ein neuer Klan ist da ...

aber nur für relativ Aktive, so dass man auch mal entsprechend auf die Ränge kommt ...

Klan: GAME-FIRE

Klan-Gründer (na, wer wohl :mrgreen: )

darf da auch ein Silber1-Mensch rein, der jeden Tag mindestens die kostenlosen + so oft es geht maxPack-Spiele spielt? :>

darf da auch ein Silber1-Mensch rein, der jeden Tag mindestens die kostenlosen + so oft es geht maxPack-Spiele spielt? :>

klar ...

es wird eh immer wieder nach Aktivität entschieden ..
wenn einer nicht mehr aktiv ist, wird ihm die Türe gezeigt :evil:

im letzten hatten wir das Problem, dass zwei mit 1000+ dabei waren, 2 oder 3 um die 400, der Rest leider mit nichts ..

das bringt halt nichts ein ..

ein neuer Klan ist da ...

aber nur für relativ Aktive, so dass man auch mal entsprechend auf die Ränge kommt ...

Klan: GAME-FIRE

Klan-Gründer (na, wer wohl :mrgreen: )

Definiere Aktiv....
Ich kann mir nicht jeden Tag Maxpacks leisten...aber wenn welche gegen Lose Angeboten werden, dann schlage ich zu, wenn ich genug Lose habe.
Freispiele sind selbstverständlich schon um 0:15 Uhr verbraucht :D

Aktiv

schwer zu sagen, aber ab und an sollte da mal ein MP durchlaufen, damit etwas an Punkte reinkommt ..

ich hoffe ja immer noch drauf, die Billig-Prepaidkarten zu kriegen, dann wäre das alles gegessen ... *g*

Dito Wanderfalke!

SmashTicket.jpg

ok, ihr habt mich greitzt, musste nun das Smash selber auch mal spielen ..

uND??

10 Bubz :mrgreen:

scheint heute prall gefüllt zu sein ...

Man ihr habt Glück.. Ich habe natürlich :mrgreen: nicht gewonnen bei dem Game ^^

Wie steht ihr so beim Paintball? Liege bei 240 Punkten und habe noch ne menge Games offen, weil es ja Game der Woche ist -.-

EDIT: So alle Games für Paintball sind weg... bin bei 266 Punkten und Rang 2540 gelandet bis jetzt ;)

Zuletzt bearbeitet: