INoffizieller Ueei-Lose Thread

moin

hm schwer:)
also ein paar mehr Slots wäre doch nicht so schlecht:),aber wenns nicht anders ist könnte ich auf den Karibik und den Angels-Cloud verzichten
schönen tag noch
lg MitHerz

schwere entscheidung

also entgegen meiner vorredner, mag ich den angel cloud, fantaspeed und den mr. brown.

ich hingegen könnte auf folgende verzichten:
baby dog
karibik slot
sushi bar

lg
wrsWettex

Karibik-Slot <<<< den mag ich auf keiner Seite, also kann wech :mrgreen:

Sushi-Bar <<<< für mich dreht sich die Walze etwas zu Lahm :roll:

Brocker-Joker <<<< ist eher ein Slot den ich nicht spiele ;)

die beiden letzten könnten auch drin bleiben, aber der Karibik kann meiner ansicht nach wirklich wech

Lg.
Charly 8)

Also ich find Ü-Ei Komplott und die Zechen können wech.

:ugly::ugly:

(Das war natürlich nur ein Scherz :biggrin:)

Bin ja nich so der Zocker dort, aber welche weg könnten wären:

Sushi-Bar, Oldsloti und Fullmetal.

MFG

Hallo,
hier mal 2 Sachen wo mich eure Meinung interessieren würde:

1. Games
Ich hab ja gestern den SummerDreams eingebaut und kurz davor den Circus Maronius. Beide sind keine USA-Slots. Bei den USA hab ich ja von Parl die Änderung bekommen, damit die nicht mehr so sammeln. Es kommen dafür dort natürlich kaum hohe Wins. Bei den 2 anderen Slots ist es aber jetzt so, die sammeln heftig (zumindest für unsere Seite heftig). Ich hab im Newsletter um Vorsicht gebeten, überlegt euch was ihr reinstecken wollt. Nun sind aber in beiden Slots jeweils über 20 Mio in den Gewinntöpfen. Meine Frage nun kommt ihr damit klar, oder soll ich die Slots wieder rausnehmen? Ich kann jedenfalls nix dafür, dass sie sammeln.

2. Team-Rally
Die Klickrally wird ja Anfang der Woche wohl beendet sein. Meine Frage wollt ihr danach als Klickrally wieder mal eine Team-Klickrally? Wenn ja, mit 3 Klickern pro Team, oder mal nur ne 2er? Mehr als 3 pro Team wird bei uns ja fast Quatsch sein denke ich. Ich finde es ja interessant die Klickrally im Team zu machen, aber müßte halt auch bissel Beteiligung da sein.

So das wars schon und lasst mich net wieder mit 1 oder 2 Antworten hängen, es geht doch um eure Verdienstmöglichkeiten auf der Seite.

LG Laemmi

hallo laemmi

das mit den beiden slots finde ich in ordnung, du hast ja von anfang an gesagt, dass die sammeln und damit ist das dann die entscheidung und das risiko von jedem einzelnen.

teamklickralley hört sich auch gut an. ich wäre für drei klicker pro team, da es immer mal sein kann dass einer ausfällt und dann braucht nicht einer alleine zu klicken.

lg linsan

Zuletzt bearbeitet:
aloha laemmi:LOL:

also das mit den slots find ich auch oki - irgendwann kommen dann auch mal grosse wins - mir schon mal selber die maumen drück *ggggg*

teamklickrally wär mir am liebsten - hab da so eine kleine idee:
vielleicht mit 4 leuten, wo jeder davon eine woche der klicker sein muss - würde dann 28 tage dauern - und am ende wird summiert - natürlich nur, wenns machbar ist.

ansonsten ein team mit 3 klickern wär ganz fein - dann will ich aber bit dia und italsardo oder jürgen zusammensein *looooooool*

so nun noch einen schönen sonntag

lg
wettex

Hallo Laemmi

so dann muß ich ja auch mal was zu den neuen Slots sagen:)
ich finde das auch in ordnung,ist ja auf anderen seiten auch so!
die auswahl an Slots ja groß genug so das für jeden was dabei ist:)

schönen Abend noch
lg MitHerz

Hallo-

zu 1.) mit slots ist meiner meinung nach alles da. Bin eh nicht "der" Zocker
zu2.) Ja Teamrally weärmal mit 3 Klickern interressant, wobei es auch immer mal sein kann dass jemand aus zeitlichen gründen, die sich manchmal kurzfristig ergeben können . nicht klickern kann. Das gab dann auch schon böses Blut.

lg Jürgen

Hallo,

schon mal Danke für eure Anregungen.

...vielleicht mit 4 leuten, wo jeder davon eine woche der klicker sein muss - würde dann 28 tage dauern - und am ende wird summiert...

Machbar wäre das schon. Ich lass einfach ne Klickrallydatei jeweils ne Woche laufen, schreib nach der Woche die Punkte in eine Tabelle, starte für die nächste Woche wieder neu usw. Also technisch wäre das kein Problem.

Mal schauen was noch für Meinungen kommen, denke paar mehr User haben wir ja noch und die Rally soll ja so werden, dass ihr auch Spaß dran habt.

LG Laemmi

hiho,

zu 1 - ich spiele nicht - mir also lax

zu 2. - würde sowas mit ner team-klickrally ausprobieren wollen. bin zwar noch nicht so lange auf der seite, aber klingt interessant. muss nur noch das mit den teams dann rausfinden oder irgendwo mit machen :)

grüße

mayman

aloha
bin ja auch kein zocker
hab versucht bei der jetzigen klickrally mit zuhalten
hab da weniger ne chance
teamklick würde ich gerne mal wieder machen
gruß
mushboy

huhu Laemmi,

na dann will ich auch mal :D

slots geht in Ordnung so, da können auch mal größere wins kommen und geb meinen Vorrednern recht, wer das Risiko nicht will hat ne Menge anderer slots zur Auswahl :clap:

zu Teamklickralley find ich Wettex Idee auch nicht schlecht aber dann eben mit 4 Klickern ansonsten eine mit Dreien.

Ich finde es schön dass mal wieder ein bissel mehr Aktivität auf der Seite ist :dance: LG dia

PS: Wettex aber nicht um mich prügeln bitte :mrgreen:

das mit den Slots finde ich auch OK so :biggrin:

und ne Team-Rally zu zweit bringt nix 3 müssen es mindestens sein finde ich 8)

@Wettex und du solltest zu meinem Team gehören :mrgreen: ;)

@Wettex. Deine Idee finde ich soweit Super, aber dann sollte die Rally schnell stattfinden, weil ich bald Urlaub habe, da will ich die zeit net unbedingt mit klickern vorm PC verbringen, hab ja noch nen jungen Mann zu Hause *lol*

auch ich hab ne Idee.

wie wäre es, wenn man die Gewinne von den TP (Treue Punkte) für Ueei spendet für neue Rallys oder so :)
also einen Spenden-Safari-Slot für Ueei

Lg.
Charly

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

@Charly, Danke für die Anregung, aber ich bin ein Gegner von Spendenaddons oder ähnlichen Sachen. Ich bin mal guter Dinge wieder selber Lose für Rallys auftreiben zu können ;)

Wegen der Team-Klickrally kommt gleich eine Membernews auf der Seite.

LG Laemmi

huhu Laemmi,

eigentlich bin ich auch nicht für das Spenden und so, dachte nur wir könnten auch mal alle was für dich tun :LOL:

aber ich denke mir, wenn wir alle rege bei den rallys mitmachen freust du dich auch darüber :D

Lg.
Charly

Huhu,
natürlich freue ich mich sehr wenn wir auf der Seite was findet, wo ihr Spaß dran habt. Ich will ohnehin immer eine "kleine Seite" bleiben. Aber gerade auf den kleinen Seiten, hab ich gelernt, ist es oft gemütlich.

Mal sehen wie die Team-Klick-Rally nun ankommt bei euch. Es ist halt mal ne neue Form. Vielleicht (mal wieder) von mir auch etwas kompliziert beschrieben, aber ihr könnt ja jederzeit fragen.

Nach der letzten Aussortierung einiger Klickfaker kann ich sagen, ich bin wirklich froh solche User wie euch auf Ueei-Lose zu haben!

LG Laemmi

Hi ich bin eben mal durch ALLE zechen Komplett durchgegangen und habe dabei über 30 Millionen Lose bezahlt.

Unter den Zechen waren vor allem einige hohe aber auch eine ganze menge Kleine.

Also versucht euer Glück.

Wenn ich mich nicht verechnet habe müssten die nächsten 7 alle Zechen komplett durchklicken können und haben am Ende Gewinn gemacht

mfg
Aradiv

Ich will ohnehin immer eine "kleine Seite" bleiben.
Auf gehts wir machen die Seite zu einer der ganz großen :evil: :evil: :evil: