INoffizieller Ueei-Lose Thread

Ja, die Sache gut überdenken und dann einbauen / verändern geht sicher nicht noch schneller. Da muß ich ebenfalls wieder loben :mrgreen:

ueei-lose rockt 8)

Hallo,
Danke für das Lob.

Neu gestartet - Big-Slots-Rally und Bettelrally.

LG Laemmi

PS: Nach 18 Uhr wandern die restlichen Anteile in den freien Verkauf.

Hallo,

bis 15.30 Uhr könnt ihr noch am Tipspiel teilnehmen!

Heute startet auch wieder eine neue Game-Rally.

LG Laemmi

Hallo,

18 Uhr startet unsere erste Team-Klickrally! Gründet euer eigenes Team oder schliesst euch bereits bestehenden Teams an.

Mal schauen wie die Beteiligung ist, auch eine Team-Gamerally ist mit diesem Script möglich!

LG Laemmi

Hallo,

heute gibts eine neue Runde in unserem Tipspiel - Frage - Wer fliegt heute bei DSDS?

Nähere Infos natürlich auf der Seite in der entsprechenden Rubrik.

Ein schönes Wochenende wünscht euch Laemmi

Hallo,

euch 3 die Freispiele gutgeschrieben, es darf aber noch ein User da Mikall ja scheinbar ohne NL gelesen zu haben gepostet hat ;)

LG Laemmi

Hallo,

oki sind gebucht. Damit erstmal wieder Schluß.

Die nächsten Aktionen waren ja im NL zu lesen.

Schönen Abend wünscht Laemmi

Hallo,

*höhö* warst diesmal leider etwas zu spät. Aber kommen ja wieder Aktionen.

LG Laemmi

Mein Outlook holt immer so spät die Mails ab *g*

Aber hab ja sowieso noch 8 Freispiele hihi

Hallo,

wer zufällig hier über den Thread stolpert, bitte logt euch mal ein und schaut euch die Membernews an (auch wenn die diesmal etwas länger ausfällt :mrgreen:).
Bitte Feedback dazu (ist mir wirklich sehr wichtig) per PN auf der Seite an mich.

Danke

LG Laemmi

Hallo,

im August möchte ich als Games einen Tierparkslot, einen Schulslot (geht dann ja wieder los :mrgreen: ) sowie nochmal den CircusMaronius (hatte sich ja eine Userin gewünscht) einbauen.

Da ich die Slotanzahl aber nicht wirklich erhöhen will (höchstens um 1) würde mich mal interessieren was ich dafür erstmal runternehmen soll von den Slots?

Würde mich über eure Meinung dazu freuen.

LG Laemmi