INoffizieller Ueei-Lose Thread

Huhu,

achso also die erste Aktion Freispiele ist beendet.
Aber dann kann ich ja schon sagen im Adventskalender werden ne Menge Freispiele versteckt sein.

LG Laemmi

Hallo,
heute haben wir in Sachsen ja Feiertag - da hau ich mal paar von den neuen Treuepunkten raus.

Die ersten 5 User die hier posten bekommen jeweils 10000 Treuepunkte.

Gutschrift erfolgt aber erst gegen Abend, bin nachher mal wech.

LG Laemmi

Hallo,

10000 TP an die ersten 5 User gutgeschrieben und für Schippi wenigstens noch 1000 rübergelangt :D

STOP

Nächste Aktion wird bald folgen.

LG Laemmi

Treue Punkten

Hallo bei uns in Hessen ist auch kein Feiertag,das mit den Treue Punkten finde ich prima,bekomme ich auch noch welche?8)

Hallo,
@skylady, sorry der olle Laemmi hat ja extra Stop geschrieben, aber keine Bange ich versteck da nicht nur welche im Adventskalender, da wird es auch vorher noch welche davon geben.

LG Laemmi

Hallo,
soeben ist eine 3-Seiten-Klickrally gestartet. Es nehmen noch teil lose-inferno.de und losebombe.de
Zu Rallyende kommen, neben der dynamischen Klickvergütung, nochmal 20 Mio extra in den Topf. Man kann also z.B. bei Platz 1 schon mal 6 Mio dazurechnen zu dem Wert der dynamischen Vergütung!

Viel Spaß wünsche ich.

LG Laemmi

Hallo,

0.10 Uhr startet eine Klickrally mit Gewinnen von 27,5 Mio Losen.

In der Gamerally sind auch erst 50% gespielt, also noch alles offen.

LG Laemmi

Ich habe mich gerade auf der Seite mal angemeldet.

Das Design sieht nicht schön aus :roll: Wird den ein neues evtl. exclusives in Zukunft kommen ?

Hallo,
definitiv nein. Sorry aber ich lege auf das Design keinen gesteigerten Wert.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

heute gibts 10 * 10 Freispiele mit Einsatz 5k am Old Sloti.

Einfach hier eure ID posten, die Games trag ich euch wenn ich zurück bin ein.

Ihr müsst aber irgendwann schon mal 1 Spiel an dem Slot gemacht haben damit ihr in der Tabelle steht wo ich die Freispiele eintragen kann.

Viel Spaß
Laemmi