INoffizieller Ueei-Lose Thread

Möchte mal nen Lob da lassen.

Die Seite ist einfach klasse!

Der Admin ist nett, es gibt viele (auch gut vergütete) Banner, niedrige Einsätze bei den Slots welche wegen der niedrigen Betreibergebühr auch richtig gute Gewinne werfen! :mrgreen:

Eine Anmeldung lohnt sich da auf jeden Fall! :mrgreen:

Huhu,

@Dwarfpitcher, Danke für das Lob!

So ich hab nun mal eine Frage zu unserem Zusatztopf für eine Rally. Inzwischen haben wir durch die kleinen Refaktionen 117 Mio zusammen *freu*. Bissel was liegt noch auf einer Seite fest, da muss erst der EF wieder gefüllt werden.

Eine Idee von mir - viele kennen vielleicht den Klicksamstag den es auf einigen Seiten gibt. Ok das Addon würde ich mir definitiv nicht kaufen, rausgeschmissene Lose, das kann man auch so aus einer normalen Rallytabelle ablesen - aber das Prinzip wäre ja was?
Dabei muss dies nun wirklich nicht der Samstag sein. Wer an dem besagten Tag eine bestimmte Anzahl Klicks schafft bekommt eine bestimmte Anzahl Lose. Nur mal um ne Summe zu sagen könnte man z.B. 4 Mio pro User ausloben bei 5k Klicks. Das ist nur ein Beispiel!

Solltet ihr da kein Interesse haben, könnt ich mir auch ein kleines Tournament, z.B. mal nur über 4-5 Tage vorstellen wo ich die Lose als Zusatz reinwerfe.

Sagt mir einfach mal was ihr euch da als Rally so vorstellt.

LG Laemmi

huhu laemmi

also, ich würde dann eher für ein tournament sein, da es bei einem bestimmten klicktag bei mir immer so ist, dass irgend etwas dazwischen kommt.

Ich finde den Klick-Samstag gut. Kann auch daran liegen das ich im mom viel Zeit habe ;)

Mein vorschlag:

Eine Klickrally an 2 Tagen. Einige menschen haben RL (ich nicht :p) und deswegen können sie nicht. Ich sag mal einfach Mittwoch und Samstag. Da sollte für fast jeden was dabei sein.
Und dann würde ich relativ viele gewinnende Plätze machen, dafür geringere Gewinne. So klicken mehr ;)

Wenn du das so machst das jeder bei 5k Klicks 4 Mio bekommst und 30 User das machen bist du 120Mio los. Mach der Topf das?

Wenn du aber sagst der 1. bekommt 5Mio, der 2. bekommt 4,75Mio der 3. 4,5Mio und so weiter bist du bei gut 52Mio und hast 20 Gewinner. Aussefem entsteht vlt nen Kampf um Plätz womit nochmal extraklicks gemacht werden.

Das konzept iss ja ausbaubar, aber war mal so ein (vlt nich so guter?) Gedankenblitz. Du hast viele gewinner die sich freuen, motivation (kampf um plätze) und weisst vorher was du raushauen kannst ;)

greez

Hallo,

Zechenrally kommt definitiv nicht. Warum sollten ausgerechnet paar User aus dem Zechenchat die sonst reinweg garnichts auf der Seite machen und auch zu den 117 Mio für den Zusatztopf nicht 1 Los beigetragen haben, dann die Lose bekommen? *staun*

Danke für die 2 anderen Anregungen, mal schauen was noch so kommt.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe, edit: Ich hab auch nicht 1 Los beigetragen, aber klicken würde ich dann schon. Bin ja ehrlich^^...
Aber ich denke wenn genug mitklicken dann achst du ja auch vlt etwas gewinn, was der Seite zugute kommen kann. Oder du nimmst irgendwie 10Mio und schüttest sie an dei aus die sich angemeldet haben bei diesen ref-Aktioen. Die haben schliesslich dazu beigetragen.

greez

Hallo,

Zechenrally kommt definitiv nicht. Warum sollten ausgerechnet paar User aus dem Zechenchat die sonst reinweg garnichts auf der Seite machen und auch zu den 117 Mio für den Zusatztopf nicht 1 Los beigetragen haben, dann die Lose bekommen? *staun*
dann würde ich mir mal gedanken machen warum wir aus dem zechenchat nur zechen bei dir spielen .

dann mach doch eine zechen rally ohne diesen pot da . ich weis auch nicht warum du keine zechen rally machst den grund weist bestimmt nur du . den du weist das wir dich schon öfters angesprochen haben für eine zechen rally .

Hallo,

ich sags gern nochmal, es wird keine Zechenrally geben! Denke so ewig drüber reden brauchen wir nicht. Ich bin selber Zechenspieler und kenn die Materie. Warum soll ich euch ne Zechenrally anbieten? Damit die Stammuser von der Seite für euch paar Zechen freimachen, ihr binnen 2 Minuten mal vorbeikommt um Lose mitzunehmen und das wars. Ist doch wohl ein Witz oder?

Und Blubber, Gedanken machen warum nur Zeche, nö mach ich mir keine 5 Minuten. Ich versuch keine Hammerseite mit Megarallys aufzubauen, das war nie das Ziel von der Seite. Es ist und bleibt ne kleine Seite, wo sich dennoch paar User ganz wohl fühlen, das hat z.B. jetzt die Teamklickrally gezeigt. Und mit den Stammusern kann man durchaus was an Aktionen machen, sonst hätten wir jetzt nicht die 117 Mio für den Topf so schnell bekommen.

LG Laemmi

hallo laemmi,

lass dir von den zechenjunkies da nicht reinreden..... wenn sie schon so rummaulen und andere seiten loben, sollen sie auch da hingehen und am besten auch bleiben - fertig.

ich begreiffe nicht, warum es immer wieder dieses unendlich gejammere geben muss, wenn es doch eine klare aussage gibt. reicht es da bei einigen nicht bis zum verständnis?

aber - nun zum eigentlich post

ich würde zum einen vorschlagen, die lose nicht gleich bei einer rally rauszuhauen, sondern vielleicht noch eine 2te oder 3te mit zu finanzieren.

ich bin eher ein freund von sehr kurzen rally´s (was weiss ich - einen tag, 6 stunden, 30 minuten) oder dann langen rally´s von 2 oder mehr wochen.
bei den kurzen rally´s wird es dann zwar diverse geben, die ziemlich gleich auf sind, aber dadurch dann auch dabei bleiben, um den entscheidenen klick doch noch zu machen. UND, es kann sich jeder dafür mal eine gewisse zeit planen und "frei" nehmen.

bei der langen rally von mehreren wochen, sind die hochaktiven zwar auch im vorteil, wie eigentllich überall, aber hier kann man dann mit behaarkichkeit doch noch etwas schaffen.

eine wirklich geniale idee, was mal ein novum wäre, habe ich leider noch nicht gehabt.

weiter so laemmi

grüße

mayman

Wenn ich hier als User so abwertend angesprochen werde, obwohl ich nur einen Vorschlag unterbreitet habe, möchte ich auf der Seite nicht länger angemeldet sein. Bitte daher sämtliche Daten meines derzeit inaktiven Accounts zu löschen.

Gruß

Ich empfehle dem Admin abschließend: Freundliches Umgehen miteinander, den richtigen Tonfall und Diplomatie.

Hallo,

@emem, Christel, alles gelöscht, Danke war mir eine Freude.

LG Laemmi

@laemmi und @mayman,

wenn ihr das so seht tuts mir echt leid. Aber ich werde mit Sicherheit kein einziges Los mehr auf der Seite "abgreifen" und den armen Stammusern, die ja anscheinend keine Zeche spielen, die Lose abholen.

Ich finds nur sehr merkwürdig, daß eine ganze Gruppe niedergemacht wird, nur weil ein User einen Vorschlag unterbreitet hat.

Ich seh auf jeden Fall keinen Sinn darin, weiter auf ner Seite angemeldet zu bleiben, auf der man, wie man aus den letzten Beiträgen lesen kann, unerwünscht ist.

Bye
Rabe

Hallo,

@Rabe, machs gut.

Nebenbei ich mach nicht eine ganze Gruppe (also euch User aus dem Chat) alle nieder. Aber wie gesagt einen User wie emem, bitte da verzichte ich als Webmaster aber sowas von herzlich gern drauf.

LG Laemmi

zechen rally

so bin auch abgemeldet und jetzt können deine stamuser die zechen lose abgreifen . es ist sehr schade das dir nix an den zechen user liegt . aber wenn du das so willst dann soll es so sein .

hi,

@laemmi & @mayman : gruselig eure meinung.. besonders, weil ich dich mayman noch nie im chat gesehen hab... und laemmi.. wir greifen ab.. ich frag mich allen ernstes, was du damals nicht alles abgegriffen hast als du noch im chat warst.

naja.. latte...

ich kann mich nicht selber löschen, da du mich wegen inaktivität gesperrt hast, daher musst du mich wohl oder übel selbst komplett aus deiner datenbank löschen...

greetz

mrcopykiller

Hallo,
ist doch schon ein Witz, dass ihr nun alle plötzlich hier auftaucht und den Thread vollheult oder? @Copykiller glaub mir, bei dir ist es mir auch ne wirkliche Freude den Account zu löschen, wie du selber schon festgestellt hast, warst eh inaktiv.

So mal schauen, denke noch 2-3 Leutchen fehlen aus dem Chat, dann hab ich das endlich hinter mir *jubel*.

LG Laemmi