INoffizieller Ueei-Lose Thread

Hallo,

erstmal ein Dankeschön an euch 2, ich geh mal noch nicht auf alles ein, will noch etwas sammeln. Ich bin mal Optimist und hoffe es finden sich noch paar User in Sachen Meinung ein.

@Dia, nur kurz, unsere Klickrally beinhaltet ja auch die Inbox-Mails. Mails ins eMailfach werd ich nicht mehr versenden, dafür ist unser Server nicht ausreichend.

@tripleeight, Doppler bin ich ein richtiger Feind :mrgreen:

Die anderen Vorschläge fand ich sehr interessant!

LG Laemmi

hallo

also anteile erklicken finde ich gut oder was dia mit dem user of the day und den freispielen vorgeschlagen hat ist auch gut.

Hallo,

ein Dankeschön an euch.

@nervensaege, schau mal über der Shoutbox, nennt sich nur etwas anders, der Global-Klick-Jackpot ist ein Jackpot nur für die Klicks.

LG Laemmi

Halli Hallo Hallöle :p
Das Mit den Anteile erklicksen hört sich mal nicht schlecht an, obwohl ich nicht genau weis wie das geht, von wem oder was ich da Anteile bekomme.

Es wäre auch mal nicht schlecht ein paar mehr Games für die Bonuslose zu haben

nGv Patti 8)

Hallo,

@Patti, kurz gesagt:

- Anteile auf unserer Seite. Beispiel du erklickerst dir 1 Anteil. Also die Lose der Banner wandern nicht auf dein normales Konto sondern auf das Anteilskonto. Wenn du 1 Mio (oder 2 jenachdem wie ich es einstell) voll hast erhälst du einen Seiteanteil. Dieser Anteil bringt dir dann täglich Lose ohne das du was dafür tun musst. Ich sag mal über den Daumen würde das sicher um die 10% p.M. sein. Also würdest du mit einem Anteil dann 100k im Monat machen ohne nochwas dafür tun zu müssen.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte gerne Bonuslose. Ich zocke nämlich für mein Leben gerne, aber meine Lose sind mir immer zu Schade dafür (wenn ich anfange, bleibt nämlich nichts mehr übrig) :D

Teamrally finde ich auch sehr gut.

Auch wenn ich noch weit davon entfernt bin, ein Ueei-Lose-Experte zu sein,#
hier kommt meine Meinung :D :

Ich finde einen Anteilshandel generell interessant.
Entweder so wie beschrieben, daß man sich Anteile erklickt.
Oder dass man sie sich direkt kaufen könnte.
In jedem Fall dann auch die Möglichkeit, mit den Anteilen zu handeln.
Die einen haben sicher Freude daran zu klicken und dann zu verkaufen, die anderen sind etwas bequem und würden sich die Anteile lieber kaufen.
Falls es weniger Slots gäbe, wäre es eventuell sogar eine Möglichkeit, Anteile an den Slots anstatt an der gesamten Seite anzubieten.

Eine Anhebung der maximalen Sparsumme bei den Sparanlagen fänd ich auch gut. Natürlich nur, solange das weiterhin sicher wäre. Mehr als 100 sollten es aber vielleicht eher nicht sein, denn das würde dann irgendwann KG-Tendenzen annehmen und davon unterscheidet sich die Seite ja schon erheblich.

Deshalb fänd ich Sportwetten auch nicht unbedingt passend für die Seite. Passen denn Sportwetten zur Seite? Ich finde eher nicht, auch wenn das grundsätzlich nichts schlechtes ist. Wie wäre es mit einer Wette des Tages? Könnte eine Sportwette sein. Könnte auch eine ganz normale Alltagswette sein. Sind die Temperaturen in der Stadt XY morgen über oder unter soundsoviel Grad. Wer fliegt morgen aus dem Dschungelcamp? Gewinnt Stefan Raab bei "Raab gewinnt"? Wie hoch wird die Wetten Dass-Einschaltquote sein? Irgendwie sowas vielleicht*g*.

Möglicherweise eine soziale Komponente einbauen? Anstatt Lose zu shreddern kann jeder 1 Jahr für ein Projekt Lose spenden. Zum Beispiel März 2009- Februar 2010 "Brot für die Welt" . Monatlich tauscht Laemmi die Lose gegen Geld ein und am Ende der 12 Monate wird das Geld dann überwiesen. Entweder im Stillen, oder man kontaktiert eine lokale Zeitung, Lukas Klamm oder sonstwen.

Zu Weihnachten eine Tombola? Ein Los kostet 1 Million und als Preis gibt es vielleicht einen Ueei-Schal oder einen warmen Pulli mit Ueei-Aufschrift*g*?

Die User of the day-Idee find ich auch nicht schlecht.

Hallo,
@balitsch, vielen Dank für das sehr ausführliche Posting. Da sind interessante Sachen bei aber auch bissel was, was so net funzt. Ich such bald mein Bett und bin morgen erst am späten Abend wieder zu Hause, dann schreib ich mal bissel mehr dazu.

Vielleicht kommen ja bis dahin noch paar Postings.

Danke

LG Laemmi

Hallo
Ich kann mich nur meinen Vorreden anschließen.
Ich bin für die Anteile ich habe noch andere Seiten mit den Anteilen und ich bin voll zufrieden.
Ich bin einer die Kauft lieber die Anteile also müsste man sie auch kaufen können und für manche anderen zuerklicken sein.
Ich freue mich hier bei zusein.

eine männlein gegen weiblein ralley würde ich auch noch sehr interessant finden, vllt. mit dem übertitel kampf der giganten

Hallo

Also ich finde es auch gut Anteile zu Er klicken. Oder auch zu Kaufen. Bei manchen Seiten kann man auch Anteile An Slots erspielen.

Wenn du keine eigenen Anteile raus geben möchtest könnte man sich ja eventuell Anteile bei ( Klammgeil Anteilspunkte - Auszahlen ) . Andere Seiten Arbeiten damit zusammen. Bei einigen Seiten kann man dann auch KG Anteile in BL lose tauschen zum Spielen. Ist zwar nicht mein Ding, aber kenne Viele User die das machen.

Gruß suppermaus

Hallo,

so dann mal ausführlicher zu euren Postings:

- Anteile, werden kommen. Ich kauf das Addon morgen und werd es am Wochenende einbauen. Und zwar ist es das Addon was ihr sicher von anderen VMS-Seiten schon kennt. Man kann sich Anteile erklicken, es wird aber auch ein paar Anteile im Verkauf geben, auch könnt ihr selber welche verkaufen.
Ich werd mich bemühen da eine Ausschüttung von ca. 10% pro Monat anzubieten.

- Slot der Woche, in der Form wie es dies als Addon gibt - Nein - da ich dieses Addon nicht für günstig halte. Dann eher als Gameaktion so, dass ihr von mir aus auch selber den Slot bestimmt und dann eine kleine Rally (nach AP) dran läuft.

- Freispiele, da werd ich auf alle Fälle öfters was anbieten. Ob ich es mit einer Änderung vom User des Tages verknüpfen kann muss ich sehen. Es bleibt auf alle Fälle auf meiner Liste.

- Gamereduzierung, ja werd leicht reduzieren und dann die Jackpots so anlegen, dass es 2 Bereiche gibt. Einmal werden Slots im Niederbereich bleiben, wo man also auch mal nen Jackpot für 1 Mio bekommt. Und dann Slots wo es aber auch mal deutlich höher geht. Ich werde dafür Lose aus den JP und Caches der Games nehmen die rausfliegen und natürlich auch selber noch was reinpacken.

- Sportwetten, als Addon nicht, aber als kleine Aktionen sehr gern, bin selber an einigen Sportarten interessiert. Also da kommt auf alle Fälle was.

- Treuepunkte, ein Game werd ich versuchen noch dafür umzurüsten wie gewünscht.

- Bonuslose, leider Nein. Das ist sowas von aufwendig dies im Nachhinein einzubauen, da bin ich dagegen. :(

- Teamrally, ja soll definitiv kommen und zwar als richtiges Addon, nicht so wie es schon mal lief. Ich möchte gern die Rally wie sie Parl hat, hab mit ihm auch schon mal gesprochen und hoffe die bald kaufen zu dürfen.

- Jack-Ass, hab ich sowas von keine Ahnung, muss ich mir erstmal in Ruhe ansehen.

- Erhöhung Sparsumme, definitiv nein, da ich dann zuviele Lose bei anderen Projekten anlegen müsste um die Finanzierung zu sichern und mir dies ein zu hohes Risiko darstellt.

- Andere Wetten, ja wie gesagt kein Sportwetten-Addon, aber was ich als Aktion sehe gern auch für andere Dinge. Wer fliegt bei DSDS und sowas. Ich überleg mir da etwas.

- Soziale Projekte, nein, aber nicht weil ich kein sozialer Mensch bin, sondern weil es eine reine Loseseite ist, es wird von mir nie eine Umrubelung der Lose in Euro geben. Das hat schon rein rechtliche Gründe.

- Weihnachtstombola, hö noch sau lange hin. Aber gern ne kleine Osteraktion wo ihr z.B. Ueei-Figuren gewinnen könnt.

- KG-Anteilspunkte, da bin ich noch am überlegen, hab noch keine entgültige Meinung dazu. Ich werd da mal mit Steffi nochmal schnattern wenn sie wieder daheim Internet hat.

- Rally Männer/Frauen, hm das wird technisch schwer, wobei Losenest dies hat. Bleibt auch auf meiner Liste, mal sehen was sich machen lässt.

Also ist doch recht viel und es wird am Wochenende losgehen mit der Umsetzung. Es kann sein, dass ich auch mal an einem Tag kurzzeitig in Wartungsmodus gehe um etwas mehr in Ruhe einbauen zu können. Das würde ich aber per NL ankündigen und der Wartungsmodus wäre nur paar Stunden.

Danke nochmal an alle User die hier gepostet haben.

LG Laemmi

vorschläge !

aloha
bin neu bei üei und muß erstmal reinkommen,
aber klick 4 win wäre auch nicht schlecht
gruß mushboy

Hallo,

@mushboy, Klick4Win hatte ich schon mal drin, da wurde es fast garnicht genutzt.

LG Laemmi

vorschläge !

aloha
ich nochmal
starte doch eine umfrage, zum thema klick4win
vielleicht war die zeit noch nicht dafür
gruß
mushboy

Hallo,

der Anteilsbereich ist online - Rubrik Vorverkauf - Statistikbereich und Anteils-Klickbereich.

Tägliche Ausschüttung wird so sein, dass ein Anteil nicht unter 10% p.M. kommt.

LG Laemmi

hallo

finde es echt klasse, dass du die anregungen so schnell umsetzt. muss dir mal ein ganz dickes lob aussprechen.