man spielt , bekommt bubz und kann sich dann für prämien bewerben! aber da sich immer viele um die prämien reißen wirds ausgelost

man kann aber auch Sofortkaufen wie bei einer Auktion. Oder bei einer Tombola mitmachen.

Kaufen muss man dort nichts. Wenn man die sog. Maxpacks kauft dann geht halt alles viel schneller ;)

Ich persönlich würde auch bei keiner Auktion mitmachen, auch wenn ich jetzt genug Bubz habe aber wenn dann bsp für 300 Bubz etwas gekauft ist was nur 50 Bubz wert ist dann ist der Spaßfaktor garantiert weg weil Du von ganz von vorne anfangen musst.

Ich mache auch nur auf dem normalen Wege mit und behalte dadurch auch den Spaß.

Wenn ich mal was gewinne dann freue ich mich dann doppelt ;)

Zu der Sache mit dem FF: Hm, komisch, aber kann ich mit leben, ich hab ja noch den IE drauf und für Prizee ist das schon okay.

So, dann will ich nochmal den Kampf mit den Schläfersteinchen bei der Wette Diabolos aufnehmen... wenn die mich gleich wieder rausschmeißen, geb ich für heute auf und studier wieder Wohnungs- und Jobanzeigen :ugly:
(Und wenn nicht? Ist mein letztes Maxpack auch bald wieder alle und ich studiere ebenfalls Wohnungs- und Jobanzeigen...)

Du verschenkst dadurch aber Klan-Punkte!
Ich weiß, aber mein Klan dümpelt sowieso so vor sich hin und ich mag dieses Spiele nun mal nicht, dann spiel ich sie auch nicht... :evil:
Wenn mein Klan irgendwann mal in den Top 30 sein sollte und es auf jeden Punkt ankommt, dann würd ich's machen.

es gab dann in Lose4 wieder MPs ... 3 für mich, also wird am Wochenende gezockt *g*

habe ja eh frei und will nur das Biest ebay füttern .. bin also online und kann Abwechslung zwischendurch gebrauchen

du kannst davon ausgehen, ich mach meine Senseo an, lasse den Kaffee durchlaufen und stell den auf die Theke
prompt kommt einer mit einer Frage oder so ..
[...]

Mach dir doch gleich mehrere Tassen zurecht, dann hast du die Bude immer voller Kundschaft! :ugly:

[...]
mal ne neulingsfrage: kann mna denn was erreichen ohne sich diese packs zu kaufen ?

Ich bin jetzt 285 Tage dabei und habe ca. 166 Bubz. Habe natürlich schon einige Sachen da gekauft. Ich habe jetzt insgesamt 55 MaxPacks eingelöst, wovon ich vielleicht 15 Stk. selbst bezahlt habe. Den Rest geschenkt bekommen, gegen Lose oder Punkte getauscht und durch Paten bekommen. Ja, vor einiger Zeit hat man noch Packs bekommen, wenn die Paten eine gewisse Anzahl Packs gekauft haben.
Kannst dir also slebst ausrechnen, ob man da auf nen grünen Zweig kommt ohne Packs zu kaufen. ;)

Zuletzt bearbeitet: