsbereich) aber ich denke, mir kann eher jemand mit b) oder wie man das Designtechnisch lösen könnte, helfen..
Her mit euren Ideen, ich brauch grad Input, mir fällt nämlich null ein!
Ich und ein Freund von mir sollen für eine befreundete Band eine Homepage machen.. Die Band heißt ZeitZeuge und hat sich natürlich auch schon so seine Gedanken gemacht.. (wie das leider immer so ist..
) Naja auf jeden wollen sie das wenn man auf die Seite kommt erstmal eine große Uhr erscheint wo ihr Logo drinne ist.. Außenrum dann, eben bei 12, 3, 6, usw. Uhr sollen dann die Menüpunkte hin.. eigentlich alles ziemlich aufgeräumt, übersichtlich, keine Unterpunkte. Trotzdem war ich, als der arme der das dann umsetzen darf, nicht gerade erfreut! Den der Text zu den verschiedenen Menüpunkten soll in der Uhr platziert werden. Wie soll man das denn bitte umsetzen?
Habt also ihr irgend eine Idee wie man das a) entweder umsetzten könnte (ja ich weiß dafür wäre ich im falschen Forumsbereich) aber ich denke, mir kann eher jemand mit b) oder wie man das Designtechnisch lösen könnte, helfen..
Her mit euren Ideen, ich brauch grad Input, mir fällt nämlich null ein!