Muss ja mal sagen das diesmal mehr Zocker in meinem Klan sind.

7943 Punkte
32. in der Rangliste ;)

Wie bitte? Das kann aber nicht sein, ich hab jeden Tag fast alle meine Freegames weggespielt (bis auf die, die ich nicht leiden kann, Flieger Knuff und Feuer und Eis) und hab noch 2 oder 3 Maxpacks an der Wette Diabolos verspielt!!!
Außerdem steh ich da jetzt mit 25 Punkten und das seit gestern, oder?

Ja Rusha, hast Recht! Stehst heute mit 62 Punkten drin. Komisch, dass gestern da noch 0 stand. Reset ist doch immer Donnerstags um 10 Uhr. :roll:

Zu den Jackpots bei den Prizee-Spielen:
Man bekommt zwar vorher schon diverse JP-Teile, aber die letzten 2 werden erst ausgespielt, wenn der JP über 100 Bubz ist. ;)
Ich weiß auch nicht, ob es vielleicht hilfreich ist auf der französischen Seite zu spielen, weil meist die Franzosen den JP bekommen. Vielleicht ist deren Server "schneller". :ugly:

Ja Rusha, hast Recht! Stehst heute mit 62 Punkten drin. Komisch, dass gestern da noch 0 stand. Reset ist doch immer Donnerstags um 10 Uhr. :roll:
Jo, gestern nach dem Reset tagsüber vielleicht... aber gestern nacht hab ich ein paar Games gemacht, nicht alle weil ich zu müde war.
Und heute bin ich mal wieder dabei, an der Wette Diabolos zu verzweifeln. Ich fliege fast IMMER bei Level 7 oder 8 raus. Durch die blöden "Schläfersteine", diese grauen die da am pennen sind und wenn sie weggeputzt werden, wächst eine neue Reihe nach. Wenn ich den Level überstanden hab, dann haut's mich meistens im nächsten oder übernächsten raus. Weiter als bis zu dem Level, wo man die Reihenfolge der Steine verändern kann, bin ich noch nie gekommen :cry: *flenn*

Erstmal gleich einkaufen und so, aber nachher versuch ich's wieder...

Ihr habt für Eure erste Stempelkarte wenigstens noch einen tollen Sachpreis. Ich habe damals so ein "tolles" Mini-Radio bekommen. :-?

So musste ich mir den Ventilator in der Vitrine besorgen, weil ich so ein Teil cool finde. :ugly:
Noch 5 MaxPacks einlösen und dann gibts nen USB Tassenwärmer. Doll! Noch sowas, was man nicht gebrauchen kann. :roll:

spiele auch mit FF und hab keine PRobleme (auch wenn ich jetzt nicht gelesen habe, was das Problem ist :D) am WE ist bei mir immer FLaute, weil ich da bei meiner Freundin bin.. aber die Freegames krieg ich schon noch durch :D

Das ist auch so eine unsinnige Erfindung (Meine Meinung!). Ich hab hier nen normalen Staubsauger, wo ich die Saugkraft regulieren kann, also wenn man eh mal die Wohnung saugt, kann man die Tastatur auch gleich mit aussaugen. ;)

Habe auch vor mich da anzumelden,

Man sammelt da durch die Spiele Punkte, und löst die dann in Prämien ein, wie genau funktioniert das? ;)

man spielt , bekommt bubz und kann sich dann für prämien bewerben! aber da sich immer viele um die prämien reißen wirds ausgelost