wenn du eingeloggt bist dann home drücken dann steht rechts unten KLAN bla da drauf drücken ... dann klamm4 suchen und beitreten

kann ich mir nicht vorstellen, dass der miezekater auf 9 begrenzt hat, weil wir zu neunt schon so megagut sind - jeder kleine punkt würde uns weit nach vorne schmeißen

Ich denke mal, dass offene Bewerbungen auch mitzählen. Wenn 9 Leute drin sind und 1 Bewerbung, dann wird der als voll gezählt. Ist zwar irgendwie unverständlich, aber wer weiß, was sich die Leute von Prizee dabei gedacht haben. :roll:

Neija ist doch vollkommen logisch, wenn 1 Bewerbung noch offen ist, wäre das Spielerlimit von 10 erreicht, warum soll man dann noch 20 Bewerbungen zulassen, die alle nicht mehr reinkönnen, gut man könnte argumentieren, falls Personen abgelehnt werden.

so ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. :) mal ne neulingsfrage: kann mna denn was erreichen ohne sich diese packs zu kaufen ?
Ja. Bevor ich mein erstes Maxpack gekauft habe ("Ich werd aber nie im Leben Geld dafür ausgeben!" :biggrin: ) hatte ich auch schon ca. 30,- bubz erreicht in ungefähr 2 Monaten, glaub ich.

Also im Durchschnitt kommt man auf ungefähr 0,4-0,6 bubz am Tag, wenn man alle Freegames durchspielt.

Aber nun zu mir:
HAT NOCH JEMAND EIN MAXPACK FÜR MICH? *heul* :cry: Ich bin auf Entzug und bei Lose4 sind alle abgegriffen... bitte... Lose sind ja okay, aber ich muß meine Telefon- und Handyrechnung schonen... *ganz laut wein*

Zahle 3,3 Mio... Bitte per PN oder ICQ antickern...

8O das kann ja fast nicht sein^^ obwohl haste schon alle an board?
Das kriegt man doch nur mit den Maxpacks.

Bin jetzt mit einem versorgt. Ne, wenn sie eingelöst sind, kann man sie nicht transferieren, nur wenn man den Code hat und der noch nicht eingelöst ist, kannste den verkaufen.

Hoffentlich ist simsfans Seite bald wieder online und gefüllt :mrgreen:

Hatte grad ein Game beim Geheimen Garten mit 0,18 Bubz Gewinn :biggrin:

achso stimmt :LOL: sry
der garten ist blöd ^^ am meisten spaß macht mir zurzeit die arsche :LOL: und der maulwurf da hol ich meist so um die 0.1 raus :p