aaah ok da schaffs ichs meist nur bis 8 oder so :(

wie ist das da denn mit dem jp? also wann bekommt man bestimmte symbole? weil oft kommen ja die gleichen

aaah ok da schaffs ichs meist nur bis 8 oder so :(

wie ist das da denn mit dem jp? also wann bekommt man bestimmte symbole? weil oft kommen ja die gleichen

Also wenn der Jacki gefallen ist dann relativ schnell. So 4 Stück innerhalb weniger Spiele. Habe aber heute schon gute 40 Games dran gemacht und jetzt 5 Flaschen dort und 7 brauche ich. Meist fällt der bei 20 - 25 Bubz

ja des weiß ich ja :p

aber ich meine die falschen ist es zufall welche kommt? bei mir sind schon öfters paar mal hintereinandern die gleichen gekommen

Da hat eben kurz nach 22 Uhr jemand bei "Die Wette Diabolos" den JP mit 115,xx Bubz geholt.

/edit: 2.111

Vermutlich hast Du Recht.
Ich wollte mir eben auch mal einen MP / sms gönnen und habe auch den Code bekommen, aber angeblich ist der falsch ... . :(

Die Frage ist jetzt, was machen ? Noch dazu am Wochenende. :(

Gute Nacht, ich gehe erstmal schlafen. Besser ist das. ;)

hm gute frage ^^ da es ja öfter vorkommt gibts bestimmt forum oder so bzw. support ,aber vllt. kann dazu ja jemand von den "erfahrerenen" sagen

n8i

also wenns keine packs per lose hier gibt und ich eins haben will,mache ich das per telefon.habe das schon sehr oft gemacht und hat immer geklappt.

Du musst dich gerade melden mit deinen 0 Punkten diese Woche! :ugly:

Wie bitte? Das kann aber nicht sein, ich hab jeden Tag fast alle meine Freegames weggespielt (bis auf die, die ich nicht leiden kann, Flieger Knuff und Feuer und Eis) und hab noch 2 oder 3 Maxpacks an der Wette Diabolos verspielt!!!
Außerdem steh ich da jetzt mit 25 Punkten und das seit gestern, oder?

Moin.
Hab endlich meine 5 Bubz :biggrin:
Hab dann auch direkt mal bei der Rubbelaktion mitgemacht, wo man 5 Bubz einsetzen muss, und diese um Mitternacht wieder bekommt. Hab leider nur "Verloren" gewonnen :D
Was kann man eigtl. alles bei dem Spiel gewinnen? Bubz ? Geschenke? Hoffe mal, keinen Kulli oder so :D

Der Pott bei "Die Wette Diabolos" fällt alle paar Tage und zwar immer bei ungefähr demselben Betrag, also zwischen 110,- und 130,- Bubz. Scheint eins der meistgespielten Games zu sein. Und ich hatte auch schon alle Fresken-Fragmente bis auf eins, hab mir dann 3 Maxpacks gekauft und gespielt bis zum Erbrechen, bis mir jemand sagte, bei unter 100,- Bubz hätte es keinen Sinn daran auf JP zu zocken.
Der steigt immer echt hoch *seufz*

Aber ist auch das beste Spiel. Und der Geheime Garten. So jetzt geh ich mal 'ne Runde dort zocken.

Ach ja, wo wir grad dabei sind, geht von Euch jemand mit dem FF zu prizee und hat dort Probleme? Ich bin ja auf den FF umgestiegen, und seitdem hab ich bei einigen Spielen (Sinkfrosch, Schutzengel z.B.) das Problem, daß die Seite nur stockend lädt und ich hab festgestellt, daß ich den Mauszeiger außerhalb des Game-Feldes hin und her bewegen muß, damit das Spiel sich fertig lädt. Was natürlich blöd ist, weil man dann im Spiel selber nix machen kann, keine Pfeile legen bzw. Sinkfrosch nicht richtig springen lassen. Gehe jetzt zumindest bei prizee wieder mit dem IE rein, aber nerven tut's mich schon und ich hab keine Ahnung, woran das liegen könnte.