INoffizieller Ueei-Lose Thread

Hallo,

@amboss ok du bist dann Nummer 10. Bevor ich dir die Games gutschreiben kann aber bitte mal 1 Spiel an dem Slot machen, du stehst noch nicht in der Liste.

LG Laemmi

Hallo,

heute komm ich mal mit einer Frage an die User - was könnten wir umsetzen, also sprich woran habt ihr Interesse?

Paar Anregungen von mir:

- Anteilsaddon (und zwar das wo man sich die Anteile erklicken kann)

- Gamereduzierung, damit man halt besser mal auf Jackpot spielen kann, weil soviel wird ja nicht gezockt bei uns

- höhere Rallys, die dann aber natürlich auch länger laufen, also mehr AP

Eure Meinung dazu ist mir wichtig. Aber natürlich auch gern zu Punkten die hier nicht stehen.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu Laemmi :D

da geb ich doch mal meinen Senf dazu :mrgreen:

Anteile erklicken wäre nicht schlecht.

Ich würde mich ja über eine mailralley oder klick und mailralley kombiniert, freuen.

Slots hat es genug und auch Schöne, vielleicht kannst du ja mal einen slot der Woche küren und ne kleine Ralley machen.

Sonst fällt mir nur noch ein, man könnte noch einen User of the day, nach Zufallsprinzip, unter denen die am Tag on waren, küren.
Der könnte dann statts Lose zu erhalten, ein paar Freispiele an einem slot drehen.
Ich fand die Aktion mit den FS sehr gut :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
gamereduzierung ist nicht schlecht, die jackpots sind teilweise sehr niedrig.

anteile finde ich auch gut, vielleicht auch einen klickdoppler mit unterstützung aus den spielen (immer abwechselnd aus einem anderen).

und ih persönlich fände auch sportwetten sehr interessant. aber da müsste man sich wohl selbst was programmieren.