INoffizieller Ueei-Lose Thread

ich würde sagen das was Mayman vorgeschlagen hat wäre auch nicht schlecht, warum die 117 Mille auf einmal "verpulvern"

was du Laemmi vorgeschlagen hast würde mir auch beide rally´s gefallen :D

nur weis ich nie ob ich ne Rally auch wirklich durchziehen kann.

wenn du jetzt einen "Klick-Tag" machen würdest, würde ich mitmachen auch wenn ich evtl. die klickzahl nicht erreichen würde.
allerdings finde ich 4 mille für 5000 klicks schon ne ganze menge an lose.
naja ich bin höhere gewinne gewöhnt aber mit den 5fachen an klicks wie du vorgeschlagen hast und das macht dann absolut keinen spaß.
also 5000 klicks wären schon OK, aber mit kleinerem Gewinn ;)

ein Tournament mag ich besonders gerne aber mit 4 oder 5 tagen finde ich wäre es etwas zu kurz, so um die 14 Tage oder 4 Wochen wäre für mich genau das richtige :D

das war meine meinung und bin gespannt was andere zu Laemmis frage antworten :roll:

zu den zechen-rallys gebe ich dir vollkommen recht Laemmi

Lg.
Charly

Hallo,

so alle die den Wunsch äußerten eben mit Freude gelöscht. Nebenbei emem, Christel oder wie die heissen, waren ernsthaft eh alle wegen Inaktivität gesperrt, sprich die hatten ja nicht mal mehr Zeche gespielt *lach mich sowas von weg*.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, jetzt wird Zechenchat-Usern schon unterstellt sie wären Zweitnicks. Ich frag mich echt was das soll.

Und das du dich freust, daß du die Zechenchat-User los bist kann ich auch nicht nachvollziehen, das hättest du nämlich viel einfacher haben können:
Einfach die Zechen rausnehmen. Auf deiner Seite hat die Zeche doch außer uns eh keiner gespielt.

Ansonsten werd ich mich hier nicht mehr äußern. Das hat jetzt schon mehr Zeit gekostet als die ganze Seite je Wert war und ist.

zechen rally

du tust mir echt leid Laemmi

das du so deine user vergraulst die von anfangan auf deiner seite sind und dir durch die zechen viele lose gebracht haben . den der zechenchat hat die zechen voll gemacht und wieder leer gemacht und das nennst du lose abgreifen . und deswegen hatte ich den vorschlag gemacht für die zechenrally . aber du machst ja nur rallys für klicker und kleinzocker . und die zechenaktion die der chat gemacht hat da haste auch gut lose mitgenommen .

ENDE

Zuletzt bearbeitet:
rally

also ich bin der meinung, das laemmi sowieso immer das richte macht, da er sehr viel auf seine user hört.
natürlich macht man es nicht jeden recht, aber es gibt viele rallys und es ist immer was für jeden dabei!!!!!

deswegen bin ich mir auch diesmal sicher, das es wieder coole rallys gibt.
ich lass mich überraschen - ich bin auf jeden fall dabei!!!!

eine rally will ich doch nicht - diese wäre eine faulenzerrally, denn da würden sich 70 prozent der user auf lammis seite um den ersten platz raufen!!!!

ind diesem sinne, mach weiter so und ie gesagt, ich lass mich diesmal überraschen und geb keine meinung dazu :mrgreen:

lg
wettex

Hallo,

teilen wir die Lose einfach auf 3 Aktionen auf.

1. ein Turnier / Tournament - werde ich morgen zurecht basteln und soll am Freitag starten, Laufzeit 10 Tage.

2. eine Klickrally die länger läuft, mit mehr Gewinnplätzen, diese startet heute Nacht noch und läuft bis Ende September

3. ein Klicksamstag (5.9.) - ohne das ich mir das Addon kaufe, aber etwa das Prinzip, aber auch mit der Anregung die hier kam eine kleine Staffelung reinzunehmen

Für die Zocker natürlich ne Chance im Turnier Punkte zu machen und damit sie nicht denken es kommt garnix mehr - hier wird noch eine kleine Team-Game-Rally kommen, zwar nicht mit Losen aus dem Zusatztopf, aber mit den normalen Gewinnen.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
Hi Laemmi,
Ich hab eine Systemfrage. Also, ich bin einfach nur neugierig, vllt. kannst du mir das beantworten.

Aus welchem Grund werden User bei Inaktivität gesperrt?
Wenn ich als Inaktiver dann wieder aktiv werden und mich einloggen will, dann steh ich vor ner verschlossenen Tür.
Ja, das ist doch irgendwie ... absurd!?

Gruß
Surferer :D

Hallo,

du bist kein User bei mir, von daher wünsche ich einen schönen Abend.

LG Laemmi

Hallo,

na dann gerne auch die Antwort ;)

Nach 3 Monaten wo der User sich kein einziges Mal einlogt, schalte ich den Account auf gesperrt. Der User verliert keine Lose dabei, er erhält eine Mail über die Sperre und würde es bei einem Loginversuch ja auch lesen können. Es genügt eine einfache Mail an mich um den Account wieder freizuschalten.

Warum die Sache nun, ganz einfach, wenn ich die Accounts sperre, schalte ich auch gleich den Newsletterversand mit ab (wenn ich es nicht grad mal vergesse :mrgreen: ) und schone so den Mailserver. Ausserdem hab ich so einen Überblick wieviel aktive User ich so etwa noch habe.

Es hat also keinen so super tollen Sinn, aber es schadet auch nix :mrgreen:

Über eine AGB-Erweiterung denke ich bereits einige Zeit nach, in Richtung nach weiteren 3-6 Monaten den Account zu löschen.

LG Laemmi

Ja, stimmt, so den richtig super tollen Sinn hat es nicht. Eher gar keinen. Deswegen hab ich gefragt.

Wieso kannst du beim Newsletterversand nicht einfach inaktive User ausschließen? Das wäre ja keine große Sache.

Ja nun, jetzt kann ich mich ja wieder abmelden ;-)

Gruß
Surferer :D

Hallo,

hab den Thread mal den Mods gemeldet, das sie ihn ins Archiv schieben,d a ich keinen Supportthread sprich Offiziellen Thread zu unserer Seite mehr im Klammforum führe.

Danke

LG Laemmi

du führst vielleicht keine Support mehr, dennoch können die User ja darüber diskutieren, oder?

ich ändere den Titel daher in INoffizieller Thread und gut ist

Hallo,

schon lustig, bei anderen wird akzeptiert, dass man über die Seite garnicht mehr sprechen darf, hier wird nichtmal akzeptiert, dass ich den Thread nicht weiterführen möchte.

Wenn ein User das Bedürfnis gehabt hätte, später irgendwann hier über die Seite zu sprechen, dann hätte er einen Thread eröffnen können.

Wie dem auch sei, von mir kommt hier in dem Thread nichts mehr.

LG Laemmi

Du kannst gerne an Lukas herantreten und ein Verbot deiner Seite hier erwirken
das gilt dann für:
Avas
Signaturen
Werbungen
Downlines
Threads

was auch gleibedeutend mit dem Tod einer Loseseite ist

aber solange Lukas die Seite nicht auf die Blacklist setzt, solange dürfen die Leute darüber diskutieren
und da die Regel hier besagt, dass nur EIN Seitenthread hier unter Externe Loseseiten zu führen ist, ist es eben dieser

Hallo,

@Witti, was los hast du schon wieder einen schlechten Tag? Ich wollte in keinster Form ein Verbot, ich wollte nur keinen Thread mehr führen der so aussieht als ob ich darin Support gebe, deshalb sollte der hier ins Archiv.

User hätten zu jeder Zeit bei Bedarf einen Thread über die Seite machen können, kein Problem, ich hätte mich dort lediglich nicht geäußert.

So nun mach hier draus was du möchtest, leider ein Hobby von dir als Mod, nicht auf Wünsche von Usern einzugehen, sehr schade.

Tschüß

Du hast meinen Beitrag nicht gelesen, oder?

es gibt genau EINEN Seitenthread, dubrauchst dich daran zwar nicht beteiligen, darfst diesen aber auch nicht sabotieren (deine Posts werden eh allesamt wieder hergestellt, siehe dazu PN)

also lösche das Abo, meide diesen Thread und gut ist!

ok, auch wenn das hier inoffiziell ist, trotzdem mal nachgefragt:

Was ist denn da los? Habe nichts mitbekommen und lese nun dies:

Seite bleibt bis mindestens morgen (Mittwoch) 15 Uhr im Wartungsmodus. Da sich ein User übergeben musste und ich doch nicht will das ihr euer schönes Essen verliert, bleibt die Seite halt dicht. Grund, der neue Slot blieb bei ihm in 40 Minuten 3 mal stehen - der User hat mein tiefes Mitgefühl. Ich muss jetzt auf Schicht und kann ihn deshalb nicht länger bedauern, damit er aber ja keinen weiteren Schaden an den Slots auf meiner Seite nimmt, schütz ich durch Wartungsmodus.

Bin doch etwas irritiert ...

Vielleicht kann mal jemand Licht ins Dunkel bringen, auch gerne als PN ...

Schönen Abend noch
ichbindas

Hallo,
welches Licht willst du? Steht doch alles im Wartungstext, die Seite ist bis morgen ca. 15 Uhr im Wartungsmodus, da ich jetzt auf Nachtschicht muss und morgen nach dem schlafen was verändern will. Danach läuft die Seite wieder.

Cu
Laemmi