Genau das Problem: 1 Min kurz, dat Java-Teil im 2. Fenster, aber bis das eingetippt ist:(

Du sollst ja auch nich cheaten! :p
Wie gesagt, kanns nicht ausprobieren. :-?

Soweit ich weiß, gibt es noch ein anderes Tool für Schutzengel, was automatisch die Spielfläche "scannt" und dann dir die Weg-Pfeile vorschlägt. Allerdings braucht man für das Tool nen Freischalt-Code und den geben die Franzosen nur für etliche MaxPacks her. :(

Mal Mahlzeit in die Runde ruf und:

16209 Punkte
25. in der Rangliste ;) 8O
Ich bin scheinbar im falschen Team. :(

ja, leider ...

und irgendwie habe ich keine Lust, den Klan mit gut 35% seiner Punkte zu versorgen ...

hoffe mal, dass sich da noch was tut, sonst machich einen eigenen auf ...
Nimmst mich mit rein ?
Weil ich sehe es irgendwo auch nicht ein, habe immerhin die andere Hälfte von fast 35%

so ne Erweiterung aus dem Shop ... wie lange gilt die?
Nur einmal? Nur bis man verloren hat? Für immer?

2 Bubz scheint mir bissl viel im Vgl. zu den Gewinnmöglichkeiten bei SFA ^^

alle? uhuu , das' geil ...
Ich will maxpacks!! :mrgreen:

[Cheattools die das Spielfeld scannen ... grotesk Oo... Frage zu dem anderen omibösen Teil, wo man was eingeben muss [auch cheatding]: was muss man denn da eingeben? (und keine sorge.. ich wills net haben)]

edit2: Sind Cheattools verboten?

Hm, ich hab noch eine Frage zur Abwechslung ^^
Bei der Alarm im Garten!-Wette, wo man die Maukwürfe anklicken muss, wenn sie aus ihrem Loch gucken .. .wofür krieg ich da Bubz?
Für mich erschließt es sich absolut nicht, von was das abhängt. Man erwisch ich alle und krieg nur 0,30 Bubz (von 0,5 einsatz) und ein ander Mal treff ich kaum einen und krieg 0,90 Bubz 8O

oO also soweit ich weiß bekommt man bubz fürs maulwurf klicken ^^ die 0.9 war wsh. so ein trostpreis?!?

hab das einmal gespielt und genau 0.5 gewonnen :LOL:

naja, schon fürs Klicken, wäre ja sinnvoll^^
Aber ich klick wie ein blöder und man sieht ja rechts dann [so im Augenwinkel ^^] wenn da "+0.01Bubz" steht ... aber.. das kommt halt nicht bei jedem Maulwurf.. ab und zu kommts bei fast jedem und dann wieder ewig gar net.. und voll oft hab ich genau 0,30 Bubz.. net mehr und net weniger, egal was ich anstelle.

Herzlichen .. ich versuch das nu auch mal weiter rauszufinden, koste es was es wolle [resp. halt meine letzn paar bubz]